Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

16791112

Kommentare

  • Ihr seid abgeschwiffen.
    Steigt keine Sau mehr durch - Punkfred?
    Kein Wunder dass @Muddi ne Wintedepri gekriegt hat.


    ---
    Für alle, die knüppelharte facts zum Dodekopp-Schwimmen suchen -> erster Fred.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014
    Ui ui ui. Nur Hardcore hier.... :booze:
    ok ok....ich hör ja schon auf.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    Finde den Fehler, sag ich nur.

    Wir CaBas werden eine Menge Spaß haben !!!!
  • edited Januar 2014
    .

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Also, um auf den Gettoblaster zurückzukommen... Paul von den Ärzten sollte eigentlich schon laufen ;-) Was gibt es denn da noch so? Smoke on the water, Im Garten eines Kraken von der Sesamstrasse...
    :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wie wäre es denn, wenn die Krachmacher/Rettungsschwimmer/Einpeitscher/Grazien des Grauuens jede Stunde einmal laut PFRÖÖÖÖTEN, damit alle wach bleiben, bzw. einen Plan haben, wo sie sich so befinden?
    :stick2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Januar 2014
    John, das war, als du noch als Tattoo-Theo auf Conventions aufgetreten bist, gell?
    :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • SChwimmen bei Olympia
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • @all: ich nehme ein paar Ohrstöppsel und eine licht- dichte grosse Mütze oder Augenbrille aus dem Flieger für die Augen mit um irgendwann Schlaf zu finden.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das ist ein guter Hinweis. image
    Dann siehst und hörst Du wenigstens nicht, wenn wir Dir nen Rollmops in die Badehose schlenzen.
    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich dachte immer, der Rollmops wär schon drin... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wie ist denn das dann?
    Muss ich über diese ganzen rot-weißen Hindernisse drüber schwimmen oder darunter durch tauchen?

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Pesthund schrieb:
    Wie ist denn das dann?
    Muss ich über diese ganzen rot-weißen Hindernisse drüber schwimmen oder darunter durch tauchen?

    :booze:
    HÜRDENSCHWIMMEN !!!

    Stand doch ganz am Anfang vom Fred schon
    :D
  • Doc.Shorty schrieb:
    Pesthund schrieb:
    Wie ist denn das dann?
    Muss ich über diese ganzen rot-weißen Hindernisse drüber schwimmen oder darunter durch tauchen?

    :booze:
    HÜRDENSCHWIMMEN !!!

    Stand doch ganz am Anfang vom Fred schon
    :D
    Goil, ich wusst doch, dass es schwierig wird! :lol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • och wie schön. Das gibt eine riesengroße Seebestattung. 
    Ich freu mich schon !!
    Wer noch Extra-Wünsche hat die ich euch vom Beckenrand erfüllen kann, bitte raus damit!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Lana0815 schrieb:

    Wer noch Extra-Wünsche hat die ich euch vom Beckenrand erfüllen kann, bitte raus damit!
    Nicht wenn so viele Leute zugucken.....
  • Doc.Shorty schrieb:
    Lana0815 schrieb:

    Wer noch Extra-Wünsche hat die ich euch vom Beckenrand erfüllen kann, bitte raus damit!
    Nicht wenn so viele Leute zugucken.....
    Sind alle fast nackelich. Swinger-Schwimmen!. Also keine falsche Scham ...

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Januar 2014

    :gruebel:


  • Motiviert mich mal. Ich war seit Juni 2013 nur einmal wieder schwimmen. Reicht das als Training? Ich glaub ich gehe morgen mal. 
    Kann man den Totenkopf wirklich ablegen? 
  • Itchy, das reicht an Vorbereitung.
    Trainieren muss nur wer kein Talent hat.
    Wir brauchen bloß üben.
    Wenn du zwischen 2005 und 2013 mal geübt hast für längere Zeit einfach nicht zu ersaufen reicht das !!!!!
  • edited Januar 2014
    Hallo Pflegi,
    kannst Du mich bitte vom Bahnhof Osnabrück aus mitnehmen ?
    Das wäre nett.
    Gruß Heike.

    (Die finden bei der Bahn momentan mein Paßwort nicht wieder)


  • Itchybod schrieb:
    Motiviert mich mal. Ich war seit Juni 2013 nur einmal wieder schwimmen. Reicht das als Training? Ich glaub ich gehe morgen mal. 
    Kann man den Totenkopf wirklich ablegen? 
    Willkommen im Club!
    Bin seit dem IM FFM ebenfalls fast nix mehr geschwommen.
    Meine Taktik liegt nun in der Verspeisung von möglichst viel Schweinebauch, das sollte für Auftrieb sorgen... :lol: :lol: :lol:

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited Januar 2014

    hab da so eine Idee - hat jemand ne Slackline25-30 m - wie wärs wenn wir die über die uns zugewiesene Bahn spannen und ein bissl üben  - von mir aus auch Nackt  !   



  • Muddi schrieb:

    hab da so eine Idee - hat jemand ne Slackline25-30 m - wie wärs wenn wir die über die uns zugewiesene Bahn spannen und ein bissl üben  - von mir aus auch Nackt  !   

    Ich hab eine, die hat aber keine 30m, eher 10 oder 15. Wir könne ja was zusammenknoten :D

    Captn

    @karijambo,
    hast du mitbekommen, dass ich in den Dabeiertext +1 geschriebn hatte? Wenn nicht ist das hiermit nochmal bestätigt.
  • Pesthund
    Guten Hunger. Wenn mir dafür der Badeanzug passt, kannst Du soviel Schweinebauch vertilgen wie Du möchtest.
  • edited Januar 2014

    Kucki und meinereiner schlagen am frühen Nachmittag auf und schwimmen zwei Stündchen im Kreis.

    Irgendwer wird uns dann wohl ´nen Totenkopf-Aufnäher geben.

    Gegen halb sieben brechen wir Richtung Aachen auf und gehen mit CLD und Gonzo auf´s

    Zeltinger-Konzert.

    Hoffentlich treffen wir davor noch ein paar CaBaNauTeN.

    Wenn ich gaaaanz viel Lust hab´ lese ich mir vorher den kompletten Fred hier nochmal durch.

    ´Schaunmermal....

  • Toll.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Wir haben vor, so um 14 Uhr aus FFM los zu fahren... ist das zu spät?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.