Ötztaler 2013

245

Kommentare

• Ich seh schon,das Gezehtere geht schon wieder los !
    Mich kotzt das an.
    Jeder der in der Lage ist sich eine oder mehrere E-mail Adressen zuzulegen kann sich beliebig registrieren.
    Niemand braucht einen anderen dazu,es reicht einfach nur eine zweite E-mail addi.
    Dann gäbe es nachher auch nicht das Affentheater.
    Verkauft doch einfach die übrigen Plätze für 300 Tacken in der Bucht.

Mein definitiv letzter Beitrag zum Thema Ötzi !
  • Tach zusammen, da liebe Gemeinde

wir haben uns heute hier versammelt....nee nee nee.
    Ich finde es sehr anständig von da Shorty, wenn er sich für Klausi einsetzt.
    Kann allerdings da Momos Aussage nicht unterschreiben, dass man ab und zu Druck von aussen braucht, um was zu erreichen.
    Denn spätestens bei der ersten Krise, die ganz sicher kommt, wird sich da Klausi fragen, wofür er eigentlich da hingegangen ist.
    Um Spekulationen vorzubeugen: ich werde nicht starten, da ich dieses Jahr nur low-budget-races absolvieren werde. Meine ganze Sport-Kohle geht für ein höherwertiges Ziel drauf, von dem ich euch zu gegebener Zeit berichten/posten werde.
    Mein Rat an Klausi ist: mach, was Du für sinnvoll hälst. Die meisten Cabas die ich bis jetzt kennegelernt habe, haben etliche Jahre trainiert um ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Das zeugt von Ausdauer. Das, was mir am Ultrasport am meisten zusagt ist die Tatsache, dass man es nicht mal eben so konsumieren kann. Um es mit den Worten eines Lauf-Freundes zu sagen, Zitat: die Pest, die beim Marathon Einzug gehalten hat, darf nicht auf die 100 Meiler abfärben. So nach dem Motto: der Typ im Büro nebenan ist letztens Marathon gelaufen und dann kann ich das ja wohl auch...

In diesem Sinne.

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Ok, dann wollen wir's nicht sooo schwer machen. :trage:

Von heute bis zum 15.5 hat Klausi Zeit 1666,66 Trainingskilometer runterzuradeln. :applaus:
    Das sind 10 Wochen.
    Ich denke das ist eine akzeptable Steigerung zu letztem Jahr. :D
    Dann wird der Rest des Trainings bestimmt auch gut weiter verlaufen.

Wenn das erledigt ist, wird umgeschrieben!
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :thumbs: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

@Klausi : Was meinst du? Deal or no Deal ??? :D :joint:

@alle Anderen : Wenn nicht gibt's ne große Verlosungsaktion :hellsehen2:
    Top die Wette gilt.

Wird doch gelacht sein den startplatz nicht erarbeitet zu bekommen :D. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Ich seh schon,das Gezehtere geht schon wieder los !
    Mich kotzt das an.
    Jeder der in der Lage ist sich eine oder mehrere E-mail Adressen zuzulegen kann sich beliebig registrieren.
    Niemand braucht einen anderen dazu,es reicht einfach nur eine zweite E-mail addi.
    Dann gäbe es nachher auch nicht das Affentheater.
    Verkauft doch einfach die übrigen Plätze für 300 Tacken in der Bucht.

Mein definitiv letzter Beitrag zum Thema Ötzi !
    ??? Ich dachte, Du hast einen Startplatz bekommen?? Was ärgert Dich denn nun so da Warrior?
    :nixweiss:

• Hey, da Klausi!

Bock auf ´ne kleine Privatwette mit mir?
    (Ohne finanzielle Interessen.)

• Wetten sind NIE gut.

