Schwimm Bauchi schwimm (Sushi)

edited Juni 2013 in CaBaNauTeN Blogs
Wenn ich mich so angucke, glaube ich, dass ich Drillinge bekomme... :shock: :shock: :shock:
Es ist aber nur eins drin, :baby-huepf: sagt Frau Doktor zumindest... :gruebel: :irre:
Kann nicht mehr viel machen, der Bauch tut dann so weh, besonders zwischen den Bauchmuskeln in der Mitte, die Bauchmuskulatur selbst, die ganz nach außen gedrückt wird und dann noch die letzte Kaiserschnittnarbe. Argh... :( :help: und der untere Rücken, wahrscheinlich wegen dem Gewicht und dem Spochtmangel.
Habt ihr ein paar Tipps? Dachte schon an schwimmen. :ertrink:
«1

Kommentare

  • Kauft Euch mal 'nen Fernseher!

    Gruß, U. :cuddle:
  • Habt ihr ein paar Tipps? Dachte schon an schwimmen. :ertrink:
    Wie lange hast du denn noch?
    Also, Frau Killa schiebt ja auch grad wieder Kugel. Irgendwie scheint das anstrengender und nerviger zu sein als beim ersten Mal. Vielleicht sind wir auch nur ungeduldiger.
    Schwimmen tut sie zwar grad nicht so viel, fand sie aber auch mit Bauch immer gut.
    Ansonsten – auch wenn’s schwer fällt: Walken?, bzw. ganz old shool „Spazierengehen“. Das klappt bei uns gut.
    Alles Gute und viel Geduld!
    Killa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Frau Animal hat momentan auch (noch) Mini-Animal II im Bauch :cooler:
    Bei ihr geht nur Spazieren, Spazieren, Spazieren....allerdings auch nicht kilometerlang, sondern Hauptsache etwas bewegen.
  • Frau Animal hat momentan auch (noch) Mini-Animal II im Bauch :cooler:
    Bei ihr geht nur Spazieren, Spazieren, Spazieren....allerdings auch nicht kilometerlang, sondern Hauptsache etwas bewegen.
    Sauber Alter! Glückwunsch :)
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Frau Animal hat momentan auch (noch) Mini-Animal II im Bauch :cooler:
    Bei ihr geht nur Spazieren, Spazieren, Spazieren....allerdings auch nicht kilometerlang, sondern Hauptsache etwas bewegen.
    Sauber Alter! Glückwunsch :)
    Dir/Euch natürlich auch :booze:
    Und natürlich auch Sushi :reib:
  • Euch allen auch erstmal vorerst glückwunsch! Cremt euren Frauen immer schön das Bauchi, das tut so gut!!! Besonders wenn man mit dem Zwergi in der kleinen Einraumwohnung schon etwas spielen kann macht das Spaß. :D :D :D
    Stimmt, beim 2. wird der Bauch viel dicker und ich finde, dass es körperlich um einiges schwerer ist und dass man nicht so leistungsfähig ist.
    Etwas Bewegung, auch Jobmäßig bedingt bleibt nicht aus, muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird weil sonst alles weh tut. Neu ist der wahrscheinlich hormonbedingte Schmerz in der Symphyse, das ist die Mitte des Knochens beim Schambein, das bei Frauen nur verknorpelt ist.
    Anfang Juli ist Termin und bei euch?

    Hab aber die wohl unsexieste Lösung der Welt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Meine Großmutter hat noch angefertigte Bauchbinden von ihrer ersten Schwangerschaft mit meinem verstorbenen Vater vor ca. 60 Jahren. Die sind wahnsinnig stabil und sehen schlimm aus. Helfen aber gut! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    [attachment=1]image.jpg[/attachment]
    Boah ist das hässlich... :irre: :joint: :cooler:
  • Aber was für eine Verarbeitung! Da träumt der Caba von... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Aber was für eine Verarbeitung! Da träumt der Caba von... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    So was gibt's halt nicht bei Aldi :)
    Sieht ziemlcih Kugelsicher aus.

    Wir haben Termin Mitte Juli, also reden wir uns mal alle ein, dass das ja nicht mehr so lange ist ....
    Alles Gute euch 3 1/2 Sushi/Wasabis!
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Sushi, Killa - welch schöne Nachrichten! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Endlich mal normale Leute, die Nachwuchs bekommen. :reib:

    Ich wünsche Euch allen das Beste für diese Zeit ... und danach ... :yau:

    da Pesthund
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Von mir auch alle Guten Wünsche an Euch. :thumbs:

    :hurra3: Weltherrschaft! :hurra3:
  • Glückwunsch auch von mir an alle werdenden MaMas :D :D :D Ich bin noch fleißig in der Übungsphase :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Glückwunsch auch von mir an alle werdenden MaMas :D :D :D Ich bin noch fleißig in der Übungsphase :D :D
    "MaMa werden"?
    Pfleeeegiiiiii, neeeeiiiin.
    :shock: :bindagegen:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • ÜBEN Kari ÜBEN! :D Keine Panik :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Weils so schön hier reinpasst... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ah, schöner Artikel! Ich glaub auch, dass Bewegung gut ist. Nur leider ist es bei mir so, dass der bauch in der Mitte, die Bauchmuskeln und die letzte Kaiserschnittnarbe extrem wehtun, ( vom Gleitwirbel in der Lende srechen wir lieber nicht... )
    wenn ich mich nicht mittags hinlege und mich im büro im stuhl zurücklehne. Morgens ist alles chic und wenn ich meine, dass ich richtig viel praktisch tun kann, was im Vergleich zu sonst nichts ist (!!!) werde ich kreideweiss und dat Bauchi tut den Rest des Tages so weh, dass nichts mehr geht. :( :( :( ebenso verhält es sich mit einer zu langen aufrechten Haltung, (4 std) wozu leider auch sitzen zählt. Und das, obwohl mein Körper vorher doch ziemlich fit war...
    Schwimmen ist schon deshalb super, weil der kugelrunde Bauch in Form einer Wassermelone schön leicht ist. :) interessant ist, dass Brustschwimmen bei mir nur sehr kurz geht, denn um mich aus dem Hohlkreuz zu ziehen um eine einigermaßen akzeptable Lage hinzubekommen sind die Bauchmuskeln nötig, was wiederum zu ziemlichen Schmerzen führt. Dabei bin ich normal echt nicht zimperlich! Und da zieht leider der Spruch mit den relativen Schmerzen nicht, weil der Bauch wirklich reißt und nicht so schön wieder heilt wie große schòne offene Blasen an den Füßen ;) ;) ;)
    Und wenn ich mich abends nicht schön mit Bauchi und wasabi aufs sofa packe, kann ich den nächsten Arbeitstag vergessen.
    Ja so ist das, man will, kann aber nicht. Dabei würde ich so gerne mit Wasabi laufen gehen...

    Der einzige Trost ist das kleine Würmchen was in seiner mini Einraumwohnung immer ganz süß tobt und nächsten Monat raus will... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :baby-boy2: :prinzessin2:
  • Tschakka Sushi, dass schaffst du !!!!! :reib:
    Ist ja nicht mehr lange hin :)
  • Ei ei ei, bin wieder dabei! Knödelchen ist vor gut 2 Monaten auch wieder per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen! :D :D :D Er ist soooo süüüüßßßß und verdammt anstrengend, besoners nachts... Wie gut, dass Würstchen schon durchschläft. Aber nütz ja nix, nun geht's wieder los! Ich mache schon täglich seitliche situps, denn gerade sind wegen der massiven rektusdiastase noch tabu. Wasabi war so lieb und hat mir die Rolle mit RR ins wohnzimmer gestellt, dann soll's heuteAbend wieder losgehen!!! Freu! Laufen geht wahrscheinlich in 2 Monaten wieder.
  • edited September 2013
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag an Knödelchen. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Ein ausgesprochen hübscher Name, wie ich finde! :D :D :D

    da Pesthund
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • hmm.. ob Knödelchen auch noch mit 18 mit seinem neuen CaBaNaMeN zufrieden ist?? :lol:

    Na Hauptsache Mami wird aktiv und kann mit der scharfen Paste wieder bei CaBaeVeNTS mitmachen!!! :yau: :reib: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Super -  herzlichen Glückwunsch!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

     

    Wir sind seit ganz knapp 3 Monaten  mit unserer Erbse dabei (der erste heißt Bohne) …

    Erbse hat ziemlich viel Hunger und dadurch kein Kinn mehr, aber jede Menge Hals.

     

    Manchmal verbünden sich die beiden Stinker auch und machen uns zusammen da Leben schwer …

    Aber meistens klappt alles ziemlich gut, wir sind sicher gelassener als beim ersten.

     

    Euch viel Spaß zu viert!

    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • GLückwunsch und weiter so :D
  • Jawoll! Nur schade, dass ich supertalent verpasst hab, meine Feeuerstöcke hätten gut gepasst. Knödelchen heißt Knödelchen weil er immer rumknödelt."
  • Knödelchen war heute das süseste und liebste Baby der Welt!!! Hoffentlich lässt er mich etwas schlafen. Heute morgen: Seitl. Bauchmuskeln jeweils 3 X 20 Rücken 2x20 Abend: wasabi hat mich unter Androhung von sexentzug zum radeln (rolle)gezwungen ;) Die haltung ist nach dem Kaiserschnitt schwierig, ich kann nur oben am lenker greifen oder gerade sitzen. 10 min ging, dannlegte Bauchi sein Veto ein :(
  • @killa glückwunsch nochmal! Ist er normal gekommen oder geht's frau killa so wie mir? jau, dann sind erbse und knödelchen gleichalt, würstchen und bohne mein ich auch, oder? Sie ist nun 2 1/4 und eine total niedliche freche labertasche! Was ist eigentlich mit dem animalnachwuchs? Weltherrshaft, wir kommen!!! Muharrrrr :cooler:
  • Heute nichts ausser 16 h Arbeit, puh... Pausen schon abgezogen... :kalt: :shock: :hurra2:
  • edited Oktober 2013

    @sushi - Bohne wird im Dez. , Erbse hat jetzt 3 Monate, da simmer dicht beinander,

    WELTHERRSCHAFT!

    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Mo, Di, Mi : 2x30 wh seitl. bauchmuskeln, 2x30 untere seitl. Bauchmuskeln 2x30 wh Rücken Da muss noch was gehen. Bald kann ich wieder laufen gehen :-)))
  • Freu mich schon auf Medoc 2.0... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Medoc 2014, bist du dabei? Ich würde sofort die Sachen packen. Nur diesmal mit einer früheren Anreise, sodass man das Rahmenprogramm mitmachen kann. Vielleicht käme Wasabi auch mit... Was meinst? Und wer sonst noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.