Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

1678911

Kommentare

  • edited Januar 2014
    Ja. Sammelt mich bitte ein.
    Ich habe keine Ahnung wann ich in Wuppertal bin, da ich in Bönen aussteige und dann mit dem Zug weiterfahre.

    Jetzt hat Schräubchen auch noch meine Handy-Nummer.
  • Heike schrieb:
    Ja. Sammelt mich bitte ein.
    Ich habe keine Ahnung wann ich in Wuppertal bin, da ich in Bönen aussteige und dann mit dem Zug weiterfahre.
    Ok, ich meld mich gleich....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Sachen packen, geht loss!

    Fühl mich fit wie ne Qualle bei Ebbe aufm Nordseestrand.
    Bin gespannt wie lange es dauert, bis ich unterkühlt und leblos aus dem Becken gezogen werde :gruebel:

    Freu mich auf euch
    Captn

  • edited Januar 2014
    Moin, ich hoffe entweder a) ihr seid gut heim gekommen oder b) noch am Schwimmen :booze: War 1a gestern - viele nette CaBa's getroffen. V.a. hat es mich sehr gefreut, ein paar alte Recken wiederzusehen!! Alter Verwalter habe ich heute nen Muskelkater in den Armen - konnte heute morgen kaum die Kaffeetasse hochheben. Special thanks @Karijambo fürs Organisieren und für die Vorbereitungen :hurra2: Schee war's!!
  • Animalmother schrieb:
    Moin, ich hoffe entweder a) ihr seid gut heim gekommen oder b) noch am Schwimmen :booze: War 1a gestern - viele nette CaBa's getroffen. V.a. hat es mich sehr gefreut, ein paar alte Recken wiederzusehen!! Alter Verwalter habe ich heute nen Muskelkater in den Armen - konnte heute morgen kaum die Kaffeetasse hochheben. Special thanks @Karijambo fürs Organisieren und für die Vorbereitungen :hurra2: Schee war's!!
    Wenn DU schon Muskelkater hast, dann sollte ich mich wohl einfach mal für 6-7 Tage ins künstliche Kooma legen lassen.
    :trage: :trage:
    Das wird noch Nachwirkungen haben.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited Januar 2014
    noch geht es mit dem Muskelkater... ich traue mich nicht, mich noch mal schlafenzulegen, danach bräuchte ich wohl einen Kran
    :gruebel: Aber es war SOOO schön! Auch ohne Tonne haben wir wohl wiedfer bleibenden Eindruck hinterlassen
    :) Und vielen Dank noch mal an Clown und Shorty für´s Heimfahren- ich wäre mitten auf der A2 eingepennt
    :herzen4: :
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Januar 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ach, härrlisch. Das war ein Geplantsche....
    Okay, ich habe meine Ansage nicht in die Tat umgesetzt, bin keine 5 Seemeilen geschwommen. Aber das war auch garnicht so einfach bei teilweise 15 (!) Schwimmern auf einer Bahn!
    Ständig war man gezwungen sich irgendwie zu einigen wer nun wen überholt. Trotz allem war es aber auch das erste Mal, dass ich das Schwimmen nicht als asozial empfunden habe, da man eigentlich ständig gequatscht oder irgendwas gerufen hat. Musik gab es natürlich auch auf die Ohren und die war TOP.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen CaBa-Zählern die echte Steher-bzw. Sitzerqualitäten gezeigt haben und ganz besonders bei -da Kari Jambo- fürs Einfädeln dieser tollen Veranstaltung! DANKE.
    Meine Einschätzung mit dem Dodekopp war schon garnicht sooooo verkehrt, nicht direkt sofort nach Gold zu greifen sondern erstmal mit Silber zufrieden zu sein. Auf die Dauer wird das einfach echt kalt im Wasser wenn man NICHT in seinem eigentlichen Rhythmus schwimmen kann. So hab ich wenigstens einen Grund wiederzukommen im nächsten Jahr.
    Klasse auch mal wieder die netten CaBas alle auch mal in Natura zu sehen.
    Mit sportlichem Gruß, der Diesel




    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DAS WAR SOOOOO GEEEIIILLLLL!!!! :yau:

