Mitgelaufen, für gut empfunden, registriert!

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Tach auch! :runningdog: Ich war in der vergangenen Woche bei Turnbeutel's Bambini-Lauf dabei! Leider konnte ich zeitlich nur die ersten und letzten Kilometer mitlaufen, aber es war mega geil! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Chantalle, Knut, Böser Engel, Running Sushi und die anderen haben mich so fasziniert das ich nun ernsthaft mit dem Sporteln anfange! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Darin bin ich noch nicht so geübt aber bemüht :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: Zum einstand bin ich dann mal auf der Kinderstrecke (7km) vom Lake dabei um mich schon mal an die Schlammpackungen zu gewöhnen! Ich freu mich darauf noch mehr von den "Normalen" kennen zu lernen! Greez, der Haudegen!

Kommentare

  • :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: Haha, Du hast gerade noch gefehlt ;-) Happy welcome der Herr :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • War mir klar dass ich gefehlt habe, :supercool: :supercool: :supercool: deshalb bin ich ja hier! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Willkommen, HauWafffe!!! :cooler: :cooler: :reib: Viel Spatz im Forum... :thumbs: :thumbs: :applaus: :applaus:
  • Wenn sich jemand hier schon so nett vorstellt, sag ich doch gleich mal artig "Guten Tag". Willkommen da Haudegen bei den Normalen. Hier ist für jeden was dabei... Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • :booze: :booze: :booze: :booze: Also dann sagt der Böse Engel doch auch gleich mal willkommen bei den normalen und viel funny fun bei uns :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Danke, danke! :ultragrin: :ultragrin: :ultragrin: :ultragrin: Nach allem was ich bisher so gehört und ansatzweise miterlebt habe, wird der Spass von ganz allein kommen. :cooler: :cooler: :cooler: Fand ich schon geil. Obwohl ich sogut wie niemanden kannte, hab ich mich direkt gefühlt wie unter Freunden :prost: :prost: :prost: :prost:
  • Tonnentauchen war ne Scheissidee


    2013-12-11 19.33.29 :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Haudegen schrieb:
    Tonnentauchen war ne Scheissidee

    Wieso, kommt da jetzt ein Alien raus? :lol: :lol: :lol:
  • Es fühlt sich gerade so an, ja
    :(
  • Haudegen schrieb:
    Tonnentauchen war ne Scheissidee

    Ihr müsst das auch nicht immer so schnell machen. Zeit nehmen und chillen... Dann passiert sowas auch nicht :reib:
    (WANN GIBTS HIER ENDLICH WIEDER ORDENTLICHE SMILIES ????)
  • Doc.Shorty schrieb:
    Ihr müsst das auch nicht immer so schnell machen. Zeit nehmen und chillen... Dann passiert sowas auch nicht :reib:
    (WANN GIBTS HIER ENDLICH WIEDER ORDENTLICHE SMILIES ????)
    Das kommt mit der Zeit...
    (das frage ich mich auch)
  • Haui....ich seh nix....hast du das falsche Foto gepostet? :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • war ich vor oder nach dir in dem Topp? 
  • davor... ich war glaub ich so ziemlich der letzte wenn ich dem Video von Günter glauben kann
  • Wie geht das denn? Habt ihr etwa das Tonnentauchen mit dem "auf Scherben legen" kombiniert?
    Oder war die Tonne nicht sortenrein?
    Nee nee.
    :roll:
  • Das Teil wird halt saisonweise aktiv als Regentonne genutzt. Dementsprechend is da auch n Hahn dran und der guckt da ca. nen cm aus der Wand raus. Da bin ich wohl gegen gerutscht irgendwie... ach was weiss ich.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.