Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

1246712

Kommentare

  • edited December 2013
    Ist ja wunnebar, wieviele kommen wollen. Klasse!
    image

    Dann mal rattenscharfes Ernstprech wegen Planung.

    Ich hätte gerne, dass Ihr im Kalender bis zum 31.12. definitiv Eure Dabeier ankuckt, in Euch geht, wieder rauskommt und die endgültige Entscheidung zum Ja stehen lasst. Und das unten bitte auch lest.
    Oder den Rückzieher macht. == No go never no!

    Wer dann in der Liste steht, sollte bitte auch dort sein. image

    Es geht um das:

    Wann: 18.01.14 ab 13.00 Uhr
    Wo: in Wuppertal

    Was: 24-Stunden-Schwimmen, mindestens aber einen Riesendödel (Totenkopf) ergattern und / oder bitte, bitte auch supporten!

    Website der Veranstaltung:
    24-Stunden-Schwimmen Wuppertal (Schwimmverband Wuppertal)
    Da gibt es auch eine PDF mit weiteren Infos.


    Die Triathleten von triathlon-szene.de würden mit uns gemeinsam eine Bahn beschwimmen. Sie sind zur Zeit etwa 15.
    Ob das klappt mit der Bahn, wissen wir noch nicht, das ist doch etwas verhandlungsintensiver als gedacht bei so einer Großveranstaltung. Selbst wenn wir vielleicht nicht ganz so gut drainiert sind, so sind wir im Normalfall doch ganz schön wahnsinnig! Ob das jetzt mit den Triathleten zusammen geht, weiß ich nicht. Aber ich möchte den gemeinsamen Auftritt weiter verfolgen, da so die Chancen auf eine eigene Bahn steigen.

    Fest steht soviel:
    • mit eigener Bahn müssen wir alle Strecken und Zeiten selbst zählen. Das kann man gut oder schlecht nennen, ist aber so. Sowas macht man mit Bahnenkarten, Zettel, Stift und Uhr und man sitzt dann an der Bahn und guckt rum und notiert und wird verpflegt und bei Erschöpfung ausgewechselt. Das ist ein wichtiger Job un deventuelle ist jeder mal dran!
    • Es gibt definitiv eine offizielle Abnahme des Totenkopfabzeichens bei dieser Veranstaltung. Auch wenn wir das eventuell selbst nachhalten müssen. Jeder hat also die Chance, sich mit mindestens einer Stunde duchgängigen Schwimmens so ein schönes Abzeichen zu holen. Wenn jemand beabsichtigt, das zu absolvieren, sollte er sich seine Zielzeit vorher überlegen. Dann kauft man sich das Abzeichen für EUR 2,00, sagt dem Zähler, was Ambach ist, und schwimmt es ab. Schafft man man eine Zielzeit aber nicht, gilt das als nicht bestanden und es gibt keine Bestätigung und keine Urkunde. Auch nicht für eine Stufe drunter, auch dann nicht, wenn man diese Stufe erreicht hat.
    • wie bringen uns selbst Futter und Trinken mit. Und Pausenutensilien. Also Isomatten, Decken, Kuschelkissen, Teddybären. Rauchen wird schwierig, aber ich habe auch schon mehrere bei minus drei Grad vor dem Scxhwimmbad paffen sehen. In Badekleidung, versteht sich.
    • Beate-Uhse-Rettungspuppen, Steinpaddles, Papierpullboys und ähnliche Schwimmhilfen sind schön, aber sinnlos. Wird alles vom Veranstalter konfisziert und an örtliche Seniorenheime verschenkt.
    • Anschwimmen geht ab 13.00 Uhr. Wer später kommt, ist später dabei. Ob wir eine spätere Startzeit für alle vereinbaren sollten, ist noch nicht klar.

    Ich hab bestimmt was vergessen ...Wenn also noch Fragen zum Equipment, Ablauf, Ort / Anfahrt sind oder jemand organisatorisch was braucht, vielleicht auch vom Freitag auf Samstag (einen Tag vorher) hier übernachten will oder muss - bitte lasst es hier raus !!!!!

    Also: wenig Draining, viel Wahnsinn und los. Und aufhören, wenns hinter der Stirn blubbert - also rechtzeitig! Dann macht das auch Spazz!
    Wer vielmehr an Freibeuterkampfschwimmen bis ans Achselbluten denkt, sollte sich das hier vormerken.

