Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

2456712

Kommentare

  • :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: ...DABEI!!!!! :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler:
  • Itchy & Run: macht den Dabeier oben im Dabeier!!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum daucht denn hier da Undergang nichd auf?????
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • John CaBa schrieb:
    Itchy & Run: macht den Dabeier oben im Dabeier!!! :cooler:
    Bin doch mit den tollen neue Features noch nicht vertraut. Muss man sich eigentlich irgendwo anmelden?
  • edited October 2013

    Ich glaube der @Untergang ist noch pöse auf das neue Forum... :cry:

    Bitte bitte koooooomm zurüüüüüüück...

    :herzen4: :herzen4: :herzen4: :cuddle: :cuddle: :bindafür: :bindafür: :reib:


    1218

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • -da U-gäng-....wo pleibst Du.

    KOMM ZURÜÜÜCK....BUÄÄÄ :stick2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • U-gang war heute erfolgreich beim Röntgenlauf Unterwegs !!! 

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • ich kann überhaupt nicht schwimmen und wenn ich das 5 Minuten lang am Stück mache hab ich automatisch nen Totenkopf. Vielleicht nicht in Gold aber zumindest schön blau angelaufen.

    Vielleicht mach ich mal irgendwann den Seegaul, aber davon bin ich noch weit, weit entfernt.

    Ich kann aber zugucken kommen und euch Verpflegung ins Wasser werfen!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Wie lange müssen wir nun schwimmen 4 oder 6 stunden?? Hab noch nicht ganz den durchchegger gemacht
    :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited October 2013
    @all: Toll, wird ja ne volle bude, wie das so aussieht. :booze:
    Und die erste Dame in der Runde :hurra2:, super!
    Scheiße, muss ich drainieren - Plautze einziehen.


    @Pflegefall, 24 Stunden, heißt doch so.
    Alternativ kuckstu bitte hier. , wollte das schon einmal durchziehen, hatte aber nicht geklappt.
    Da steht auch, was Lana uns als Futter ins Wasser wirft. :lol:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • 24h Stunden??
    :shock: :shock: Da pellt sich meine Haut von den Knochen
    :shock: :shock: :shock: Geil, jetzt wirds ja doch ne Herausforderung
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint: :joint: :joint: :trage: :trage: :trage:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Also, nicht, dass das falsch rüberkommt.

    Für die Totenkopf-Schwimmabzeichen müssen wir nur lächerliche zwei Stunden als Maximum durchschwimmen (Gold). Du darfst aber auch im Rahmen der Veranstaltung 24 Stunden lang ohne Pause das Wasser kraulen. Dann wirst Du sicherlich "Wuppertals Next Schwimmstar". Deine Haut wird danach wieder angetackert.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • 24 h - Das wären dann 12 goldene Abzeichen. Dann muss ich aber wieder in Bermudas antreten, sonst passen die nicht alle drauf.... :lol: :lol: :lol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • John CaBa schrieb:
    Nee... war nur ne Frage wegen WasserWetter.. will ungerne ein Neo oder sowas tragen müssen... :cooler:
    Wikipedia schrieb:
    Die Totenkopfabzeichen waren sehr begehrt, werden aber seit Beginn der 1970er Jahre nur noch selten abgenommen, da es öfters zu Unterkühlungsvorfällen gekommen ist. Vereinzelte Schwimmbäder nehmen die Prüfung noch ab, sofern die Wassertemperatur entsprechend ist.

    Haudegen schreibt:
    Penetrate the female chicken!
    Die Idee is geil, aber ich seh das ähnlich wie Lana.Nach spätestens ner halben Stunde
    hab ich das blaue Totenkopfabzeichen. Und angenäht werden muss das auch nichmehr
    :shock:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Ich hab zwar keine Ahnung wie lange ich da drinn aushalte, aber wenn PFLEGE da mitmacht, dann seh ich schon unser ENDE nahen...   :shock: :shock:

    KEINER von uns wird vor dem anderen das Becken verlassen wollen... :lol: 

    Tja... MÄNNER... typisches Verhalten... :cooler: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, ja, das gute Wikipedes. Da steht viel drin. :ohm:

    Der Schwimmverband mag das Abzeichen aus ganz anderen Gründen nicht, hat eher was mit dem Abzeichen selbst und seiner Geschichte zu tun; hab dazu lange, verschachtelte Sätze mit dem Verband ausgetauscht.

    Ist ja auch klar, dass es nicht am Verkühlen liegen kann, denn ...

    ... wer im Rahmen einer (vom Schwimmverband & DRLG immer gern gesehenen!) 24-h-Schwimmveranstaltung mitmacht, schwimmt schon mal deutlich mehr als zwei Stunden am Streifen. Da wird niemand rectal die Temperatur messen oder nachschauen, ob es nur ne gute Kraulhaltung oder schon die Kältestarre ist, wenn Du steif wie ein Brett schwimmst. Außerdem ist es tropisch schwül in solchen Bädern und die halbe Nacht pipien die Kleinen und Inkontinenten auch was Warmes dazu ...

    :D :lol:

    Passt schon.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Hehe...sehe das wie John...und der Mann kann beißen...wird wohl ein langer Badetach werden....
    gibts nicht irgendeine Steigerung zum Totenkopfabzeichen Gold?

