DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

1235735

Kommentare

  • p.s.: Habe "Aktivitäten" in "Pinnwand" umbenannt.. ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited August 2013
    test CaBa :lol: :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜


  • [..] :lol: :thumbs: :lol: :thumbs: :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited August 2013

    Da mein Laptop sich gestern nicht dazu überreden lies iwas nützliches zu tun, musste ich mit meinem Handy arbeiten. Mein i-phone hat den Link in der E-Mail nicht geöffnet.......

    Dann weiss ich aber jetzt bescheid....

    @Klausi: Die Buchstaben waren nicht in einem Textfeld, sondern auf dem Bildschirm über der Maske des Forums like this

     



    HSDJDXJKDNCNCNCNCNCNC



    6x so groß

     

  • edited August 2013

     wenn man bei den kommentaren in den freds auf den titel geklickt hat (beim *alten* caba), dann hatte man in der adressleiste den link auf genau diesen beitrag. das geht beim neuen nicht mehr ... könnte man das wieder so einrichten? lg 

    @Lumi: wie hast Du das bloß geschafft, trotz dass man sich ins alte Forum nicht mehr einloggen konnte, das noch einzugeben?? :lol:

    Rechtsklick auf das DATUM/UHRZEIT des Beitrages... hat genau die Funktion... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo, grad bekomm ich 'ne E-Mail:

    Zitat an

    Du hat auf jemand's activity geantwortet.

    also gibts nix was auf meinen funktionieren könnte?

    http://www.caba.de/CaBaFoRuM/index.php?p=/activity/item/71

    Zitat aus

    Das hat aber Klausi geschrieben und nicht ich.
  • edited August 2013
    @John: vielleicht kannst Du "Ankündigung" noch umbenennen in "Wichtig", "Aktuell", "Der Chef spricht", "Frische Sexofferten" oder so.
    Sehe ich aber nicht als dringend an. ;)

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • "Aktuell" hört sich gut an.-.. ;)

    Die sind zwar alle Aktuell, aber der wäre der Aktuellsteste... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited August 2013

      :) :roll: ;) :( :D :lol: :lachtot: :P :shock: :kalt: :booze: :ohm: :/ :gruebel: :help: :irre: :motz: :handy: :gott: :kopfwand: :ups: :doppellol: :kuss: :thumbs: :stick2: :hoplit-sword1: :joint: :reib: :cooler: :hurra2: :bronze: :silber: :gold: :hellsehen2: :trage: :schlafen: :aufsmaul: :applaus: :motzschild: :bindafür: :bindagegen: :abstimmen: :yau: :nixweiss: :cuddle: :herzen4: 


    püühh.... Handarbeit, scheiße... ;(

    Aber zumindest ist erst einmal die Basis drin... Sonderwünsche??

    Hier die Überblick über alle Smillies... :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @John: vielleicht kannst Du "Ankündigung" noch umbenennen in "Wichtig", "Aktuell", "Der Chef spricht", "Frische Sexofferten" oder so.
    Sehe ich aber nicht als dringend an. ;)

    "Aktuell" hört sich gut an.-.. ;)

    Die sind zwar alle Aktuell, aber der wäre der Aktuellsteste... :lol:

    Hmmmm.... ich mach doch lieber "Wichtig"... grenzt sich besser von "Aktuell" ab.. ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hab gestern irgendwo noch einen wunsch deponiert ... weiterentwicklungsfred (??) ... finde es nicht mehr:
    in den alten seiten konnte man einen *permalink* auf einen beitrag erhalten, wenn man auf den titel des beitrages klickte ... das geht jetzt nicht mehr ... kannst du das wieder einrichten, caba? lg lumi
  • edited August 2013
    Hallölle Lumi.. ;)

    DAS HIER ist der Fred für die Probleme und Weiterentwicklung des neuen Forums.. :thumbs:

    Wie oben geschrieben:

    RECHTS neben dem NAMEN des Beitragserstellers hast Du die DATUM/UHRZEIT...

