Invaliden und Rollator-Tuner (Captn Stardust)

13»

Kommentare

  • Bullshit, gute Genesung!
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Was machst du denn für Sachen ???? :shock:

    Ich hab wenigstens gut vorgearbeitet und mir nur meinen dicken Bauch grün und blau und blutig gewimmst.

    Gute Besserung und hoffentlich geht das glimpflich ab...

    tztz ... altersgerechte Sportarten .... tztz ...
    It's never to late for a happy childhood ....
  • BUST! Boah Captn.....ich drücke alle Daumen und Zehen!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gute Nachrichten :thumbs:
    auf dem ct ist zwar eine 'Verkürzung' eines Wirbelsäule zu erkennen und diverse andere Kleinigkeiten wie eine Bandscheiben, ABER KEINE FRISCHE FRAKTUR!
    Die Radiologen wollten noch ein MRT machen, das spart ich mir jetzt und geh nach hause.
    Captn
  • Huch... jetzt hasste mir aber Angst gemacht... :shock:

    Gut, dass nix passiert ist... :yau:

    Ich habe auch gerade so meine Probleme... :lol:

    Da will uns wohl jemand sagen, dass wir ÖFTEr sowas machen sollen... :gruebel:

    Da scheint der Oberkörper noch etwas Trainingsbedarf zu haben... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ne, da hilft auch Training nix. Schiere Gewalt, 100 kg in Bewegung mit Hilfe der Schwerkraft. Entweder ich suche mir in Zukunft leichtere Sparringspartner oder halte sie mir mit Schlägen und Tritten von Hals
    Captn
  • Ich sags schon lange Sport ist Mord!!! Das Forum hier füllt sich nach und nach mit zerstörten Hüften - Schultern - sonstige Frakturen usw.usw... Das Alter! Es muss das Alter sein...bisher wurden ja alle nur 29 aber da ich ja jetzt steil auf die 30 zugehe :grandpa:
    ich schwör: ES MUSS DAS ALTER sein!

    @ Captn. Gute Besserung!!
  • edited August 2014
    Wenn Du 30 wirst bist Du RAUS!!!
    MUAHRARHARHARHAR 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:

    Wenn Du 30 wirst bist Du RAUS!!!

    MUAHRARHARHARHAR 


    Bis dahin ist das bei mir längst wieder i O :cooler:

    Captn
  • Ach ja, wie Shorty schon an anderer Stelle schrieb, auf hendi ist der Editor was für die Passage im die Finsternis des Körpers und die smiley-funktion verdient ihren Namen auch nicht.
    Außerdem muss ich von Zeit zu Zeit das ganze hendi neu starten, weil der blöde Browser die caba-sites einfach nicht mehr anzeigt.
    Captn

    und der Zeilenumbruch funzt hier einfach nicht.
  • Gestern das erst mal seit der Verletzung wieder versucht zu laufen.

    Ganze 4 k in gefühlten 2 Stunden 

     vom ersten Schritt an Schmerzen im oberen Lendenwirbel Bereich, die sich im ganzen Unterbauch ausbreiten. Hab alles probiert, aufrecht, gebückt, angespannt, locker, alles nix. Das einzige was fast schmerzfrei geht ist seitwärts laufen  sieht nur ziemlich bescheuert aus. Bergauf und rückwärts geht zumindest besser.

    Da werd ich mir mal neun Track basteln:

     seitwärts zu Berg, langsam rauflaufen, rückwärts runter, seitwärts wieder nach Hause.

    Captn

  • hmm... JETZT kann ich mit dir mithalten, captn... 

    wenn du wieder mal nen 4km/2std. lauf planst, sag bschd... 

    gute besserung... wird bestimmt wieder... 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Gute Besserung mein 29ig Jähriger Krieger! :) Mir ist auch mal 105kg Judokämpfer aufs Schultergelenk gedonnert....seitdem mach das Schlüsselbein komische geräusche...

