DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

1293031323335»

Kommentare

  • MUAHARHARHAR...PETTING UNTER 30 IST DOCH VERBOTEN da LANA. Als Cabanautin wirste also nie rumpetten dürfen. Mach lieber was anständig Unanständiges.

    Bei mir aufm Hendy alles takko. Läuft stabil.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Herzlichen Dank für die Antworten....

    das mit dem Petting lass ich doch lieber bleiben. Scheint gefährlicher zu sein als ich vermute habe.

    Das mit dem neuen Handy ist richtig. Ein HTC one, ich glaube google chrome? weiß nicht.... 

    Ich bin zu blöd für Technik.

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Lana0815 schrieb:

     Ein HTC one, ich glaube google chrome? weiß nicht.... 

    Wer hat das Hendi für dich denn GEKAUFT ???? ;-) Der muss es doch wissen, oder?

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Doc.Shorty schrieb:

    Wer hat das Hendi für dich denn GEKAUFT ???? ;-) Der muss es doch wissen, oder?

    Das hat ihr ein freundlicher Herr in 'ner Kneipe günstig vertickt.

    Und es hieß wohl auch nicht "HTC one" sondern "HTC ohne"...



    HTC

  • ...was so'n "h" alles ausmacht....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Shorty: ich hab für das Handy den 3-fachen Einkaufswert hingelegt als ich es Horsti abgekauft habe !!!! Nur weil du an der Losbude kein Glück hattest.....jetzt musst du zur Strafe ohne Relax-Liege nach Afrika. Geschieht dir Recht !!

     

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Den 3-fachen Wert? Hast du ihm 3 Ü-Eier gekauft oder was?

     

    It's never to late for a happy childhood ....
  • so ähnlich. Hab ihm das genau erklärt mit dem "Geschäfte machen". Da er die 5 Euro für die Lose nicht bezahlt hat sondern ich, hat er im Prinzip SOFORT Reingewinn, egal was er bekommt. 

    Im Grunde hätte also ein Ü-Ei vollständig gereicht 

    Aufgeben kannst du bei der Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.