DIE WEIHNACHTSFEIER !!! - Hannover

edited 00:10 (16.12.12) in Sonstiges...
Ok, auch wenn's schon ziemlich spät ist ... vielleicht hat wer noch was über .... :nixweiss: Die Weihnachtsfeier !!! Es geht hier nicht um Geschenke für uns/euch sondern für Obdachlose & Bedürftige (hier in Hannover). Leute/Familien die das ganze Jahr über "gerade so irgendwie" über die Runden kommen soll hier zur Weihnachtszeit einmal einen Tag eine Auszeit ermöglicht werden. Frank Zander hat vor 18 Jahren in Berlin das erste mal diese Weihnachtsfeier ins Leben gerufen und mittlerweile sind dort fast 3000 Gäste jährlich zu verzeichnen. Hier bekommt ihr einen Einblick in das ganze Treiben : DV , Sue und Ich werden dieses Jahr mit dafür sorgen das es dieses sehr wichtige Event das erste mal auch in Hannover gibt. Für 500 !!!!! Leute steht das Catering, die Location, die Bedienung, die Musik.... :hurra2: Wir wollen natürlich immer noch MEEEEEHHHHRRRR (Weltherrschaft :D :gruebel: ) ...... Also, lange Rede gar kein Sinn : Wenn uns hier noch Jemand unterstützen möchte damit wir den Bedürftigen noch ein kleines Weihnachtspräsent mitgeben können, dann bitte mit einfachen Sachen (Das ist nämlich genau das was die Empfänger brauchen): Als Beispiel folgendes :
  • 1-Mützen 2-Schals 3-Tabak/Blättchen 4- Kartenspiele 5-.....
Keine Flachbildschirme o.ä. sondern Sachen mit denen die Leute auch was anfangen können.. :aufsmaul: Bitte überlegt euch was ein Obdachloser gebrauchen kann... Am 11.12 Haben wir nochmal ein Helfertreffen, bei dem wir neue Infos einfließen lassen können. Am 16.12 Wird die große Party steigen.... :reib:

Kommentare

  • Ein wenig Unterstützung gab's von McGyver :reib: :cooler: Danke dafür !!! Heute haben wir über 500 Pakete gepackt und die Räume vorbereitet.... :stick2: Morgen geht's in die entscheidende Runde..... Ich freu mich riesig drauf....
  • Arghh... ich lese das erst jetzt.... mist... zu spät... :( :( Viel Erfolg... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.