DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

1262729313235

Kommentare

  • :) :-D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :) ;))

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited January 2014

    test  emotify2.0.5  plug


    artefacts!!!!  aa  rr  tt  ee  ff  aa    cc   tt   ssss

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test from mobile emotify 2.0.5

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • ;;) :-O O:-)

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test  with  baseline+  theme

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • test  width  leaf  theme

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ttest again mobile #-o

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • tt gggg

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • test    mobile   cleditor   on

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • =P~ O:-)

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Conclusion:

    Used different Themes

    Artefacts with Emotify2.0.5 and CLeditor

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • trying    newest     CLeditor 1.3.1

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 8-X X(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :-B [-(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • tt ee ss tt

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • #:-S :-w

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • tt  ee  ss  tt

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • safestale  on  tt  ee

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • John CaBa schrieb:

    Und wenn allet klappt, dann ist es nur noch 1 Fehler, der korrigiert werden muss (Smilies)... :yau:

    Ich glaube, das heißt übersetzt ".... das alte Forum ist jetzt endgültig R.I.P".
    Ich zieh mich dann mal raus, denn ich muss ja nicht flussauf rudern, wenn die Strömung stärker wird. image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited January 2014

    nö nö... natürlich nicht, jambo... ist nur mein Ehrgeiz die Fehler auszumerzen... ;) ;)

    Wäre schön, wenn ein paar Rückmeldungen zum alten Forum kommen würden, den ich ja freigeschaltet habe...

    vielleicht sieht man das ja jetzt anders im direkten Vergleich mit dem neuen Forum...  ;)

    Smilies lasse ich bis Heute Abend noch online, wenn kein Dev hilft, versuche ich den funktionierenden Plug so umzubasteln, dass der funzt.. ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited January 2014

    Hallö?? Jemand da? Vergleich altes/Neues Forum?? ;)

    Siehe oben... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited January 2014
    Haaaloo... aalloo.... llooo...ooo.... Eeechooo...chhoo..choo... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey, das nèue Forum finde ich besser, bloss ist der Bereich mit den Teainingsblogs beim alten netter ud nicht wie beim Neuen mit vielen winzig aufgelisteten namen. Und die smileys und der nicht mögliche Zugriff auf weitere smileys und Textbearbeitung mit dem Tablet nervt im neuen Forum. Aber toll wie du das machst!!!! :herzen4:


  • Ich steig zB bei den PM´s noch nicht so richtig durch... bei manchen Rundmails steht der komplette Verteiler drin und man kann nur auf die jeweiligen Profile klicken, kann aber den eigentlichen Text nicht lesen/klicken, bei manch anderen Rundmails komm ich durch den Betreff auf den eigentlichen Inhalt...


    Achtung, meine eigene, persönliche Meinung die nur mir gehört:
    Zum vergleich neues/altes Forum... ich bin mit phpBB gross geworden (haha, Lima und groß geworden...) es ist einfach, schlicht, ohne viel Schnörkel, recht easy zum einbinden, programmieren und funktioniert. Das neue mit Hintergrundbildern, wysiwyg Editor, Einbindung von irgendwelchen Playern... ist ja ganz nett (wenn es denn funktioniert) aber hier zur "Kommunikation" überflüssig

    und, was mir gerade auffällt: unter "profil bearbeiten" fehlt bei mir der weiße hintergrund, und mit cabalogo erkenn ich absolut nix...
    fg.jpg 68.7K
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited January 2014

    Danke Sushi... ein Lichtblick am dunklen Horizont... :lol:  :cooler: :booze:

    Die Smilies habe ich ein bisschen aufgestockt, es werden auch neue kommen, aber die sollten wir zuammen wählen, erklärung folgt... :yau:

    Welche Probleme hasste mit dem Pad? Schaltet Dein Pad auf Mobile Ansicht, oder die normale?

    @Lima:

    Also wenn Du auf irgendein Namen der Rundmail klickst, kommst Du zum Inhalt...

    Wenn nicht, welchen Browser nutzt Du und normal, oder Mobil??



      

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited January 2014

    Soo... hab die Smilie Kiste soweit umprogrammiert, dass jetzt wesentlich mehr Smilies reinpassen... :yau:

    Auch in der Mobilen Ansicht ist der CLEditor aktiviert UND die Smilies sind alle sichtbar und scrollbar/selektierbar... :thumbs:

    Da aber es TAUSENDE von den green Smilies gibt und ich die alle per Hand an mehreren Stellen einstampfen muss, wäre es gut, wenn ihr mir sagt, welche Smilies Euch gefallen... die nehme ich dann rein... :thumbs:

    Hier ein Album über alle Smilies...

    Kopiert einfach den Link des Smilies hier rein, thx... :thumbs:

    (bin gespannt, ob der dadurch langsamer wird... :gruebel:)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Keine Ahnung, welche version angezeigt wird, wahrscheinlich mobil, ich kann's nicht umstellen. Es werden aucg nur 55 Smileys im editor angezeigt, bis zum Clown, weiterhin ist es nicht möglich, den jew. Beizrag zu bearbeiten mit Fettdruck, Größe, Farbe... Früher konnte man unter vielen auswählen und quasi stöbern gehen, was mittels tablet komplett wegfällt. Uuuuund Absätze werden nicht übernommen, was alles etwas unübersichtlich macht. Uuuuund die Smileys werden am Ende eingefügt, nicht da, wo sich der Cursor ( oder wie man das schreibt) befindet. Das ist wohl das, was einige mit "macht keinen Spaß mehr" meinen. :D :gruebel:
  • ah ok... das liegt an Deinem Browser... :yau:

    Mach mal folgendes:

    1. öffne Einstellungen auf dem Pad

    2..Links an der Leiste klick Safari

    3. klick auf Cookies und Daten löschen

    fertig... :thumbs:

    Das löscht Deinen Cache und ruft die CaBaSeiTe frisch auf und zeigt den Editor mit den Fett/kursiv/Farbe/usw. Buttons... ;)

    Auch das mit den Absätzen müsste dann funzen

    Ich werde das mal umprogrammieren, sodass Du auf Deinem iPad die normale Seite siehst... schätze das ist besser, kannst mir ja dann sagen ob dir das besser gefällt... :thumbs:

    Das mit den Smileys siehe einen Eintrag über Deinem... :yau: 

    Es wäre, wie auch im alten Forum echt ein Overkill ALLE rein zu nehmen.... konnte damals (im Backend) nichts mehr mit den Smileys machen, weil das Laden der 10000 Smilies unendlich lange dauerte und den Server blockierte... :cry:

    Einzig das Smiley Positionsproblem bleibt dann noch übrig, isch arbeite daran... :yau:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, hab die kekse etc. Gelöscht, neu angemeldet, mal schauen, ob's klappt :clown: nöööö, es gibt immernoch nur die Smileys bis zum Clown... :( :( :( Absatz Fettgedruckt ...geht nicht, die Bearbeitungsgerätschaften funzen net... Habe auch mal versucht, das, was fettzudrucken ist zu markieren und dann auf's b zu drücken. Nix... Diese ganze Programmiererei ist ein ganzes Stück Arbeit, du hast meinen vollen Reschpeckt! :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.