Getting Tough The Race 2013

Muss ich jetzt hier Platz halten? Mach ich einfach mal...
«1

Kommentare

  • edited 08:24 (30.08.13)
    http://www.gettingtough-race.de/

    Also wer von euch fährt dieses Jahr wieder zu den Gelben ?
    Es ist nicht so, dass ich das jetzt unbedingt nochmal brauche, aber wenn alle fahren, bleib ich natürlich nicht zu Hause und verzichte auf eine Unterkühlung.
    Dieses Jahr würde ich mich dann auch ein wenig sommerlicher anziehen.
    Röckchen und Hulla-Hulla-Ketten... ich möchte ja, das Lima und Kirsche richtig was zu tun bekommen wenn sie mich wieder versuchen  über die Ziellinie zu schleifen...
    Voraussetzung natürlich, Lima und Kirsche sind dabei
    Deshalb frag ich mal:

    JEMAND BOCK oder eher nicht mehr ?!

    (gemeldet bin ich auch noch nicht, ich warte erstmal ab wer und ob jemand will)
  • Bock hätte ich da allemal drauf! :joint:
    Ich bin noch nicht gemeldet, aber wenn was zusammen geht, bin ich dabei! :yau:

    :booze:
  • Also, wer ist denn nun mit dabei?
    Keiner???? Auf der Liste kann ich noch keinen CaBaNauTen entdecken!!!! :bindagegen:

    Lana, was ist? Du darfst auch wieder Flossen anziehen! :D:D:D

    @CaBa: Bitte den Thread ins richtige Unterforum verschieben, sonst findet's ja keiner...
  • also ich muss mir das wirklich nicht nochmal geben :)
    Vielleicht nur zum Party machen :P aber für dieses jahr leider nicht :P
  • Verschoben...  :thumbs:
  • Klausi, was heißt hier "nicht mehr geben"????? Ein bisschen Hindernisrennen und die Unterbux nass machen kann man doch nicht ausschlagen......
  • A) das hohe Startgeld
    B) das sau kalte wetter :)
    C) das lange laufen :(
  • edited 23:07 (22.10.13)
    Klausi schrieb:
    A) das hohe Startgeld
    B) das sau kalte wetter :)
    C) das lange laufen :(
    A) nicht billig heißt noch lange nicht, nicht das Geld wert. Sowas muss anständig organisiert sein. Wenn Streckenposten fehlen und einer liegt blutend im Dreck ist das Geschrei ungeilch :lol: größer!
    B) gilt nicht
    C) gilt auch nicht

    :D :D :D
    Anyway, ich will da hin und melde mich diese Woche noch an..... :cooler: :cooler: :cooler:
  • und ich komme gerne um mit dir zu feiern und dich auf der Strecke mit zu RUFEN zu unterstützen :)
  • Nah Klausi dan kom mal feiern. Ich komme mit ein ganse Horde Höllander [12]

     

  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: Erbarmen, die Holländer kommen!!!
  • Hallo,

    also wir Balla Ballas sind wohl zu dritt dabei. Auch wenn keiner weiss, warum. Das war doch einfach nur furchtbar letztes Jahr?!?

    Ich glaube wir brauchen das als Vorbereitung auf den Tough Guy oder so. Auch wenn der ganz anders schlimm ist.

    Aber was tut man nicht alles um Lima mal wieder auf die Hupen schauen zu können... :doppellol:

    LG,
    Chief Balla
  • ICh hab mal geschaut wie weit das weg ist :( 362km von München.

    Das ist mir leider zu weit und daher weis ich auch nciht wie ich das alles noch finanzieren soll :)

    Wünsch euch viel spaß

  • Chief Balla schrieb:
    Aber was tut man nicht alles um Lima mal wieder auf die Hupen schauen zu können... :doppellol
    Ich hab noch nicht einmal das böse D-Wort erwähnt... Muss ich mal klären.
    Aber wie du auch schon richtig erkannt hast, eigentlich will man das gar nicht noch einmal machen!

    Was ist denn mit den ganzen anderen üblichen Verdächtigen? Ihr wollt doch nicht ernsthaft die legendäre PreRace Party verpassen??
  • lima schrieb:

    Was ist denn mit den ganzen anderen üblichen Verdächtigen? Ihr wollt doch nicht ernsthaft die legendäre PreRace Party verpassen??
    Die war superheftig die letzten Jahre....
  • .....die PreRaceParty....... das macht mich doch jetzt schon ein wenig traurig das ich die verpassen werde. 
    Bis spät in die Nacht nicht abhotten, sich nicht amüsieren und nicht betrinken bis zum abwinken.
    Wir werden auch den Alleinunterhalter verpassen der wieder für sich ganz alleine singt.
    Wann haben wir schon mal ein ganzes Festzelt für uns alleine gehabt?!

  • Lana0815 schrieb:

    Wann haben wir schon mal ein ganzes Festzelt für uns alleine gehabt?!

    Fishermansfriend , Braveheartbattle ??? Halt die ganzen "großen" Veranstaltungen...
  • Blackadder schrieb:

    Nah Klausi dan kom mal feiern. Ich komme mit ein ganse Horde Höllander [12]

     

    Sieht wohl so aus, als ob ich mit der Dutch Fraction alleine die CaBa-Fahne hochhalten muss!
    Lasst mir bloß mit Euren ganzen Wohnwägen noch einen Parkplatz übrig.... :lol: :lol: :lol:

    Ach ja, es sind noch 128 Plätze frei.... :stick2: :reib: 
  • 128 Plätze im Wohnwagen? Die Holländer übertreiben langsam mit diesen Kisten.... Richtig Staunen aber wirst du erst wenn du siehst wie viel Platz im Festzelt bei der Pre-Party noch frei ist, da kann ganz Holland noch mit Wohnwagen drin parken :joint:
  • lima schrieb:

    Was ist denn mit den ganzen anderen üblichen Verdächtigen? Ihr wollt doch nicht ernsthaft die legendäre PreRace Party verpassen??
    Also ich werde Freitag so gegen 18-19 Uhr da am Partyzelt sein schätze ich. Wenn's keine Stimmung und keine Leute gibt, dann sind wenigstens genug Nudeln da!

    Pachty wird auf jeden Fall angenehmer als der Lauf. Boah ich hab sowas von kein Berglauftraining dieses Jahr...

    Dem Untergang geweiht,
    Chief


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.