Normal kann jeder ICH BIN NICHT JEDER

[attachment=0]jens 4.JPG[/attachment] NATÜRLICH stelle ich mich gleich mal mit einem Foto hier vor, so wie es sich gehört. Ich komme aus dem Schönen Rurpott Zwische Kölle Allaf und de Öscher Bend us Düre. :booze: Mein Ziel beim Sport ist es an zu kommen und Spaß zu haben. Ich bin nicht auf der Suche nach den wahnsins Preisen. Wenn ich sie gewinne ok wenn nicht ist das auch ok wenn man dafür Spaß hatte. :doppellol: Ich bin eigentlich gelernter Diätkoch aber dank einem Unfall der mich an den Rollstuhl kettet arbeite ich nun als Verpacker für medizinische Produkte. Wer mehr über mich erfahren möchte schaut in mein Trainingsblog oder schreibt mir einfach direkt eine Nachricht im Chat oder eine Privatnachricht.

Kommentare

• willkommen bei den ganz normalen :cuddle: du sitzt im rolli?! hammer das du dich grade in diesem forum angemeldet hast, DAS is caba! :thumbs: :reib:
  • Lach wer nen amraton und supermaraton mit dem rolli rast und den jakobsweg schaffen WIRD der kann sich hier anmelden dachte ich :P oder wer so bekloppt ist bei schmeck doof durch den drive in mit 70 ferraris zu fahren (aok ferraris) und zu bestellen oder als "TAXI" in Köln leute durch die gegend tuckert, der ist hier richtig.
  • Hy da Rolli, Sei gegrüßt und willkommen hier bei den Normalen. Lass die Räder ordentlich qualmen und zieh durch. Wir sehen uns irgendwann an einer Startlinie. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Oh ja mein erolli startet aktuell echt wie ein disel :P LACH da passt dein nick grade. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber das macht nix.. Danke das wird schon auch wnen nicht so schnell wie geplant HEUL :( :( :( :( Aber was solls... Ich bin eben :irre: :irre: :irre: zu :irre: :irre: :irre: rechtzeitig auf zu hören bei gesundheitlichen schäden.. :motz: :motz: :motz: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: UND ICH BIN NICHT NORMAL :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild:
  • doch doch .... der Diesel hat schon recht: die NORMALOS sind wir ... verrückt sind die anderen ... hehe willkommen!!! lumi
  • WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ dann bin ich ja falsch hier gRÖHL :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :doppellol: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.