Neuling meldet sich

Ich habe vom Geschäft Haslach von Euch erfahren und muss sagen eure Aktionen sind Klasse, vorallem die Spendenaktionen. Ich bin ein gut trainierter Rollstuhlfahrer (wenn er nicht grade mal ein wenig Übertrieben hat weil er die Arbeit als zusätzliche neue Belastung unterschätzt hat) auch locker einige Stunden am Stück im Rollstuhl durch hällt. Das habe ich bei Running For Kids gezeigt (glaube die aktion auf dem Sportplatz mit Peter Bosdorf hieß so, oder?) wo ich die 3 Stunden locker durch gehalten habe und dann von dort aus noch mit dem Rollstuhl nach hause gesaust bin bis Kreuzau. Ich würde gerne auch bei Lustigen Spendenaktionen gerne mit machen. Ich habe aber leider wenig Kontakt zu Sponsoren oder ähnlichen Sachen. Außerdem macht so etwas in einer Gruppe einfach mehr spaß! Oder?

Kommentare

• Super Duper RolliMaster!!! :hurra2: :cooler: :reib: :reib: Willkommen im Club der Wahnsinnigen... :lol: :lol: :lol: :lol: Guck Dich etwas im Forum um und alle Events die dir gefallen, einfach mitmachen!!! :thumbs: :thumbs: :joint:
  • Respekt zu deiner Leistung und willkommen bei den normalen :cooler: :joint:
  • Also wenn ich hier bei den "normalen" bin, dann bin ich ganz schnell wieder weg :lachtot: :shock: Ich dachte ich hätte einen genau so verrückten Haufen gefunden, wie ich es bin. :kopfwand: so ein mist schon wieder daneben :) S ein Mist :kopfwand: :motzschild:
  • Hehe... :lol: :lol: Was Pflege damit meint: So wie WIR das sehen ist unsere Lebensweise die NORMALE... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib:
  • Rock N Roll - RR - Welcome to the CaBaWord :thumbs: . Ich hab da so eine komische Vorahnung :hellsehen2: !
  • was denn für eine vorahnung??? versteh nur bahnhof
  • was denn für eine vorahnung??? versteh nur bahnhof
    Und das ist auch "Normal" bei Muddi! :doppellol: :doppellol: Ach ja, auch "Hallo" an RR ;)
  • edited 18:34 (28.07.13)
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • lach natürlich hab ich keinenbock zu laufen rollen ist viel bequemer, versuchs mal. hab extra zu dem thema ein gesondertes event eingestellt. glaub mir du wirst nie wieder etwas anderes wollen gfg. naja den rolli hab ich nun seit fast 4 jahren
  • Welkom Razende Rolli von der Holländer Quote. :stick2: Das war ein zusatslicher dicepline beim Gigathlon Germany, 150km Staffel Rollstuhl schieben. :booze: Du kannst dan sitzen und navigieren. :joint: Aber mal serieus: welkom bij de normalen. Blackadder
  • das MUSS ich mit machen, da mein nachname auch Holländer ist und dnan die passende Veranstlatung für mich das ist ein MUSS :-) gröhl das ist ja mal was geiles...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.