Schreibs mir doch bitte als PN.
  • hallo :) , falls irgend jemand noch einen startplatz vom ötzi zu vergeben hat, einen hätte ich schon ... und brauche noch einen für meine bessere hälfte (äh... dachte eigentlich immer, die bessere hälfte wäre ich ... hehe) Wir wollen wieder gemeinsam einen (*gemütlichen* hahaha) radausflug erleben ... (wie letztes jahr ... ich- in st.leonhard -5 min vor dem besenwagen ... obwohl ich volles rohr gestrampelt bin ...)
    lg gabi
  • Dieses Jahr wieder ohne mich. Hab im Sommer einen sehr wichtigen Termin, der einigen Vorkauf und Nachbetreuung erfordert.
    :) :) :) :) :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • :thumbs:

• :kotz:

Boah, ist das assig.

• :kotz:

Boah, ist das assig.
    JEP !!! :thumbs:

Sowas brauchen wir hier garnicht !!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Boah, 454 Teuronen. :aufsmaul:
  • 90 % Pisser!!!!! (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das regt mich auf!)
    M.E. sind das doch alles Luschen, die sich mit ihren 5 Emailadressen nur anmelden, um anschließend den Startplatz zu versteigern. Absolut zum :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz:
    Mehr sag ich net....

Klausi, steig in die Eisen, hau rein, nimm den Startplatz vom Doc und finishe! Mehr will ich net sehen und hören.... :hoplit-sword1: :reib:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • wenn der klausi den startplatz nicht mag, kriegt, nimmt, ..., lieber doc, ich hätte ihn schon gerne ... :)
    lg lumi
  • was gibt es da zu sehen??? :gruebel:
  • Peter Brause CaBas CaBaNauTeN (vielleicht muss doch das Klapprad herhalten ? Hoffentlich habe ich jetzt nichts übersehen)
  • 1 2 3 es ist vorbei !
    Ich bin raus,endgültig. Auch diesmal wirds nicht klappen.
    Akte Ötztaler ist für mich endgültig geschlossen,ich werd mich auch nicht nochmal registrieren.
    Startplatz hab ich bereits verschenkt - das mir hier keine Diskussion mehr aufkommt.

So das wars erstmal wieder.
    Ich zieh mich zurück und halt die Fresse weiterhin.
  • :cuddle: :herzen4:
  • Meine Trauer ist sehr sehr groß und ich verneige dich vor deiner güte und stärke :gott: .

Ich weine jetzt schon und will doch hoffen das es dir gut und deiner gesundheit immer noch sehr gut geht.
    Diesen Öztaler werde ich dir witmen und werde mit einen weinenden Auge durch das ziel fahren :( .

Du bist einer der größten Radfahrer die ich kenne und es würde mich sehr freuen mit dir die 150km in der Rhön zu fahren :)

ich wünsche dir viel glück und spaß im weiteren leben.
    Ich ziehe mich auch fürs erste zurück und werde mich auf den Kampf vorbereiten.

Gruß an deine Familie und bis bald.
    Klausi :booze:
  • so, die zweite verlosung ist heute auch rumgegangen ... wir leider nix ...
    jetzt muss ich mich entscheiden ... meine bessere hälfte nimmt den platz von killa und ich fahre einfach so mit oder schauen, ob das glück nächstes jahr winkt ... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Was ist denn jetzt aus der Startplatzvergabe geworden ? :gruebel:
  • braucht noch jemand ein startplätzchen ?
    ich hätte da evtl. noch einen.
  • melde dich sofort bei unserem hollánder
  • Klausi, was wenn ich dich rausfahre auf mein klappe :dreirad: :rennrad: auf den ötzi. :stick2:
    Dieses trauma wird herschen bis der revanche in 2014. :doppellol: :lachtot:

Du sollst trainieren statt surfen. :motzschild:
    Blackadder :joint:
  • zeig mir was du kannst :hoplit-sword1:
  • Ich setze 10 Euro auf da Blackadder.

• startplatz ist weg !

@ Klausi
    du wirst einen heissen gegner haben - wer es ist siehst du aber erst in sölden ;-))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.