Ötztaler 2013

Platzhalter für Riesendödel und Penispumpe
«1345

Kommentare

• http://www.oetztaler-radmarathon.com/

hier kann man sich für 2,70 € registrieren.

Viel Glück !
  • :reib: :booze: :thumbs:

AUF EIN NEUES :hoplit-sword1: :hurra2:
  • registriert ... mal guggn, was die glücksfee dieses jahr für uns vorhat ... :hellsehen2:
    lumi
  • Dieses Jahr wieder ohne mich. Hab im Sommer einen sehr wichtigen Termin, der einigen Vorkauf und Nachbetreuung erfordert.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Ich drück euch die Daumen! Wann gibts die Ergebnisse? :)
  • Ich drück euch die Daumen! Wann gibts die Ergebnisse? :)
    Eigentlich dachte ich das Du es versuchen willst :gruebel: :stick2:
  • ICH? :shock: Ich glaube ich lasse euch Profis erstnochmal den Vortritt. :ups:

• bei den Söldner Kardinälen ist noch kein weisser Rauch aufgestiegen.
    ich bin schon wieder so leicht nervöööös.
    wer wird wohl dabei sein und darf sich heute noch freuen.
    :gruebel: :gruebel: :gott: :gott:
  • Bei mir kommt schon Blut unterm Nagel raus..... :trage:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• ich steh in der Startliste !!!!!
    warte nur noch auf die mail das ich die kohle überweisen kann

sub 11 lässt grüßen

@Killa
    ich habs gesehen,was machen wir jetzt ?
    sucht der schiffsdiesel einen platz ? oder sehen wir uns nach albextrem in sölden ?
    bin gespannt wie ein regen schirm
  • Bis jetzt bin ich leider nicht in der Verlosung :(.

Aber noch ist ja die Bezahlmail nicht draußen :)
  • So, entweder ich such mir noch 'n kleines Kettenblatt (also irgendwas unter 65) und werde 2-3 Wochen Training im Juli absolvieren oder ich hab nen Startplatz zuviel.... :gruebel:

Was mach ich nur , was mach ich nur ??????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:D :D :D :D :D :D :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D :D :D :D :D :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Klappradötzi? Ich werd nicht nicht mehr..... :gold: :gold: :gold:
  • Klappradötzi? Ich werd nicht nicht mehr..... :gold: :gold: :gold:
    :doppellol: :doppellol: :help: :help: :help: :irre: :irre: :irre: :irre: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Ne ne ne .... kaine Chance. :bindagegen: :trage:

Ich denke ich werde den Startplatz an jemanden abgeben der es verdient hat dort mitzufahren ..... :reib:
    Ich weis blos noch nicht wer das sein könnte ... :gruebel:

Habt ihr ne Idee ???? :hellsehen2: :roll:
  • Käme auch ein bisschen darauf an, wie Du "verdient hat" definieren möchtest - Belohnung oder Bestrafung ...
    Der Ötzi kann wohl beides sein, denke ich. :)

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Käme auch ein bisschen darauf an, wie Du "verdient hat" definieren möchtest - Belohnung oder Bestrafung ...
    Du wärst ein Kanidat dafür,jambo.
    Ich würde mich freuen mit dir die Runde zu machen.
    Du wärst ein Kanidat dafür,jambo.
    Ich würde mich freuen mit dir die Runde zu machen.
    Ok, um hier weiteren Spekulationen vorzubeugen :
    KLAUSI WILL DEN STARTPLATZ !!!!
    Nur deshalb hab ich mich um einen selbigen beworben.
    Ich denke er soll seine zweite Chance haben. :bindafür:

Aber ich finde auch, das er sie sich verdienen sollte. :yau:
    Es gibt hier im Forum so viele Leute die dieses Ding gerne fahren würden und es auch sicher finishen können.
    Letztes Jahr haben viele Wissende dem Klausi über einige Monate gute Tipps zum Training gegeben die leider nur suboptimal umgesetzt wurden und eben zu dem letztjährigen Ergebnis führten.
    Ich gebe den Startplatz gerne an Klausi ab, ich wünsche mir aber im Gegenzug auch , das er das Teil beendet. :hellsehen2: :bindafür: :reib:
    Also, was meinen denn hier die Wissenden ....
    Bis Mitte/Ende Juni muss die Ummeldung getätigt sein.
    Was muss unser Klausi bis dahin auf der Uhr haben um seinen Startplatz zu bekommen ????

Wenn er wieder nur so vor sich hinradelt würde ich Jemandem anders diesen Platz überlassen wollen... :nixweiss:
  • Hey nicht so voreilig :hurra2: was soll der startplatz kosten ???
  • Hey nicht so voreilig :hurra2: was soll der startplatz kosten ???
    Für Gäste mache ma das für knapp unter einer Million... :cuddle:
    Vielleicht 978.371€ ? :stick2:

Wobei mindestens 65% in gemeinnützige Zwecke fließen (der Rest in meine Tasche). :D
  • *Maul* ... :ohm: müssen auf Mai warten ... :( Egal, dann halt Embrun ...
    eigentlich aber doch schade ...
    naja, sonntag erst mal eine etwas längere trainingseinheit: http://www.formaggilandia2.com/Randolar ... rcorso.htm :hurra2:
    lumi
  • Hey Doc,

Meiner Meinung nach ist Killa der beste Ansprechpartner für den Ötzi.
    Der wird dir sagen das Klausi min. 4000 - 5000 km auf der Uhr haben muss.
    Ich würde auch sagen das dass die Kilometerleistung ist die man vor einem solchem Marathon gefahren haben muss.
    Die Kilometer müssen schön mit Höhenmeter vermischt sein.Bergtraining ist Pflicht.
    Wetterkabriolen sind zu ignorieren.
    Andere Veranstaltungen mussen gänzlich in den Hintergrund rücken,keine Ablenkung !

