Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

167891012»

Kommentare

  • John CaBa schrieb:


    Hier mal ne Liste der Rekorde die ich gefunden habe... :yau:

    Hat jemand ne ganz aktuelle??

    Das ist echt hart... :shock: ich habe, sagen wir mal zwischen 20 und 25 Minuten für 1000 Meter gebraucht.. heißt, dass ich ohne Pause im schlimmsten Falle 33,33 Stunden brauche innerhalb der 24 stunden... :lol:

    Wie ist das mit dem abstoßen vom Beckenrand beim Messen dieser Rekorde? Bei meinem ersten 2 std. Totenkopf habe ich, wie Untergang befohlen, NICHTS berührt... :cooler:  musste aber feststellen, dass das Drehen sehr Kraft und Zeitintensiv ist... :cry:

    bei den anderen 2 Totenköpfen habe ich mich immer abgestoßen... :gruebel: kennt jemand die Regeln?? 

    Die Totenköpfe haben nichts mit der Strecke zu tun. Totenkopfregel : 2 Stunden am Stück schwimmen.
    Strecke wiederum hat nix mit Totenkopf zu tun.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited Januar 2014
    Ja, da hast Du völlig recht, @shorty.

    @John
    Es war hier alles schon im Fred, aber weil Du nochmal fragst:
    • beim Totenkopf ist Anfassen des Randes und Abstoßen gestattet. Festhalten nicht.
    • 24-Stunden-Schwimmen hat nichts mit dem "Zeitschwimmen für den Totenkopf" zu tun
    • der Totenkopf ist kein offizielles Schwimmzeichen. Von keinem Verband und keinem Verein. Es ist ein seltenes exotisches Tierchen.
    • beim eigentlichen 24-h-Schwimmen kannst Du so oft Pausen machen wie beim 24-Stunden-Laufen. Ist shitegal.

    Der Weltrekord von 101 km auf 24 Stunden wurde hier geschwommen:

    http://www.marcopolo.de/reise-news/detail/chile-segeln-und-tauchen-im-groessten-hotel-pool-der-welt.html


    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Hehe... aber leude... so Doof bin ich nun auch wieder nüsch... :lol:

    WeißIschDochAllet... :yau:

    Nur habe ich nun mal die KM beim Totenkopf gemacht und umgerechnet... das wars schon.. :lol:

    Danke, Jambo, jetzt kenne ich auch die Regeln... :yau: das war mir wichtig fürs nächste Mal, wenn ich zumindest den Heckenpenner pulverisiere... MUAHAHARR!!! :lol: :yau: 

    Es scheinen auch noch Unterscheidungen bei 25, 50 Meterbecken und Sonstige Streckenlängen zu geben.. macht ja auch Sinn, besonders wegen dem Abstoßen....

    IzzMir aber ejal... ich bin voll FEUER und HASCHISCH und kann nächstes Jahr kaum erwarten... :lol: :yau: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann auf nach Chile ....image!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Gibts eigentlich irgendwo eine Ergebnissliste, wo wir die erschwommenen Kilometer unserer Gruppe ersehen können?
  • LEUDE!! Es war mal wieder unfassbar geil mit euch!! Mein dank an alle Bahnzähler die sich Stundenlang den Arsch plattsitzen mussten :D
    Ich muss zugeben, dass das echt ein Brett für den kleinen Pflegi war...hab heute immer noch Muskelkater der übelsten Sorte im gesmaten Oberkörperbereicht... :( :( :(
    Es war mir eine Ehre euch und schön so viele wiederzusehen und coole neue kennenzulernen.

    :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall : es war mir eine EHRE hinter Dir zu schwimmen und diesen einzigartigen Schwimstil zu bewundern.... :yau: :reib:

    Nächsten Sommer machen wir was gemeinsam und ich bring Dir die Chantalle Technik bei... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @smacks: dauert wohl immer ein paar Tage, weil die Karten ja manuell ausgezählt und den Teams zugeordnet werden müssen.

    ---
    "Eine besondere Ehrung gab es für die erst zehn Jahre alte Lara-Julie Bücker: Sie schaffte eine Strecke von 25 Kilometern und erhielt dafür einen Pokal."
    URL: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/1586-dauerschwimmer-machen-den-neuen-rekord-perfekt-1.1532409
    Titel: 1586 Dauerschwimmer machen den neuen Rekord perfekt - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung

    Ich glaub, wir sollten nur noch junge Mitglieder anwerben.
    Die bringen dann die GelegenheitsExtremSpochtLeistungen und wir machen Pachty.



    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014
    Hier mal ein Bild, das ich gegen Ende aufgenommen habe - man beachte den teilnahmslosen NiChT-CaBaNauTeN! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :booze: .

    image
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • John CaBa schrieb:

    IzzMir aber ejal... ich bin voll FEUER und HASCHISCH und kann nächstes Jahr kaum erwarten... :lol: :yau: 


    Wo Du gerade voll Haschisch bist. 
    Langstreckenschwimmen München http://www.schwimmen-muenchen.de/
    Jimmis Schwimmverein hatte auch ein Langstreckenschwimmen im Programm
    Ich glaub den Starnberger See muss ich mir auch mal wieder geben.

    P.S.: Ja ich war noch im Wasser. Ich war nur irritiert, dass ihr schon aufbrecht. Ich hatte mit einem alles zerfleischenden Schwimmen kurz vor Schluss um 13:00 gerechnet, wo noch jeder versucht seine Karte voll zu bekommen. 
  • @John: Warum schauen meine Beiträge immer so komisch aus mit allen html-Tags.
  • :lol: @Itchybod: das ist ein wundrgoiles Thema... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich dachte das liegt an irgendeiner Einstellung bei mir.

  • Pesthund schrieb:
    Hier mal ein Bild, das ich gegen Ende aufgenommen habe - man beachte den teilnahmslosen NiChT-CaBaNauTeN! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :booze: .

    image


    GENAU SO MEINTE ICH DAT ! 

    @Pesthund: DAAAAAANNNKE!!

    Lass uns laufen...
  • Ach Kinners, wat wares schööön... Danke euch für das Event! *kicher* ich hab trotz des einmaligen Dreiextremitäten-Schwimmstils kaum Muskelkater gehabt...bin also definitiv zu wenig unterwegs gewesen
    :lol: Das Shirt hatte heute seinen 2. Auftritt beim Schulschwimmen...hmmm, vielleicht hätte ich auch den Octopus aufsetzen sollen
    :thumbs:
    War schön, euch  (wieder) zu treffen!!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gibt's eigentlich ein Revival? :D :D :D 

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ich hoffe net...hab immer noch Wasser im Ohr

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Brauch ich das? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich meine: Gold und so?

    Silber war schon hart fand ich.

    Öhhhhh.....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.