Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

16781012

Kommentare

  • edited Januar 2014
    @Untergang: sounds like a plan. Ich würde gerne Nachts bzw spät am Abend wieder Ri. FFM zurück und da ist Totenkopf @ 20:00 für mich ein bissi spät :( Würde dann auch nachmittags aufschlagen, 2h kreiseln, noch ein bissi schwimmen, auf die restlichen CaBa's warten, vielleicht nochmal ein bissi schwimmen, anfeuern und rumschreien und dann gegen 21:30/22:00 wieder Richtung Heimat.
    Aber so einen Auflauf an CaBa's kann ich mir nicht entgehen lassen. :thumbs:
  • :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Komme gerade von Hautarzt, schnipp schnapp...... Eine Woche Sportverbot und schwimmen im Chlorwasser schon mal gar nicht
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Schraube; dann bist du jetzt eine Zählnixe und stehst am Rand um zu notieren was die anderen im Becken so treiben.   
    Wenn du dir nen Hocker mitbringst, kannst du auch am Rand sitzen.
    Und wehe du hältst deine eitrigen, operierten Gliedmaßen ins Wasser.

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ich habe noch Flüssiglatex vom letzten Halloween da. Wenn Du magst tunken wir Dich einmal ins Jummi und Du bist 100% wasserdicht...
  • edited Januar 2014
    @Captn Stardust : Danke!

    ---
    Der Trend geht ja zum Zweitabzeichen. Das erste für die Badebuxe, das zweite als Mitbringsel für Omma Kasulke.
    image
    Wer am Samstag ein solches zweites (ohne Urkunde) haben möchte - ich habe noch einen begrenzten Vorrat für EUR 1,00 / Stück (aus der Vorbereitung für den letzten Dodekopp-Event-Versuch). Alternativ könnt Ihr natürlich "2 x Abzeichen mit alles" an der Kasse erwerben.
    Bitte ansprechen bei Bedarf.

    ---
    Ausrüstung:
    Glas ist in der Schwimmhalle verboten!

    ---
    Mir ist das zu blöd, eine PN an alle Teilnehmer zu schreiben. Deswegen auf diesem Wege:

    @Handicap und @ich bauen ab Samstag Mittag die Hütte im Bad und stehen vor Ort und im Umkreis für Euch zur Verfügung.
    Sei es für dies oder auch für jenes.
    Wer unsere Telefonnummern benötigt, schreibt uns bitte vorher eine PN. Danke!


    Schwingt die Flossen, Genossen!

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • ich freu mich auf Samstag.
    für 2 Stunden es im Wasser treiben gibt es ein Abzeichen. 
    Wenn die Performance dabei noch toll ist mach ich ein Sternchen hinter eurem Namen auf meiner Strichliste !
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Schade Schräuchen. Ich hätte mich gerne mit Dir unterhalten.

    Pflegi: Ich komme aus Richtung Hannover. (Bad Nenndorf)  Von daher wäre es warscheinlich am einfachsten, wenn ich bis nach Osnabrück fahre.
    Müsste wissen, wann Du los möchtest.

    Ein Abzeichen mit Urkunde reicht mir völlig aus.
  • Bin verwirrt mit den Zeiten:
    Ab 20:00 haben wir eine Teambahn.
    Auf Seite 1 von dem Fred steht Treffpunkt 18:30 vor dem Bad. 
    Ist das soweit richtig?

  • Ja. Was verwirrt?

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014
    @Schraube: Das ist die Lösung für Dein Problem:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026JFWJM/ref=pd_aw_sims_2?pi=SL500_SY115 ;) :lol:

    P.S.: Was es nich alles gibt :shock:
  • MUAHARHARHARHAR.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich komme mit CaMoCo zum zählen, wenn Lana bei 3 aufhört :D :D :D :D
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • So, ich verabschiede mich mal jetzt schon, weiß ja nich wo ich Heute noch ende... :yau:

    Es gab ne Änderung, sodass wir nicht mit nem Bus kommen, sondern mit 2 PKWs... 

    Ich hole Käthe und Turni um 15:00 am Parkplatz ab... :thumbs:

    Wenn was is, ihr habt meine Nummer....