Es sind noch 172 Tage bis zum Start.
    Bei 4000- 5000 km sind das monatlich 800-1000 km.
    Bei einem 25er Schnitt sind das 35 - 40 Stunden im monat alleine aufm Rad.

Ich gönne Klausi den Startplatz.
    Wünsche ihm das er seine zweite Chance bekommt.
    Hoffentlich meint er es diesmal ernst DENN ich werde mich aus allen Trainingsaktivitäten raushalten und nur mein eigens Süppchen kochen.Da ich 2011 ne 13 ner Zeit hatte und über eine Stunde zu langsam war,werde ich heuer ne 11 er anpeilen.

Roll on !
  • Hallo,
    mein Vorschlag. Klausi bekommt zweite Chance,
    dann Verlosung unter den in Frage kommenden CaBas. :bindafür:
  • Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Klausi den Startplatz von Doc Shorty kriegen soll.
    Im Prinzip bin ich aber schon dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient hat …

So kompliziert ist die Sache gar nicht: Es braucht viele Kilometer, viele Höhenmeter und ein gewisses Maß an Tempo, damit die wohlbekannten Zeitlimits erreicht werden können.
    Die Zahlen sind bekannt, das kann jeder selbst rechnen.
    Da ich die Geschichte von Klausis letztjähriger Teilnahme aber ziemlich unbefriedigend fand, wollte ich mich dieses Jahr aber aus dem Thema raushalten.
    Er wollte das „auf seine Art“ machen, d.h. seine eigenen Erfahrungen sammeln, dann soll er das auch tun.
    Ich enthalte mich also.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Ok, dann wollen wir's nicht sooo schwer machen. :trage:

Von heute bis zum 15.5 hat Klausi Zeit 1666,66 Trainingskilometer runterzuradeln. :applaus:
    Das sind 10 Wochen.
    Ich denke das ist eine akzeptable Steigerung zu letztem Jahr. :D
    Dann wird der Rest des Trainings bestimmt auch gut weiter verlaufen.

Wenn das erledigt ist, wird umgeschrieben!
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :thumbs: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

@Klausi : Was meinst du? Deal or no Deal ??? :D :joint:

@alle Anderen : Wenn nicht gibt's ne große Verlosungsaktion :hellsehen2:
  • :reib: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• ...
    Ok, um hier weiteren Spekulationen vorzubeugen :
    KLAUSI WILL DEN STARTPLATZ !!!!
    Nur deshalb hab ich mich um einen selbigen beworben.
    ...

Also mal ganz ehrlich, wenn du dich nur für Klausi auf seine Anfrage beworben hast, finde ich es nicht besonders nett, die Überschreibung nun an Bedingungen zu knüpfen.

Ich hatte mich übrigens auch für Klausi beworben, hat aber leider nicht geklappt.

Captn
  • ...hmm ich wollte mich eigendlich des Themas enthalten,- aber ich glaube ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...Klausis Problem ist es sicher nicht Km zu radeln...er ist zwar prinzipiell Trainingsfaul,- aber gib ihm ne Aufgabe und er tut es...das Problem ist nur, dass Klausi schlicht der langsamste CaBaNauT ist...wenn auch einer der nettesten und hilfsbereitschaftlichsten, die ich bislang kennenlernen durfte...
    Für ihn halte ich eine Teilnahme erst dann für sinnvoll, wenn er mal gewisse Zielzeiten einhält....also come on Klausi - wie wärs am Freitag nicht mit dem Taxi, sondern mit dem Rad nach Münnerstadt - von München sind das rund 250 km....und das dann bitte sub 10 Stunden, dann kannst auch den Ötzi angehen :thumbs: :thumbs: :cooler:
  • Sorry Run350, aber ich will ja noch was von meinen Lauf am Samstag haben.

bzw. 250km die ich erst um ca 16.30 beginnen könnte würden mehr übertriebenen wahnsinn sein als Training :)

Wir feiern am Freitag-Sonntag :)
  • Kann auch keine Prognosen abgeben bzgl. klausi, denn ich habe ja auch irgendwie lehrgeld gezahlt ... wollte das ganze als gemütlichen radltag mit hermann sehen, aber dem ist absolut nicht, denn ich hab dann doch getreten, was das zeug hält ... und war einige male nicht so ganz weit vom besenwagen entfernt ... naja, hab die versorgungsstationen schon voll genossen und ausgenutzt ... (über 1,5h zeigte mein radcomp dann stillstand an im ganzen ... wenn ich die geradelt wäre ... hätte ich die tour in 11h geschafft ... und so ... bin nicht so gaaaanz zufrieden mit meiner zeit - und hätte sie ja gerne etwas aufgemöbelt dieses jahr ... aber soll halt nicht sein ...
    lg luma
  • Gib ruhig Klausi so den Startplatz. Ich denke mal, daß er letztes Jahr gesehen und gespürt hat was da auf ihn zukommen wird. Auch wenn es für alle ein Riesenspaß werden würde, sein Zwangstraining zu verfolgen und zu kommentieren. Ich habe mich übrigens auch für ihn angemeldet. Hat aber auch nicht geklappt.
    Aber vielleicht findet Klausi diesen Vorschlag in Ordnung von dir...Shorty. Manchmal braucht man einen gewissen Zwang von Außen um etwas großes zu schaffen.
    Aber wie schon gesagt.........ich würde Klausi den Startplatz auch so geben.
    Aber da es ja dein Startplatz ist, kannst du entscheiden was damit passieren soll. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.