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wie isset denn mit radeln oder schwimmen?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Mach lieber BETTSPORT

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Danke für die Tipps, besonders dä diesel

    Gestern hab ich selbst den Befund und das CT aus dem KH geholt, die haben es in 10 Tagen nicht geschafft mir einen Entlassbrief zu schicken

    Wer weiß, wenn bie nicht mal nen einfachen Brief verschicken können, ob die da ein CT gescheit auswerten können?

    Bin ja nur ein blöder Inschenör, aber das Bild unten beunruhigt mich doch etwas.

    bws20a

    Aber wer weiß, vielleicht lebe ich damit ja auch schon 29 Jahre ganz gut.

    Sieht aus als würde ich am Montag mal einen Orthopäden konsultieren.

    Bis dahin probier ich das mit dem Radfahren mal aus.

    Capt

  • edited August 2014

    Sieht nach ner Fraktur aus...aber wie du schon sagst, vllt lebst du damit schon seeehr lange ohne Probs! Im Wirbel darüber ist auch ne Ecke rausgebissen! Ich muss kein Arzt sein um beurteilen zu können das es sich hierbei um einen klasischen Marderschaden handelt!

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Schätze du hast recht Pflegi, wenn man immer hackevoll im Graben liegt, sind Marderschäden und Rattenbisse wohl vorprogrammmiert

    Radeln klappt prima, war gerade mal den Rhein runter, nette Singletrails durch die Wiesen, Duisburger Süden und andere Rheinseite zurück. Runtastic sacht 52k in 2:50. Aber das beste:

    Höchstgeschindigkeit 37,8 km/h

    Singelspeed, und es gibt hier keine Berge zum runterheizen.

    Captn

  • Singlespeed heisst nicht automatisch, daß du langsam fahren mußt, Cäpt´n .

    Die 50 Kaemmha schaffste bestimmt auch noch...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Captn, das wird schon, gute Besserung!

    Nur - das Material wird jetzt nicht mehr so tippitoppi wie auf den Rollplakaten im Biounterricht; wär ne Illusion, aber das weiß Du ja eh als Ing.. Also - flicken, was geht, rein pflanzliche Drogen einwerfen (Legalize it!) und mit den restlichen Körperwelten Voigas geben. Aber das mit dem Voigas machst Du ja auch schon immer.

    Sach doch mal Bscheid, wenn Du um den Rhein radelst - ich käm ein Stückchen mit.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • captn... das ist doch eindeutig!! du hast dich beim röntgen falsch positioniert:

    xray-naked-woman

    Mal jetzt machosprüche hin oder her, lass das mal genau prüfen, inwieweit das gefährlich werden kann...  sieht ja so aus, als wären die splitter nähe spinal kanal.... also aufpassen!!! :shock:

    bemerkenswert... ich mach hier auf jammerndes schulmädchen wegen ausgekugelter schulter und captn läuft ohne wirbelsäule durch die gegend!! :shock:

    bin zu weich für diese welt... :cry: :lol:

     

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Auf dem Bild sieht man gaaaaanz eindeutig......HALUX VAGUS von  den vielen High Heels.....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Danke Karijambo, du hast wohl recht.

    Mal sehen was wieder hinzukriegen ist. und es gilt die alte Regel der dieselfahrer: 

    Lieber tot als den Fuß von Gas!

    Sach ma wo du so fährst und MTB oder RR. Wahrscheinlich bin ich da eh zu lahm, Cruiser single speed halt. Aber ich wurde mor Mühe geben.

    Captn

  • Alles wird gut 

    Mein Doc meint, dass die seltsamen Teile keine frische Absplitterungen seien. Nix wirklich bedrohliches, aber mit der Stauchung sollte ich noch 4 Wochen Pause mit Kampfsport etc. machen.

    Gestern 2 1/2 h Boxen und Krav Maga ging schon wieder super.

    Anschließend Ice Bucket Challenge mit dem ganzen Club, sehr cool

    Captn

  • Das Laufen war am Mittwoch noch nicht so prall. 

    Ne 15er Runde recht flott, nach 5 k konnte ich schon genau lokalisieren, wo es bald weh tut. Hans dann mit erträglichen Schmerzen durchgezogen.

    Radfahren geht noch deutlich besser.

    Captn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.