Huhu

So, dann stell ich mich mal vor :cooler: Ich bin bei Knuts Spitzenlauf mit dem Laufvirus infiziert worden und find´s super :hurra2: :hurra2: :hurra2: Bin 28 + ( find´s total gut das CaBaNauTeN nicht älter als 29 werden ;) ) Lauf jetzt seit 7 Monaten und schau mal, wo es mich noch hinführt. Freu mich schonmal das es mich zu so tollen normalen Leute wie die CaBas geführt hat. :doppellol: Dachte schon, die gibt´s gar nicht mehr ;) Lässt sich ja fast nicht mehr steigern :joint:

Kommentare

  • Willkommen im Land der normalen :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Grüße, SonnenScheinchen!!!! :teddy: Lass es Dir Schmecken bei den Geilsten SpaßKöchen der Welt!!! :hurra2: :reib: :cooler: :cooler: :yau: :yau: :yau:
  • :invasion: Helllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Herzliches well come hier im echten Leben. :stick2: :reib: :cuddle: Schön das wir dich schon in zwei Wochen live mit durch den Dreck schlurren können. :D Beim nächsten mal (survival Run?) dann aber gleich mit Prerace-Pachty, oder ? :thumbs:
  • Herzliches well come hier im echten Leben. :stick2: :reib: :cuddle: Schön das wir dich schon in zwei Wochen live mit durch den Dreck schlurren können. :D Beim nächsten mal (survival Run?) dann aber gleich mit Prerace-Pachty, oder ? :thumbs:
    Das wollen wir doch stark hoffen das sie beim Survival Run auch dabei ist wenn nicht muss dat Böse Engelchen mal etwas nachhelfen :lol: :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.