    Klick mit der RECHTEN MAUSTASTE drauf und kopiere den Link... DAS ist dann der Permalink.. ;)

    ich schreib das auch mal in der TIPPS Liste rein... :thumbs:

    p.s.: Du kannst JEDES THEMA mit einem Lesezeichen markieren, dann hast Du alles wichtige übersichtlich in einem rechten Panel untergebracht.. steht alles in den Tipps.. ;)


     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • klasse!! danke! hab die Tipps zwar schon durchgeguckt, aber wahrscheinlich zu wenig genau ... :/ :/  lg
  • Hier war gestern noch son Pfeil-nach-oben-Knopp auf der linken Seite, oder?
    :gruebel:

    Den fand ich gut.... 

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Dein Wunsch ist mir Befehl, Herr Doktor... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited August 2013
    Dein Wunsch ist mir Befehl, Herr Doktor... :cooler:
    cool.... Danke.

    (Wenn du den Scroll-effekt noch minimieren kannst, wäre das schön)
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited August 2013

    Du meinst die Geschwindigkeit? Oder generell, dass der Scrollt??

    p.s.: habs jetzt kleiner... hoffentlich sieht man das noch... ;)

    Mehr nach Links geht nicht... CSS "Left" ist komplett raus...


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich meinte die Geschwindigkeit....
    Wenn das Scrolling komplett raus ist, geht es zwar NOCH schneller, aber wirkt nicht soo cool.

    Aber bei max. 1 Sekunde ist der Knopp schon schön zu benutzen...

    :cooler:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited August 2013

    Hmm... da müsste ich im JS File mal nachsehen... :gruebel:

    Denk daran... Absolute Beginner... :lol:



    image

     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • p.s.: Verdammt ist das einfach... :lol:

    Scrollgeschwindigkeit erhöht... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • p.s.: Verdammt ist das einfach... :lol:

    Scrollgeschwindigkeit erhöht... :thumbs:

    cool ...

    Genau so macht der Knopp Sinn!

    DANKE !!!!

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Überlege gerade, ob wir nicht die Forum Pinnwand missbrauchen, um die CaBa.de Hauptseite damit darzustellen... :gruebel:

    Was meint ihr?


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Zwei Sachen:
    Ich halte von der Pinnwand relativ wenig, weil hier zuviele Beiträge untergehen
    werden, die eigentlich in die normalen Freds gehören. Ich persönlich wüßte jetzt
    nicht, was ich da drauf posten sollte. Aber hier gibts ja noch mehr Leude.

    und....

    wie kann ich auf der mobilen Seite eine PN versenden. Konnte das nur über die "full Site".
  • ich find die Pinnwand auch scheiße. 

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • edited August 2013
    na das hört sich doch schoma gut qn, ihr beiden... die überlebenschance der pinnwand sinkt erheblich... :lol: :joint:

    @momo: hast recht... da fehlt nicht nur die möglichkeit eine pn zu schreiben, sondern auch ein neues thema!!! :shock:
    muss mal sehn, ob ich das von hier aus korrigieren kann... ;)

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • p.s.: auch die smilies funzen mobil nich... ajaj... gut, dass ich jetzt das ganze WE mobil unterwegs bin, da fällt mir bestimmt noch mehr auf... :smilieGrins:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • meine tabellen sind alle weg. ist die funktion weg? oder mag nur mein mac die nicht????
  • @rolli: wir haben ein komplett neues forum, wie du sicherlich schon bemerkt hast... ;)
    die CaBa TaBBeR Tabelle kommt bestimmt wieder, muss die nur aufs neue forum anpassen... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • @rolli:
    tipps für das neue forum findest du hier:

    ach mist... copy paste funzt auch nich... muss die mobile seite mal genauer checken!!!
    @rolli: geh auf den 1. post in diesem fred, da steht einiges, was dir das leben mit dem neuen forum erleichtert... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • sooo... hab mal auf ein anderes mobile template geswiched, da sind die eingabe buttons drin... oben rechts...
    über das pad ist das echt scheiße zu managen, also werde ich erst am montag die grafiken und grafik glitches anpassen/korrigieren... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.