1. SH-3 Länder Trail 2013

http://www.sh-supertrail.de/

Termin: Mittwoch 2.10.2013 – Sonntag 6.10.2013

Die gesamte Strecke führt in 4 Tagesetappen von Schengen (Luxemburg) nach Trier. Streckenlänge insgesamt ca. 180 km.

Übernachtungsorte: Trier, Dreisbach an der Saarschleife bei Mettlach, Weiskirchen, Hermeskeil und wieder Trier jeweils in Jugendherbergen. Der Trail-Parcours führt durch 3 Staaten (Luxemburg, Frankreich, Deutschland) und 2 Bundesländer (Saarland, Rheinland/Pfalz)

Dabei :cooler: :cooler: :cooler:

Kommentare

  • Benni auch dabei!!!!!!!
  • 1.Tag 44Km 800HM 4:34
    2.Tag 46,5 km 1200 HM 5:50
    3.Tag 43 km 1200 HM 4:56
    4. Tag 54 km 1000 HM 6:30

    4 Tage am Stück Trail laufen !!!!!!


    Zeit: 21:50

    War ein geiles Event, mit absoluter sehenswerter Strecke!!!!!
  • Gratulation zum Finish! :thumbs: :thumbs:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Tier!! :cooler: :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.