Forerunner FR210 zuviel

edited 12:03 (12.04.13) in Sonstiges...
Brauche meinen Forerunner nicht mehr und bevor ich Ihn in der Schublade verstauben lasse, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat :stick2: Ist das schwarze Modell und ca. 2 Jahre alt. Akkulaufzeit ist auch noch absolut o.k. Daten und Bilder: Guckst Du Garmin Für 40€ (ohne HF Gurt) Schutzgebühr gebe ich ihn an einen Cabanauten ab. Ich habe nur keinen Lust auf Verpacken oder Verschicken, also wenn dann Übergabe irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Kommentare

  • Theoretisch hätte ich Interesse. ;)
  • Und wo liegen die praktischen Bedenken? :lol:
  • Frauen sind sooooooo geheimnisvoll. :roll:
  • *g* So ist das. Prost erstmal. Nee im Ernst, musste fix weg. :P Ich wollte so nen Garmin Ding, das auch aufs Rennrad ausgelegt ist. Mit HM und so. Das würde aber nicht passen, oder? :ohm: Nach erstem Durchlesen jedenfalls nicht. :/ Oder habe ich da was falsch verstanden? Uuuund gute Nacht!
  • Das sehe ich auch so. Der FR210 ist primär für das Laufen gedacht. Einen speziellen Fahradmodus, wie bei den Multisport Modellen (z.B. FR205, FR305, FR310XT, FR910XT...) gibt es nicht. Man könnte ihn natürlich auch zum Radeln nutzen (Pace auf Geschwindigkeit umstellen). Dann hätte man eine Stoppuhr mit Tempo-/Distanzanzeige und wenn man einen HF Sensor nutzt auch eine Pulsüberwachung. Anschliessende Trainigsauswertung wäre natürlich, mit den verfügbaren Werten, auch möglich. Aber ob man damit auf Dauer glücklich wird, weiss ich nicht :nixweiss: Koppeln mit einem Trittfrequenzsensor ist z.B. nicht möglich. HM geht, wollte aber den Gurt ungern mit abgeben, weil getragen und ich die Weitergabe dann "Bäh" fände und ich ihn vielleicht mal mit einem anderen Forerunner koppeln wollte.
  • Moin Smacks, also ich hätte Interesse wenn du sie noch nicht anderweitig vergeben hast. Bist du auch beim Inselmarathon? Würde bar bezahlen in nicht nummerierten kleinen Scheinen. :D
  • Klar, passt! Inselmarathon passt auch! Dann haben wir abends schon mal was Kohle um sie gemeinsam zu versüppeln :booze:
  • Schaade, aber Lana wird eine ehrwürdige Nachfolgerin von Dir, smacks. ;) Viel Spaß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.