    (au, au, au.... kannich tiippeenn, au, au.... :lol:)

    Ich hab mich echt verliebt... :herzen4: 

    Hätte nicht gedacht, dass ich mich für "24 Std. Schwimmen" so begeistern kann!! :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :bindafür: :bindafür: :reib: :reib: :reib: :booze: :booze: :ohm: :ohm: 

    DANKE an JAMBO, ohne Dich käme ich nicht einmal auf die Idee auf die Idee zu kommen mal solange zu schwimmen!! :yau: :lol:

    Danke an die ZÄHLER, besonders HANDICAP, der da ja fast durchgehend saß.

    (arghh... tippen mit toten Schultern ist echt lustig... :lol:

    das war SuuperGeil... echt S.u.p.e.r.g.e.i.l!!!!!! :yau:

    HER MIT DEN BILDERN!!!!! :aufsmaul:

    CaBa hiDrive Zugangsdaten bekommt ihr alle gleich!! :thumbs:

    Es war wie immer geil mit Euch allen, schön, dass mal wieder so ne große Bande zusammen gefunden hat.... alte und neue CaBaNauTeN!!! :herzen4: :cuddle: :yau: :joint: :reib: 

    p.s.: Hat jemand meine 13050 Meter nieder gemacht, oder darf ich jetzt damit angeben!?!? :lol: :aufsmaul: :joint: :joint: :joint: :reib: :reib: :reib: :bindafür: :applaus: :applaus: :yau: 

    p.p.s.: Je vous aime tous :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Asante Karijambo!
    und an alle, die unermüdlich Kreuze gemacht haben, Eusebia, Handicap, Prinzesschen, CaBaMaN und wen ich vergessen hab :gruebel:

    Tolle Sache son 24h-Schwimmen!
    Hab mir zwar den Arsch abgefroren, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht mit euch.
    Nächstes Mal sind wir wieder dabei :D

    @ CaBa, dann gibt's Revange! Nicht von mir, aber du weißt schon ...
    Mit 13050 Meter kommst du nicht davon :hoplit-sword1:

    Captn

  • Ich hab'Schulter :trage:
    Außerdem bin ich ganz schön beeindruckt, wie locker doch die "Krauler" ihre Bahnen gezogen haben. Obwohl Schwimmen definitiv nie mein Lieblingssport werden wird, will ich das auch können...
    Das sah so leicht aus aber ich krieg das irgendwie nicht hin :kopfwand:
    Da Toter-Mann nicht angesagt war, blieb mir also nur Brustschwimmen über. Mit dem Resultat - Dodenkopp-Triple und 10km Strecke- bin ich aber mehr als zufrieden.

    Danke an alle die da waren und im speziellen an die Supporter am Beckenrand :herzen4: Ihr ward toll :thumbs: :kuss:

    @Kari: DANKE!!! cuddle Das war ein super Event. Ich hoffe auf eine Wiederholung. Dann würde ich sogar drainieren :ups: ;) ::
  • edited Januar 2014
    Ich schließe mich nahtlos an:

    Herzliche Danke-schöns gehen
    - zu allererst an Karijambo!!!!!! Event eingefädelt, Bahnen gezählt, selbst ewig geschwommen und gerockt! :mosh: :mosh: :mosh:
    - an die Bahnenzähler, von denen ich gerade in meinem verwässerten Hirn in Erinnerung habe: Lana, Eusebia, Heike, Karijambo, Caba und natürlich der last Man standing: Handicap, der nun seine verlorene Leidenschaft für das Wasser und die Totenköpfe gefunden hat! :lol: :lol: :lol: (wenn ich eine(n) übersehen habe -> PM)
    - alle CaBaNauTen, egal mit wieviel km, m oder Dodenköpfen - geile Stimmung und fett gerockt! :herzen4:

    Mit drei Köpfen bin ich natürlich zufrieden und plane nächstes Jahr wieder dabei zu sein; das Ziel ist dann Klar: Köpfe egal aber Karte VOLL!

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Es war soooo genial!!!!!! Tausen Dank an Karijambo für die super Organisation und an alle fleißigen Bahnenzähler!