    DAS WIRD GOIL!!!! :yau:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich wünsche Euch viel Spass morgen. Mögen alle CABAs mit einem Totenkopfabzeichen nach Hause fahren.
    Udo und ich gehen jetzt gleich schwimmen.
  • edited Januar 2014
    Kinners, bis morgen... ich freu mich auf euch!!! 
    :hurra2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Kann mir mal jemand erzählen, warum hier so eine Grütze steht, die ich nicht geschrieben habe...? Grrrr...

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Januar 2014
    So, einmal noch pennen, dann gehts zur Sache.

    "CaBaNauT wird AqUaNauT"

    - bringt jeder ne ganze Kleinigkeit fürs Buffet mit? (ist optional, kein Soll, wir haben schon auch schon was)
    - vielleicht hat jemand Lust, beim Nachtschwärmerpokal mitzuschwimmen (-> Ausschreibung)
    - alle Bahnen, die wir schwimmen, zählen für unsere eigenen 24-Stunden-Urkunden und für die CaBaNauTeN-Team-Wertung
    - der Dodekopp ist keine Zwangsneurose, sondern eine Möglichkeit - also keinen Stress für niemanden. Und Bronze ist auch Metall.
    - der Dodekopp verlangt dem Normalschwimmer ordentlich was ab. Wir haben ein exzellentes, kleines Supporterteam, das hilft jedem und achtet auf Fairness
    - Schwimmen und Alk sind lustig. Aber zusammen eher explosiv!
    - jeder wird eventuell mal Bahnen zählen. Weil wir auch mal selber schwimmen oder ne Pause brauchen.

    Wir freuen uns auf Euch und uns!


    Gute Fahrt, gutes Schwimmen, gute Laune!

    Das Supporterteam
    @Lana0815 , @Eusebia Tesaurus , @handicap , @karijambo


    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014

    Frage in die Runde:


    Besteht Interesse an einem Frühstück Sonntagmorgen?

    Da ich ja leider nicht mitmachen kann und "fast" um die Ecke wohne, würde ich morgen früh ein Frühstück vorbeibringen, nix aufwendiges: Brötchen  (verschiedene) Wurst, Käse, hartgekochte Eier, was essen die Vegetarier? Marmelade? Prosecco, Lachs, Roastbeef? :D :D :D :D

    Also bitte kurz goilen, nicht das ich zu wenig hole.
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • edited Januar 2014
    Muss leider absagen. Habe keine Fahrtmöglichkeit.
    Komme aus der Gegend um Hannover.  (= Umland. )
    Könnte auch bei jemandem irgendwo zusteigen.

    Habe es in FresseBuch gesezt. Danke.
  • also ich hab das gegoilt, weiß bloß nicht wann Abfahrt für den Heimweg ist....

    Du brauchst das Frühstück eigentlich nicht zu bringen, wir kommen einfach alle morgens mal zu euch rum (sagtest ja, is quasi umme Ecke) dann kann deine Liebste uns mal alle gleichzeitig in heimeliger Atmosphäre kennenlernen und die Frühstückseier wären noch warm. :bindafür:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • datt gibbet doch nich!!!!! kommt keiner aus der hannover ecke um heike mitzunehmen?!?? :shock:
    @heike: frag auch mal in fb nach.,,

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer kommt schon aus Hann(g) over??? :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    Clown: Wie kommst Du denn hin ?
    Der eine CaBa schrieb, er wollte versuchen, Dich mitzunehmen.
    Könntet ihr mich vom Bahnhof in Warendorf mitnehmen vielleicht ?
  • Mein aktueller Stand ist : Eusebia,Lana,Clown,Muddi,Shorty alle in einem Auto.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Heike, du könntest bis nach Bönen erst bei Shorty und dann bei mir zusteigen. Ab Bönen ist dein Platz aber an Muddi versprochen. Vielleichts gibts ab da ne Postkutsche auf die du aufspringen kannst für dich
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Bin in 1h da....ich schwimm schonmal ne Bahn ein. :hoplit-sword1:
  • edited Januar 2014
    Ich bin am überlegen.
    Gimitnge das klar Doc Shorty ?
    Wann würdet ihr losfahren ?

    Könnte mich jemand von Wuppertal Bahnhof aus mit dem Auto mitnehmen ?

    Ansonsten schwimme ich nächstes Jahr mit.
  • Wann kommst in Wuppertal an?
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • @Heike : 15:00 Uhr Abflug in Garbsen also ca. 15:18:34 Uhr bei Dir. Melde dich wenn wir dich einsammeln sollen.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • p.s.: bringt CDs mit mucke mit... :yau:


    uund wech... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.