Schlaflos im Sattel 2013

Dabei Wer noch??? Müssen uns bis Neujahr beim dicken melden :D :hoplit-sword1: :herzen4: :joint: :joint: :cooler: :cooler: :cooler: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
«1

Kommentare

  • :gruebel: Hab im August schon den 100-Meiler im Kalender. Sollte es terminlich hinhauen würd´ ich schon gerne mitmachen :bindafür: . Mit ohne Stachtplatz käm ich sonst zu Pachty & Support vorbei :booze: .
  • Da will ich hin, ergo: DABEI :reib: Ich tät da noch einen Kumpel anhauen, aber plane mal ohne den, wenn ich bis übermorgen nix mehr schreibe...
  • @ Pflegi: sei so gut und meld´ CaBa´S TaNDeMTuNTeN mit an. Thx :cuddle: !
  • Pflege hattest du an mich gedacht ?
  • Pflege hattest du an mich gedacht ?
    Logo! Heute Nacht meintest du oder? :doppellol:
  • TandemTunten: Untergäng und CLD Zweier Team 1: Dampfsogge-Pesthund Team 2: Rosa-Bubi Team3: Schnorrest-Pflegi Bekomme von jedem 40€ und/oder liebe und Zärtlichkeit! :cooler: :cooler: :reib: :reib: :joint: :joint: Kontodaten kommen per PN
  • TandemTunten: Untergäng und CLD Zweier Team 1: Dampfsogge-Pesthund Team 2: Rosa-Bubi Team3: Schnorrest-Pflegi Bekomme von jedem 40€ und/oder liebe und Zärtlichkeit! PN
    Wenn Du heute Abend DAS Kostüm anziehst :shock: wähle ich B und C :roll: :kuss: :herzen4: ...
  • CLD meint, daß es für sie zu gefährlich und riskant wäre so kurz vor dem Hundertmeiler auf´m Tandem nachts durch den Wald zu heizen. Ergo wäre noch ein Stokerabteil bei CaBa´S TaNDeMTuNTeN zu besetzen. Wer traut sich?
  • @Ugäng? Haste schon ne Stoker? Würde sonst die Anakonda hinter dich setzten! :joint: :cooler: :reib: Noch 8Tage....und isch bin sooooooo unfit!! War seit Wochen nicht mehr richtig saufen :doppellol:
  • @ Pflege: Hab noch versucht, CLD zu motivieren aber da beiß´ ich auf Granit. Also ist der Platz noch frei. Kannst Du mir noch sein ungefähres Gewicht verraten? Müßte die Federsattelstütze entsprechend abstimmen. Und Klickpedale sind hinten Pflicht. Welches System fährt er? SPD-Pedale könnte ich montieren. Er kann aber natürlich auch eigene fahren. ´schfreumisch :hurra2: ! P.s.: kann es sein, daß Ihr ALLE nur im 2er-Team stachtet und KEINER durchfährt :motz: ? Ich dachte wir wären ein Gelegenheits-x-trem-Spochler-Forum :gruebel: ? Wenn das so ist, bieg´ ich vielleicht um Mitternacht Richtung Theke ab.... :booze:
  • Anakonda ist bis jetzt nur mitm Rad mal zu Aldi gefahren.....keine Ausrüstung, keine Erfahrung...eig der richtige Mann für dich:D Ne, im Ernst, ich quatsch heut mal mit ihm ob er sich das überhaupt zutraut und wo wir Klickpedalen besoren könnten. Hehe..Neeeeinnn!!Ich fahre im Dreier Team :D
  • Pflegi - der Stockerplatz wäre doch für Dich wie geschaffen.. :lachtot: :shock: :lachtot:
  • edited 19:55 (26.07.13)
    Ich bin für viele Tode zu begeistern, aber aufm dem Stokerplatz von einem ausgebildeten Psychopathen.....never :ugly: Anakonda ist raus, er hat es vorgezogen irgenwann zu heiraten und eine Familie zu gründen!!! Danke Ugäng.... Aber wir sind dabei die Freundin vom Schnorrest zu überreden :joint:
  • Feigline, elende!!! :snake:
  • Hab heute Morgen um eins den Kleen in der Stadt getroffen. Da er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war :booze: hat er sich überzeugen lassen den Stoker zu machen :aufsmaul: . Damit wäre die Personalfrage geklärt :cooler: .
  • Ich brauche mal ein paar Instruktionen. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Auf der SIS-Homepage kann ich dieses Jahr nix Verwertbares entnehmen... Wo muss ich genau hin? Weidenthal und dann? Was muss ich ausser meinem ollen MTB noch mitbringen? Verpflegung gibt's vor Ort, wenn ich mich recht erinnere? Wieviel Licht brauche ich denn so am Drahtesel? Zelten oder im Auto schlafen, wie macht Ihr das? Festnetz-Strom gibt's nicht; stimmt das? Was ist sonst noch wichtig? :roll: Durst habe ich jedenfalls jetzt schon - das scheint also zu passen.... :booze:
  • In Weidenthal wohnen vielleicht 100 Leute - frag´halt ´nen Eingeborenen oder halt Dich Richtung Freibad und Sportplatz. Es besteht Helmpflicht! Verpflegung gibt´s reichlich (inkl. veganer Bio-Fairtrade-Saumagen-Brötchen :roll: ). Je mehr Licht, desto besser. Bin mit ´ner 900-Lumen-Sigma-Lampe inkl. zweitem Akku am Start. Mit weniger geht´s zwar auch, wird aber nicht so relaxed. Eine zusätzliche Kopflampe am Helm ist übrigens auch empfehlenswert. Rücklicht nicht vergessen! Im Auto schlafen wird problematisch, weil´s keinen Platz für Autos gibt. Zelt ist eh´ schöner. Strom? Wozu? Bring´ ne Badehose mit. Stachter dürfen für umme ins Freibad.
  • THX UG!
    In Weidenthal wohnen vielleicht 100 Leute - frag´halt ´nen Eingeborenen oder halt Dich Richtung Freibad und Sportplatz. check - das schaffe ich... :D Es besteht Helmpflicht! check Verpflegung gibt´s reichlich (inkl. veganer Bio-Fairtrade-Saumagen-Brötchen :roll: ). check - sehr gut! Je mehr Licht, desto besser. Bin mit ´ner 900-Lumen-Sigma-Lampe inkl. zweitem Akku am Start. Alter Falter, da kriegt ja der Vorausfahrende Photonen-Rückenwind... :shock: Mit weniger geht´s zwar auch, wird aber nicht so relaxed. Eine zusätzliche Kopflampe am Helm Ich werde wohl und wollte sowieso mal gehörig aufrüsten..... :joint: ist übrigens auch empfehlenswert. Rücklicht nicht vergessen! check Im Auto schlafen wird problematisch, weil´s keinen Platz für Autos gibt. okay Zelt ist eh´ schöner. check, wird eingepackt... Strom? Wozu? Stimmt, ich rasiere mich nass... Bring´ ne Badehose mit. Stachter dürfen für umme ins Freibad. Sehr coooooool: check!
    Wann schlagt Ihr auf, Freitag abend schon oder erst im Lauf des Samstags? Wann sollte man denn spätestens da sein? Zwecks Zeltplatz, Vorglühen,.... Mal sehn, was mir diese Woche noch an blöden Fragen einfällt... :gruebel: :roll: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.