Die Hölle von Kasterlee, jetzt erst recht! (2013)

[attachment=0]in hell.jpg[/attachment]
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche
«1

Kommentare

  • [attachment=0]2012_12 Hel van Kasterlee 22122012 123430 004 vers_02.JPG[/attachment]

    Ja, Mann.

    Und Du?
    Dabei oder nur Platzhalter oder Bein ab ? :D

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Dezember 2012
    Aber sowas von dabei! Mit oder ohne Bein!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    Mit unserem jetzigen Wissenstand das die Wellige Pfütze Tief ist und ich statt Ersatzschlauch Kette und Kettennieter einpacke, könnten wir es schaffen!!! :hoplit-sword1:
    Evt. noch ein paar Schwimmflügel und was von den Drogen die sich der Erstplatzierte so Einwirft wird das´n Spaziergang... :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • "Der Garten der Lüste"
    als Live-Aufführung - das darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Als Supporter DABEI!!!
  • Mist verkackter....

    Ach was solls.... DABEI!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage:
    :booze: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ruimte houder
    Versteh kein Belgisch, muharhahaha aber DABEI und wen nicht :help: entfuhre mich und schlep mich dahin :reib: . Tomaten nim ich auch mit.

    Blackadder [trainieren geht]
  • Mojn, Kay, da gibts schon nen Fred:

    Die Hölle von Kasterlee, jetzt erst recht!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Habs mal zusammengefügt... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CLD, Pflege und meinereiner haben übrigens ´12 in einem sehr schönen B&B logiert:
    http://www.decasteleer.be/
    Der überaus sympathische Betreiber der Herberge würde auch ein 6-Mann-Zimmer für uns klarmachen
    (steht zwar so nicht auf der HP, geht aber trotzdem telefonisch).
    Das zu überaus fairen Konditionen und mit frühem Frühstück am WK-Tag, etc.
    Falls Interesse besteht kann ich´s gerne buchen.

    CLD und ich möchten eh´ gerne mitkommen um uns an Eurem Leid zu weiden :flamingdev: :saddev: :x :shy: :grrdev: :angry: :bgdev: :veg: :explodieren:
    und stehen entsprechend auch als Supporter :applaus: zur Verfügung.
  • CLD, Pflege und meinereiner haben übrigens ´12 in einem sehr schönen B&B logiert:
    http://www.decasteleer.be/
    Der überaus sympathische Betreiber der Herberge würde auch ein 6-Mann-Zimmer für uns klarmachen
    (steht zwar so nicht auf der HP, geht aber trotzdem telefonisch).
    Das zu überaus fairen Konditionen und mit frühem Frühstück am WK-Tag, etc.
    Falls Interesse besteht kann ich´s gerne buchen.

    CLD und ich möchten eh´ gerne mitkommen um uns an Eurem Leid zu weiden :flamingdev: :saddev: :x :shy: :grrdev: :angry: :bgdev: :veg: :explodieren:
    und stehen entsprechend auch als Supporter :applaus: zur Verfügung.
    Ich wäre dabei!!!
  • Hhmmm :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Eigentlich könnte ich bis dahin wieder voll :booze: dabei sein :kopfwand:
    Und zu meinem 29. wünsch ich mir nen gescheites Bike :D

    Captn


    Was sagte noch die Narkoseärztin heute Mittag: "Denken sie dran, sie sind 24 h nach der OP nicht geschäftsfähig" :irre:
  • :gruebel: Capitano, bist Du´s? :shock: Für jemanden der ungern und sehr wenig radelt
    und tiefe Temperaturen hasst ist das wohl der Everest unter den Duathlons.
    Aber bitteschön; man wächst mit seinen Aufgaben... :D
  • Ist doch ne ganz einfache Kiste:
    Je misérable der Zustand umso hoeher die Ziele.

    Falls ich irgendwann 30 Jahre bin, werde ich sicher Opfer meines Uebermutes.
    Aber bis dahin ...

