Stricken, Häkeln, Katzenbilder sammeln und so

2»

Kommentare

  • Auf gehts, Prinzesschen!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Wann wirst Du CaBaNauTeN je wieder so verkleidet sehen??? Ach ja.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auf gehts, Prinzesschen!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Wann wirst Du CaBaNauTeN je wieder so verkleidet sehen??? Ach ja.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ja super Prinzesschen, freu mich _ zur Not könnte ich meinen Untergang mal fragen, ob er Dir ein Outfit besorgt :lachtot: :shock: Nein keine Panik....
    Also dann bis Donnerstag ich freu mich... :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Cooool werden ja immer mehr!!

    @Captn!
    hehe...wenn alle Stricke reißen... :D :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hat jemand einen Platz für mich und meine Penntüte von Donnerstag auf Freitag ? Würde Freitag morgen mich wieder auf den Weg machen.
    Frankfurt wäre eh zu weit weg.
    Bin aus der Gegend von Hannover. Könnte mich eventuell jemand mitnehmen oder ich zusteigen ?
    Treffen ist ja dann am Theater.
  • Cooool werden ja immer mehr!!

    @Captn!
    hehe...wenn alle Stricke reißen... :D :D :D
    das kriegen wir mit ner alten Rettungsdecke schnell drapiert :D
  • Hat jemand einen Platz für mich und meine Penntüte von Donnerstag auf Freitag ? Würde Freitag morgen mich wieder auf den Weg machen.
    Frankfurt wäre eh zu weit weg.
    Bin aus der Gegend von Hannover. Könnte mich eventuell jemand mitnehmen oder ich zusteigen ?
    Treffen ist ja dann am Theater.

    Ein Plätzchen für die Nacht und Brötchen zum Frühstück haben wir schon. Nur Suite mit Bad und Meerblick ist nicht. :doppellol:

    Captn
  • Super !!! Dann werde ich am Donnerstag gleich zum Theater fahren, da es ja günstig liegt. Übernachte dann bis Freitag.
    Gruß Heike
  • Ich werde auch am Theater aufschlagen, muss vermutlich zu lange arbeiten um erst bis zum Captn zu fahren ... Eij..so mein Outfit steht und ich bin nicht nackt :gruebel: :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Es hat wieder super Spaß gemacht mit Captn und allen anderen CaBas.
    Sehr schöne Vorstellung und danke an Captn und family für die nette Unterbringung.
    Ein Musical oder Theaterstück ist mal etwas anderes als Sport, das könnten wir öfter mal machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.