P WEG 2013

Ich habe mich für den P WEG Lauf angemeldet, wer hat Lust mit zumachen. 14. September. Sind nur noch weniger platze frei. :doppellol:

Kommentare

  • Bin dabei!
  • auch dabei !!!! :D :D :D
  • LEUTE,
    ICH BRAUCHE EUCH

    Liebe CaBaNauTeN liebe Freunde und Bekannte,

    eure Hilfe ist gefragt und ich hoffe doch auf Einsicht und Beteilidung in der NOT.
    Ich kann leider wegen Familien-Gründen nicht :(. Aber Familie geht vor dem Sport.

    Hi Klaus,
    Von Freitag, den 13.09.2013 bis Sonntag, den 15.09.2013  Lauf- und Bike-Marathon in 58840 Plettenberg (über 3.000 Teilnehmer).
    Abfahrt ist in München (kann auf der Fahrt zugestiegen werden) um 11 Uhr.
    Abfahrt am Sonntag ca 17 Uhr.
    Sog Events ist Zeitnehmer dort und wir benötigen dringend Unterstützung, da Personal krankheitsbedingt ausgefallen ist – 1-2 Personen wären perfekt. Übernachtung und Essen wird von uns übernommen.
    UND: Kostenloser Startplatz bei NoGuts NoGlory im Februar auf Gut Matheshof. Bei Rückfragen bitte Michi am Handy anrufen 0171/4874148 – 1.000 Dank für Deine Unterstützung, lieber Klaus !

    Vielen Dank und lieben Gruß von der Michi.

    So und nun von mir (klausi) einen Zusatz:
    Ich denke, das der oder die Jenige gerne mit denen über eine andere entschädigung fürs helfen, mit denen Reden kann. (Vielleicht gleich beim Marathon mitlaufen oder so = Kann über mich oder Persönlich mit denen Geredet werden)

    SO WER KANN HELFEN? Antwort bräuchte ich bitte bis Mitwoch
    Plettenberg ist östlich von Düsseldorf/Wuppertall
    http://goo.gl/maps/gWEyG
  • edited 16:08 (11.09.13)
    Leute, will wirklich keiner?

    das ist die Route:
    http://goo.gl/maps/1NMvS
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.