Willicher Triathlon - Helfer gesucht

Helfer gesucht ! meine lieben Cabas.... Es ist mal wieder soweit. Am Sonntag, 01. September 2013 findet der 17. Willicher Triathlon statt. Leider brauchen wir noch ein paar Helfer für unsere Veranstaltung. Wir erwarten nahezu 1.000 Starter, die wir gut betreuen möchten. Besonders interessant bei uns ist der Start der Bambini bis 9 Jahre und die Deutschen Meisterschaften im Paratriathlon. Das Ganze findet im Freibad "De Bütt" in Willich statt und man müsste ca. 9 Uhr vor Ort sein und bis ca. 16:30 Uhr bleiben. Für Unterhaltung und Verpflegung wird für alle Helfer gesorgt! Bei uns kann jeder mithelfen und erleben wieviel Spass das macht. Jeder Helfer erhält ein gelbes Helfershirt von "Fruit of the Loom" und ein Halstuch in den Vereinsfarben. Des warten einige interessante Überraschungen in unserer Helfertasche. Das wir soviele freiwillige und höchst engagierte Helfer haben macht einen grossen Teils des Charms unseres Triathlons aus. Es gibt viele Möglichkeiten für Deinen Helfereinsatz: ob nun Wechselzone beaufsichtigen, Radstrecke absichern, beim Schwimmen Bahnezähler machen, auf der Laufstrecke den Weg weisen, Wasser austeilen, Zielverpflegung, Zeitnahme, Siegerehrung, Aufbau, Abbau, Zuschauereinweisung, Hüpfburgbetreuung, usw. Immer sind erfahrene Leute dabei, die schon wissen was zu tun ist und zeigen wie es geht. Wer bereits am Samstag beim Aufbau hilft, nimmt automatisch abends an einer geselligen Runde mit Musik und Würstchen teil. Besonders dringend brauche ich noch 2 Motorradfahrer, die die Wettkampfrichter über die Radstrecke fahren. Ich hoffe Ihr seid auf den Geschmack gekommen - ausprobieren lohnt sich! Mehr Infos hier: http://triathlon.tv-schiefbahn.de/ Wer Lust hat kann mir bitte eine PN schicken. Würde mich freuen, den ein oder anderen CABANAUTEN in Willich begrüßen zu können. Lg von Lgee...:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.