    Der Muskelkater hält sich (noch?) in Grenzen! Außer ein bisschen ziehen in den Schultern und Oberarmen spür ich nix. Ich dachte mir fallen heute die Arme ab.

    @John CaBa Als ihr weg wart bin ich nochmal ins Wasser für 2km. Ergebnis:13 500m!!! (Nee, Spaß - aber nächstes Jahr gibts Revange!)
  • Tausend Dank an DocShorty, Eusebia und Clown, die mich mitgenommen haben.
    :bindafür: :applaus:
    (Nächstes Mal wirds anders gemacht)

    Vielen Dank auch an Kari Jambo für die Organisation und auch Danke an die Bahnenzähler.

    Es hat riesig Spaß mit den CaBas und beim Schwimmen gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder dabei.

  • OK dabeidingensbums beim nächsten Jahr Motto Karte voll + XXXX aber dann ab13 Uhr so das mal zuerst.

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • edited Januar 2014
    CaBaNauTeN es war eine Ehre mit Euch gemeinsam diese Seeschlacht zu bestreiten und zu Gewinnen.
    Danke KariJambo für Organisieren.Danke den Akreuzern - Handicap klasse Leistung ein Fels in der Brandung.
    So ein 24 h Schwimmen hat was ,bleibende Eindrücke.Coooool waren auch unsere Mädels tapfer geschlagen vor allem unsere 3-4 Mädels die Unerbittlich das Wasser umgepflügt haben. Pflege verdient den Preis für den besten Schwimmstil. Muskelkater hab ich auch nicht aber ein bissl Schulter und Knie ,dass is es Wert. 
    Danke CaBaNauTeN.

    Clown Danke fürs Rumeiern ,ist alles i.O. mit dem CaBaBulli?

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hört sich alles gut an. Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei! Habs leider erst zu spät mitgekriegt, weil ich zu doof für Internet bin….:-(
    Bin aber heute für CABAS Cabanauten Halbmarathon in Wegberg gelaufen. Urkunde stelle ich gleich auf Fressebuch.
    Kuriert Eure Muskelkater.

    Und CABA: 13.500 m ist ne klare Ansage für nächstes Jahr!..:-)
  • I survived the Dodenkopf-Schwimmen !!

    wie geeilllllll !! ich bin so mächtig stolz. Ich bin 2 Stunden lang nicht ersoffen und hab tatsächlich ein goldenes Abzeichen bekommen.
    Ich bin nie im Leben weiter als 25 Meter am Stück geschwommen ohne an den Rand zu grabbeln. Wieso auch? Sind ja überall Ränder....
    Und im Schulschwimmen war ich immer die Dööfste. Hat nie zum Seepferdchen gereicht und in den Unterrichtsstunden hab ich jedesmal mit fadenscheinigen Ausreden, warum ich nicht ins Wasser kann, geglänzt
    Hoffentlich wird bald Sommer und ich kann damit im Freibad prollen.
    Vielleicht mach ich mir auch von der Rückseite Klett und ich papp mir das jeden Tag woanders an die Klamotten 
    Vielen Dank Itchy & Clown für`s Überreden. Ohne euch wäre der einzige Wasserkontakt mein nasser Zeh gewesen den ich mal vorsichtig ins Wasser gereckt hätte!

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Totenkopfbesitzern und Langstreckenschwimmern! 
    Wahnsinns-Leistung, und dabei saht ihr alle mindestens genauso entspannt aus wie die Rentnergang die Sonntags morgens zum Seniorentarif ihre Runden im örtlichen Schwimmbad ihre Runde dreht.

    Danke Kari für die Einladung zum Event und natürlich auch für das Abzeichen das du kurzerhand für mich aus deinem Gepäck gezaubert hast! Ich bin hocherfreut !

    @Per: wann genau wolltest du das Frühstück bringen? Sonst ruf doch wenigstens mal kurz in der Halle an und sag denen die noch warten ab!

    :cooler:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • ...ich möchte auch ein paar Worte loswerden :)

    Ich freu mich riesig, euch kennengelernt zu haben! Danke fürs Motivieren und die tolle Organisation!
    :cooler:

    Nächstes Jahr wird die Karte voll gemacht!!!!