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • gibts nicht irgendeine Steigerung zum Totenkopfabzeichen Gold?

    Warum habe ich das nur geahnt....  :doppellol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Pflegefall schrieb:

    Hehe...sehe das wie John...und der Mann kann beißen...wird wohl ein langer Badetach werden....
    gibts nicht irgendeine Steigerung zum Totenkopfabzeichen Gold?

    Du bekommst dann Dodekopp- Iridium, wennst Du 24h lang schwimmst ohne anfassen,nix isst,nix trinkst und dabei unentwegt La Paloma auf einer Blockflöte aus Zuckerglasur spielst. Das's ja mal was,odda...
    :booze:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wie nix essen? Dachte wir grilen uffn Wasser oder bestelln uns Pizza und Pasta!?
    :reib:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hrhrhr... kein Wunder, dass wir überall rausgeschmissen werden... :lol:

    Aber Pflege hat Recht... :yau:

    In wie weit können wir das eigentlich CaBaLiKe gestalten, ohne das Risiko einer Disqualifikation?? :gruebel:

    Z.B: Rettungsreifen, die als Tische fungieren, wo die ganzen Pizzen drauf sind?? Kartenspielen? Usw... :joint:

    Hat jemand connections zu den Veranstaltern? Ne kleine Vorwarnung wäre sinnvoll... wurde schon aus kleineren Gründen schief angemacht... :yau: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Pizza im Wasser könnt ihr komplett vergessen. Selbst irgendwas anderes essbares. Das schwimmt sonst nur da herum wenn es aus Versehen mal runterfällt. Kenne das vom 3x Eisenmann...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • dann basteln wir einen Schlauch mit einem Trichter oben dran. Schlauch in den Schlund, dann stopf ich euch vom Beckenrand wie fette Weihnachtsgänse.
    Ich kann auch Schnaps und Bier durchschütten!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Dann lasst uns jedem Cabanauten sofort ne CaMoCo-Infusion legen. Saubere Sache dann... :yau:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited October 2013
    John CaBa schrieb:

    Hat jemand connections zu den Veranstaltern? Ne kleine Vorwarnung wäre sinnvoll... wurde schon aus kleineren Gründen schief angemacht... :yau: :lol:

    Ja, habe ich. Deshalb habe ich den Fred auch eröffnet.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited November 2013
    Das ist ja wieder ne goile Kiste! :yau: :yau: :yau:

    Ich bin jedesmal schon nach 30 Minuten im Wasser blaugefroren und stocksteif :kalt:
    wollte aber schon immer wissen was danach kommt :cooler:

    Wie wäre es denn mit etwas Zeitvertreib zwischendurch, ne Runde Skat am Beckenboden oder Schach mit Liveübertragung an den Beckenrand für die Zuschauer.
    Beim Skat wären Scubas schon sinnvoll, Schach ginge auch mit Luftanhalten  :D

    Ich sach ma vorsischtisch
    dabei
    Captn
  • Mal so ne Frage am rande.

    Weil ihr alle immer vom kalten Wasser redet.
    Ist das jetzt nun ein normales 25/50m Becken mit normaler Beckenthemperatur oder wird da extra das Wasser kälter gemacht?

    wir könnten ja auch wie die Donaunixen was vorführen :)

    Gruß Klausi
  • @ klausi, zum 24h-Schwimmen legen die eigentlich immer ne direkte Leitung von der gegenüber liegenden Eislaufhalle rüber, weil die das Wasser nur mit Fenster öffnen nicht schnell genug gekühlt kriegen. :cooler:
    In Düsseldorf oder auf Schalke holen die sich auch schon mal frischen Schnee aus den Schihallen in Bottrop oder Neuss.
    Captn

  • edited November 2013
    In Düsseldorf oder auf Schalke holen die sich auch schon mal frischen Schnee aus den Schihallen in Bottrop oder Neuss.



    Röschtösch, da Captn.
    Manchmal wird sogar das Eis von der DEG mit Presslufthämmern rausgebrochen und ins Wasser geschmissen. (sogar während des Spiels, die dürfen dann nicht weiterspielen...)
    Und: beim 25 mtr. Becken ist das Wasser eh zu warm. Lieber das kältere 50 mtr. Becken....
    :lachtot:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2013
    schiffsdiesel schrieb:
    In Düsseldorf oder auf Schalke holen die sich auch schon mal frischen Schnee aus den Schihallen in Bottrop oder Neuss.



    Röschtösch, da Captn.
    Manchmal wird sogar das Eis von der DEG mit Presslufthämmern rausgebrochen und ins Wasser geschmissen. (sogar während des Spiels, die dürfen dann nicht weiterspielen...)
    Und: beim 25 mtr. Becken ist das Wasser eh zu warm. Lieber das kältere 50 mtr. Becken....
    :lachtot:
    Wenn das nicht reicht, wird ein Expertenteam inklusive Dr.@Itchybod und Killa angeheuert, um das Becken schneller kälter zuz kriegen. Mit ein paar Tricks geht das dann unter 0°C.
    Bemühungen das durch häufiges urinieren zu unterlaufen, werden dasnk des Farbstoffs im Wasser gleich sichtbar
    :D :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.