SWISSMAN Xtreme Triathlon

Juhuuu ich hab einen Startplatz bekommen!! http://www.suixtri.com

Kommentare

• Ihahhhhhhh [attachment=0]228327_523278354357889_1026337468_n.jpg[/attachment]
  • KAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: Ich hab mich nicht mal drum gekümmert, hätte sonst meinen IM FF gleich hergegeben .... Dachte mir, dass bei 50 Leuten es nicht so ideal für mich ist ... immer nur als Allerallerletzte hinterherkeuchen ... :( :( ABER: wenn es das coole Teil 2014 noch gibt, daaaaannnnnnnn ..... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Aber ich beneide dich (jaja, ich gönne es dir ja 100 pro ...!!!) und ich werde alles ganz haargenau nachverfolgen ... LG lumi
  • Super!! :booze: Hast du vor dein Training ab und an zu posten?
  • ja, wir wollen ALLLLLLEEEEESSS wissen!!! :) lumi
  • Ich trainiere nicht anders wie sonst! Ich bin ein Kind der Berge und fühl mich bei so was wohl!!! :reib: :reib: :reib:
  • einfach gigantisch ...!!! ich beneide dich!!!!!! lg und wie schaut es mit dem training aus?? lg gabi
  • Bald ist es so weit :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
  • [attachment=0]Kay666.jpg[/attachment] ISCH DRÜCK DISCH ALLE 5 DAUMEN!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: Hau sie alle weg, genieße die Landschaft... :joint: :joint: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • ich werd an dich denken am 22.Juni!!!!! Ich bin da bei einem etwas kleineren tria unterwegs ... alpentria schliersee ... und 2014 attacke!!!!! :hoplit-sword1: lg gabi
  • kay???!!!! Wollt gerade nachschauen, wann der swissman startet - hatte es schon wieder vergessen, verdrängt, ... da sehe ich doch, dass er schon letztes Wochenende war ... Erzähl mal!!!!! Gratuliere zu diesem Hammerevent ...!!! Und??? Kannst du das weiter empfehlen?? lumi
  • Ja was soll ich sagen, es war ein hartes Stück Arbeit! Aber die Landschaft da ist echt geil! Auf jeden Falll ein CaBawürdiges Event!!!
  • @Weichei,LGEE,Sidejoe und der Rest?????????? Wie sieht es aus , nächstes Jahr Embrun?????????? :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.