DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

1222325272835

Kommentare

  • test  with  garden  charset 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  with  clean  FF

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  with  garden  content type

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • @ Jambo: das gilt für XHTML, bei HTML5 ist das glaube ich nicht nötig... :gruebel:
    Habs natürlich mit beiden probiert, funzt nich...

    ff  ff  ff

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Yau. Funzt nicht, raus damit.

    Hatte den header ja schon abgefragt. Die Deklaration ist durch das vorgeschaltete < xml ... > bereits korrekt mit utf-8, d.h. die Browser wissen, welcher Zeichensatz vom Server ausgeliefert wird. Das ist also nicht der fehler. Deshalb marschier ich jetzt zurück und guck mir das Javascript des Editors an.

    Denn dann ist es wohl so: der Editor liefert das Zeichen "& n b s p ;" nicht korrekt an die zuständige PHP-Seite.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • habe gerade den Tipp bekommen, die Seite zu validieren (HTML5)... mal sehn, was da raus kommt... :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  lower  case

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich denke auch , das es eher der Editor ist.
    Alte Einträge hier im Forum (vor der Umstellung) werden ja ohne diese Sonderzeichen dargestellt.
    Dann kann es weniger an der Ausgabe als mehr an der Eingabe (Editor ) liegen.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ja, das Problem... KEIN ANDERER hat diese Probleme... :lol:

    irgendwo steckt n Lurch drin... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist schon validiert, HTML und CSS.
    Da kuckste am besten gar nicht hin ... Katastrophe.
    :( :( :(

    Und fürs besagte Thema kann die Validierung leider auch nicht mehr erzählen, als dass die Zeichen nicht kompatibel dargestellt werden. Der Grund ist einfach: die Seite ist ja auch bei der Validierung schon ausgeliefert.
    Der Fehler passiert aber vorher in den scripten. Leider.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • test  mit jquery  änderung

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test   mit   jquery   änderung   

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test with cleditor plugin OFF!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • TEST  with  CLeditor  back  on!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test  with  clean  FF

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich glaub, ich geh jetzt raus. Radfahren, laufen oder Hunde beißen ...
    :/ :D

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • :lol: Mach ruhig, Jambo... aber Danke fürs Mitspielen... :hurra2: :hurra2: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :reib: :reib: :booze: :booze:

    test js.min  cange  test  block

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • reset  plugin  clear  FF  cache

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • peregrine  test  js.min  file

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • clear  cache  plugin  reset

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  clean  cleditor  V0.5

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  clean  with   new  js

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • changed  doctype  in  min.js

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • changed  also  in  cleditor.js

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited January 2014
    Probier mal als Ersatz für die doofe jquery-cleditor-min.js meinen Anhang. Ich hab die Datei auf dieser Seite (http://jsbeautifier.org/) entkomprimiert (die kann ja sonst kein Schwein bearbeiten ;-) und die Meta-Angabe auf Zeile 424 hinzugesetzt. Vielleicht gibt dann der Editor das Dokument mit der richtigen Deklaration aus.

    Test     Test
    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • test  new  min.js  file

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  opera

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo, hörst Du mich noch ...?

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited January 2014

    jup, ha ich schon gemacht... :cry:

    so langsam habe ich das Gefühl, dass mit der DB was nich stimmt... Gruebel:

    in der DB werden die Daten so gespeichert:

    "test&n bsp; lower&n bsp; case<br>"

    für:

    "test lower case" (double spaces between)

    muss mal checken, ob das so ok ist, da der ja HTML speichern soll.. könnte sein, dass das ok ist...

    hmm... wobei... bei 2 x space müsste der ja 2 x  &n bsp;
     speichern, oder?? :gruebel:
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die DB ist mit Sicherheit in Ordnung. Ich habe das frische Paket des Editors (von 2010 ???) heruntergeladen und durchsucht. Besagtes Zeichen wird nirgends in diesen Daten aufgeführt und auch nicht neu übersetzt. Zusätzlich habe ich nach dem Pendant gesucht: & # 1 6 0 ; das ist das numerische Pendant zu der entity. Nix zu finden. ...

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.