Frech, frisch, föllig ferpeilt (Training Pflegefall)

edited Februar 2013 in CaBaNauTeN Blogs
Nachdem Kasterlee, der Dschungel, Tough-Guy und Steffi mich körperlich total runtergewirtschaftet haben, gehts nun ans Herstellen der Körperlichen Power!! :hoplit-sword1:

Heißt Viel Kampfsport, Gewichte heben und bissl MTB und laufen.
Nach dem Dschungel wog ich nur noch 70kg! :shock: Bin jetzt schon wieder bei Stolzen 74kg! Tendenz steigend :joint:
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

  • Bin jetzt schon wieder bei Stolzen 74kg! Tendenz steigend :joint:
    Das ist nicht schlecht für dein 1,58m :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.