  • Ist etwas passiert mit dem CaBa-Bulli ?

  • Heike schrieb:
    Ist etwas passiert mit dem CaBa-Bulli ?

    ne Heike ,da war Nur so eine Leuchte aufeinmal an wollte mal hören "Anstandshalber" .........


    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Was war da eigentlich morgens um 6:00 los? Plötzlicher total Exodus aller CaBas. War doch gerade noch dabei meine letzten Meter für die 10.000 m abzuspulen. Danke an Handicap fürs geduldige Zählen bis zum Schluss und den Taxiservice bis zum Bahnhof. 
    War mir auf alle Fälle ein großes Vergnügen euch alle mal wieder zu sehen. Ich hab mich ja etwas rar gemacht. Ich war auch echt erst am Überlegen, ob ich überhaupt teilnehmen soll. Ich war um Weihnachten und Neujahr Dauer krank und nur einmal vorher schwimmen seit einem halben Jahr. Aber ich hab ja jetzt gelernt, dass man für Totenkopf nicht unbedingt trainieren muss. Etwas Durchhaltewille reicht völlig.
    Jetzt bin ich erst mal ziemlich müde und hab auch Schulter.
    Danke auch nochmal an die Bahnzähler und Leute mit was zu Futtern dabei.

    Machts gut. 


  • Ups?? Du warst noch im Wasser?? :shock:

    Ich dachte alle sind draußen, bzw. schon weg... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So, jetzt melde ich mich auch zurück im Land der Lebenden. Ich fand´s auch klasse und bedanke mich bei alle die mich geholfen, gefuttert, gestossen, ausgelacht, angespuckt, usw, usw! Ihr seit einfach alle geil! Schön warst auch Animal, Itchy und Handicap wieder zu sehen. Wieder neuen CaBaNauTen kennzulernen und natürlich alle anderen wieder live zu erleben......zu viel bla bla bla!!!

    Wieso packt keiner mehr Bilder hier online :-( Ich habe keine gemacht :-( Wurde aber gerne welcher sehen. Wäre es nicht möglich so`n online Bilder Ordner, so wie Nervenhug dat immer macht!?!?!?!

    Lass uns laufen...
  • @clown

    Bilder sind auf dem HiDrive... hast Du keine PN von mir bekommen?? :gruebel: Bist Du im Dabeier drin?? :aufsmaul: :lol:

    Du hast aber recht, so ein Album fehlt hier... :cry: werde das aber ändern, möchte einen einfachen, aber schönen Album mit easy Uppload programmieren--- Thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Doch,  PN habe ich, ich hab´s nur schön gefunden als damals 1 o. 2  Bildas hier zu sehen waren :-) Bei der Arbeit kann ich nichts downloaden = Keina Bildas!!
    Lass uns laufen...
  • Wer schreibt hyrogifics in meine Beiträge? :-(
    Lass uns laufen...

  • Hier mal ne Liste der Rekorde die ich gefunden habe... :yau:

    Hat jemand ne ganz aktuelle??

    Das ist echt hart... :shock: ich habe, sagen wir mal zwischen 20 und 25 Minuten für 1000 Meter gebraucht.. heißt, dass ich ohne Pause im schlimmsten Falle 33,33 Stunden brauche innerhalb der 24 stunden... :lol:

    Wie ist das mit dem abstoßen vom Beckenrand beim Messen dieser Rekorde? Bei meinem ersten 2 std. Totenkopf habe ich, wie Untergang befohlen, NICHTS berührt... :cooler:  musste aber feststellen, dass das Drehen sehr Kraft und Zeitintensiv ist... :cry:

    bei den anderen 2 Totenköpfen habe ich mich immer abgestoßen... :gruebel: kennt jemand die Regeln?? 




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie geil ist das denn?
    Der HECKENPENNER ist aufgelistet!!!
    ROCK'N ROLL...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach du fucking scheiße!!! :shock:

    Das hab ich garnich gesehen!!! :shock:

    GEIL!!!! :yau: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.