DAS NEUE CaBaFoRuM... TIPPS, TEST- und HILFESEITE

13468935

Kommentare

  • aaacchhh.... binisch da blind, odda waas? :aufsmaul:
    wieder geswiched... oben rechts ist eine "sprechblase"...
    die einfach anklicken... ;)

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wie lösche ich einen Beitrag ?
  • löschen geht (noch) nicht, war in der forumsoftware nicht vorgesehen... warum auch immer... :gruebel:
    ab der 2.1 ist das angeblich drin... (momentan ist die 2.1b raus, kann also nich mehr lange dauern...)

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wo ist der Knopp um sich zu Dabeien? Würde mich gerne für Köln eintragen
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Kommt noch... muss nochmal den TurboProgrammierer machen...  :cooler: :cooler: :cooler: :D :joint: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Übersicht aller angemeldeten im Forum gibts auch nicht mehr, oder?  :gruebel:

    Witzig sind auch die verschiedenen Sprachvarianten wenn man auf seine eigene Pinnwand klickt.

    :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • beim "bearbeiten" kann ich keine Smilies einfügen...
    :nixweiss:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Nicht, daß es wichtig wäre, aber ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr löschen...
    :help:
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sorry.

    Irgendwie lese ich seit Tagen hier nur noch: geht nicht mehr, funzt nicht, kann nicht mehr jenes...
    Hau wieder weg den neuen Kram. Altes Forum wieder her bitte.
    Bin gerne bereit zu spenden, wenn "s ne Geldfrage ist?

    Mit sportlichem Gruss aus CAN, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited September 2013
    Noch was. Vielleicht bin aber auch nur ich zu blöde ....
    Diese ganzen Spielereien mit SChriftfarbe, Schriftgröße, Link einfügen, extrene Smileys einfügen usw. Wenn ich das richtig checke geht das, wenn man das manuell mit dem ganzern notwendigen Gedöns eingibt, so mit < > <**quote> < **http://caba.de **> usw ... Da gab es halt vorher diese Schalter für, das war schon schön einfach ...
    Falls das hier nicht vorgesehen ist: Gibt es da eine kleine Übersicht, wie das geht?
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • edited September 2013

    Je nachdem wie Du auf die Webseite zugreifst... wenn über PC, dann solltest Du einen ganz normalen Editor sehen, mit allen Fuktionen:


    image

    Wenn über MOBILE GERÄTE, dann bitte noch etwas Geduld... habe erst dieses WE festgestellt, dass da einiges noch zu machen ist.. bin dran.. ;) :thumbs:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2013

    Sorry. 

    Irgendwie lese ich seit Tagen hier nur noch: geht nicht mehr, funzt nicht, kann nicht mehr jenes...
    Hau wieder weg den neuen Kram. Altes Forum wieder her bitte.
    Bin gerne bereit zu spenden, wenn "s ne Geldfrage ist?

    Mit sportlichem Gruss aus CAN, der Diesel



    Keine Sorge, Diesel... das war bei Einführung des 1. Forums vor 11 Jahren genau so... :)

    Dauert einfach etwas , bis alles läuft... wäre ja nich CaBa, wenn alles sofort funzen würde... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Je nachdem wie Du auf die Webseite zugreifst... wenn über PC, dann solltest Du einen ganz normalen Editor sehen, mit allen Fuktionen:


    image

    Wenn über MOBILE GERÄTE, dann bitte noch etwas Geduld... habe erst dieses WE festgestellt, dass da einiges noch zu machen ist.. bin dran.. ;) :thumbs:



    Tja, von wesche!!
    das liegt an dem IE - z.B. mit OPera geht's. Mit Editore geht alles klar.
    Tut mir ja leid, ccih weiß ehs, dass IE ganz blöde Mistkacke ist. Hab aber nicht an allen Geräten, die ich benutze volle Entscheidungsgewalt ...
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • kannst Du mir sagen, welche IE Version das ist?? hoffentlich nich 6??  :shock:
     Dann solltest Du dem Admin mal die Eier schaukeln.. :lol:  

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei mir wird die Eingabe im Editor nur mit Verzögerung angezeigt.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ist Version 8.
    Ich halte da mit Admins/onenightstands/Exfreundinnen so:
    Ich ruf dich nicht an, du rufst mich nicht an.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • @ KillA: hehehe.. Pöser CaBaNauT... :lol: :yau: :thumbs:


    @ Interceptor: Welcher Rechner und welcher Browser??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @John CaBa

    Safari u. Ipad 2

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Das ist ein Test.

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited September 2013

    @Interceptor

    So... gerade testen lassen... safari und ipad2...

    Mein Kumpel meint, dass die Verzögerung bei ihm vernachlässigbar wäre... :gruebel:

    Der geht aber über WLAN rein...

    Kann es sein, dass Du über UMTS auf die Seite gehst??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @John CaBa

    geh über wlan rein.
    Bin jetzt am Laptop mit IE: Da gibt es keine Verzögerung oder nur minimal.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • test, Remove User Activity

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited September 2013

    Das wars... die User Pinnwände sind wech... :cooler:

    Die Hauptpinnwand ist noch drin, bis sich KillA ausgetobt hat... :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2013



    Keine Sorge, Diesel... das war bei Einführung des 1. Forums vor 11 Jahren genau so... :)

    Dauert einfach etwas , bis alles läuft... wäre ja nich CaBa, wenn alles sofort funzen würde... :lol:

    Puh, und ich dachte schon, es sei das liebe Geld im Spiel... :lol:
    Daaaaaa hab`ich ja noch mal Glück gehabt.  :P
    Wo zum Henker sind die vielen schönen Smileys???
    Ach da....hihi.

    Grüßle, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Shorty: oben im Menü Liste der CaBaNauTeN... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Shorty: oben im Menü Liste der CaBaNauTeN... :thumbs:
    Wo ? :gruebel:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ääähh... JETZT... oben in der Menü Leiste...  :joint: :joint:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • DABEIER IS FEDDISCH!!!

    Immer im Header des Themas abzurufen... :cooler:

    image


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Prima !!!!

    Nur die Namen stimmen noch nicht (siehe Supertalenteintrag von mich).
    It's never to late for a happy childhood ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.