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Triathlonabzeichen

    Hier noch ein schönes Abzeichen für alle, die schon Dodenkopf & Seegaul haben...
  • Was muss man denn dafür machen ?
  • Eat-swim-bike-run-sleep :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Boah... Der Laufgott haut einem nach dem anderen raus......
    DER HAT JA ALLES, ODER ? :motz:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited December 2013
    @Laufgott:

    Was geht upp in Otterndorf?
    image image image image


    Fette Abzeichenkampagne?

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich wusste, das ich euch damit beeindrucken kann...
    Aber das DEUTTTSCHE Triathlonabzeichen is' wirklich nur für die Härtesten - Wahnsinn allein reicht da nicht...

    :D :D :D :D :D :D :D :D
  • edited December 2013
    Scheisse, habe jetzt einen Floh im Ohr! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Den Wahnsinn haben WIR hier immerhin gepachtet.
    Dat gildet nich... :lachtot:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2013
    ich hätte da ja so einen wochenendemasterplan...
    Kategorie Gold: 10lm schwimmen, 400km Radfahren, 100km laufen
    muss man dafür in der dtu sein?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited December 2013
    So, weil ich weis das einige von euch immer unvorbereitet in die Wettkämpfe gehen :D

    ICH bin wie immer gut vorbereitet :


    Seepferdchen
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Boah ey, damit war echt nicht zu rechnen, Doc.
    Das nenne ich einen Megacoup.

    Jetzt haste natürlich Vorsprung ...

    imageimageimage

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited December 2013
    Nö. Muss man nicht!
    Dann ab nach Lensahn... :booze:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • BOAH EH. GLEICH HOL ICH IHN RAUS. DANN HABT IHR MICH SO WEIT... :ohm:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • fuck!!! shorty!!! ischauchwillhabendasda!!! :shock:
    ach menooo...ihr habt alle connäkschns.... ich hab nur blondinen... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe.....geil @ Shorty!
  • Ok, nachdem ihr euch wieder alle beruhigt habt .... :)

    Ich habe sogar noch nachgelegt......

    Seeräuber
    So, jetzt wieder ihr ...
    :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ok.. der KRIEG der abzeichen IST ERÖFFNET!!! :yau:
    darf man auch zwar selbst erschwommene/getauchte, jedoch frei erfundene abzeichen machen?
    z.b. "der eißbär", 20 min. im winter im see?? :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    ok.. der KRIEG der abzeichen IST ERÖFFNET!!! :yau: darf man auch zwar selbst erschwommene/getauchte, jedoch frei erfundene abzeichen machen? z.b. "der eißbär", 20 min. im winter im see?? :lol:
    Hallo ???? Nix selbst erfundenes. Wenn, dann mach nen neuen Threat auf. Hier iss Totenkopf.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • John CaBa schrieb:
    fuck!!! shorty!!! ischauchwillhabendasda!!! :shock: ach menooo...ihr habt alle connäkschns.... ich hab nur blondinen... :cry:
    Tauschen?
    :D
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Na wartet....-da Shorty-
    dumachsmischsowattvonneidisch....geh mir FOTT!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ihr habt das schon gelesen, woll?
    bademeister schrieb:
    ... so ist einer Voraussetzungen für den Totenkopf in allen Disziplinen die Absenz aller weiteren Abzeichen ziviler und militärischer Art ...

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>


  • karijambo schrieb:
    Ihr habt das schon gelesen, woll?
    bademeister schrieb:
    ... so ist einer Voraussetzungen für den Totenkopf in allen Disziplinen die Absenz aller weiteren Abzeichen ziviler und militärischer Art ...
    Soll das heißen ich bin raus, weil ich den Seeräuber habe ???????? :gruebel: :bindagegen:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wo hat der bademeister das her ?
  • edited December 2013
    .
    Aus dem Punktfred... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2013
    Ach, herrjemineh!
    Da habe ich wohl ein falsches Zitat erwischt.
    image

    Sorry!

    imageimageimageimageimage

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Bin dabei :) Wie schön, wieder ein paar bekannte Nasen zu sehen. Keine Ahnung, wie viel ich (abgesehen von diesem wunderschönen Abzeichen) so erschwimme, aber eins kann ich, und das ist am Rand stehen und Leute antreiben. Okeee, mein Rettungsschwimmabzeichen ist nun fast so alt wie der Seegaul und ich hab auch keinen roten Badeanzug ...
    :cooler: :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • super Eusebia! Ich freu mich. Ich kann dein Antreiben mit Anschreien vom Beckenrand ergänzen.
    Ich glaube wir sind zusammen ein gutes, bösartiges Team!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Klar, die Grazien des Grauens quasi
    :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.