    Captn


  • Was sagte noch die Narkoseärztin heute Mittag: "Denken sie dran, sie sind 24 h nach der OP nicht geschäftsfähig" :irre:

    Ah, jetzt ja! Du bist noch auf Droge - hatte ich taktisch überlesen...
  • Hehe, dat die Ärzte jetzt mit Captns Laptop rumspielen, is ja ein starkes Stück. :lol:
    Ich glaub, wir müssen ihn mal aus dieser Anstalt retten ... :D



    Yau, die Blöße wollte ich mir natürlich nicht mehr geben, so ein DNF brennt im Darm wie nix Gutes.

    Aber scheiß drauf, hab ja mit Pflege die Faust gemacht. Und bei dem feinen Support :cuddle:

    Also, auffi ...

    Nur für mich kein Sexer-Zimmer bitte, bitte.... da geht mir bisweilen die Luft Vaseline aus!
    Ugäng, gibts in dem B&B auch Einzelzimmer, weißt du das noch (also für mich und meine aufblasbare Gespielin) ?
    :roll:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • :gruebel: Capitano, bist Du´s? :shock: Für jemanden der ungern und sehr wenig radelt
    und tiefe Temperaturen hasst ist das wohl der Everest unter den Duathlons.
    Aber bitteschön; man wächst mit seinen Aufgaben... :D
    Wenn das alles nicht so weit weg sein würde :(

    na ihr habt schon euren spaß :P

    Gute Träume noch Cäptn
  • @ Kari: Einzel, Doppel, Vierer, Rudel - alles kann; nichts muß.... :P
  • Gesagt ist gesagt und ich hab ne ne böse Rechnung dort offen!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    @Untergäng
    Machstn Zimmer klar? :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • War heute seit BHB das erste ma wieder laufen
    :lachtot:
    10km in 1:05 h
    :trage: :lol:
    Bin laso voll im Training und bestimmt schon zur Wildsau in Höchstform
    :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Du gehst da doch nicht echt hin, oder?

    Ergötze mich auch gerade im Faul sein... :cooler:

    Muss aber Morgen mal wieder was machen... habe Heute Joggende Menschen gesehen und ein schlechtes Gewissen bekommen... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Oktober 2013

    Ein Zimmer ist für vier Nasen (CLD, Kay666, Pflege und mich) reserviert

    und läßt sich auf sechs Nasen uppen. Ob noch Einzel- oder Doppelzimmer frei sind weiss ich nicht.

     

    @CaBaMäN: hast Du Dein DNF schon verdaut, oder warum machste hie nicht den "Dabeier?"

    :stick2:
  • Jup, bin genau wie DU Caba wieder dabei. Denn genau wie DICH stört mich ein DNF gewaltig. Ich werde dem Belgischen Schlamm zeigen das ich noch viel mehr fluchen und jammern kann!!  Außerdem hoffe ich auf eine Trockenperiode ende Dezember oder auf knackigen Frost!
    :D

    :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ihr seids sooooo härrlisch verruck`

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @Ugang: dieses Jahr wird nix draus... pure Faulheit zwingt mich dazu... :lol:

    Nächstes Jahr siehts dann besser aus... muss aus dieser TrainingsDepression wieder rauskommen... :cooler:

    @Pflege: ich drück Dir alle 5 Daumen... und wenns nich klappt, dann 2014 mit mir... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Watt macht der @Karijambo eigentlich am 22.12??

    :hoplit-sword1:

    :joint:

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ho ho ho, bin ich froh, dass ich kein Rad für den Scheiß hab :D

    Captn

  • Es wird Zeit für ne sinnvolle Investition in deinem Leben Capnt!! Verkauf deinen Jetanzug, kauf dir´n Rad!
    :cooler: :yau:
    Seh ich das richtig das ansonsten nur der der wahnsinnige Kay am start is??? Das wird langer Abend Untergang...
    :kalt: :trage: :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Kein Problem, Pflege! Dein support ist gesichert.

    Hab gestern noch versucht Sidejoe für Kasterlee zu shanghaien,

    aber er ziert sich noch etwas. Ich bleib´ dran!

    Warum findet sich Kay eigentlich nicht in der Stachterliste?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.