90 Tage Folter (Sushi)

edited October 2013 in CaBaNauTeN Blogs
Nch der Schwangeschaft mit Knödelchen möchte ich wieder in Form kommen. Dafür: 90 Tage durchhalten! Startgewicht: 86,9 kg, (gut im Training wog. Ich immer ca. 73 kg, auch beim letzten Médoc... hab schwere Knochen... ;)) Programm: täglich Bauchi und Rücken trainieren 2x/Woche 1 h Ausdauer, sex, radeln, laufen, auch Walken mit Kinderwagen zählt, schwimmen... Wahlweise fitnessstudio Für jede Schoki 1/2 std. Ausdauer zusätzlich 3x täglich Obst oder Gemüse 1,5 l Wasser oder Tee zusätzlich trinken Ziel: unter 80 kg das wären gut 500g/ Woche Start: Montag 28.10.2013
«13

Kommentare

  • Hört sich nach einem Plan an,der auf dem Verstande fußt!
    DAS SCHAFFST DU -DA SUSHI- ZIEH DURCH!!!
    Mit sportlichem Gruß, der Diesel :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hmm... nicht mit aller gewalt durchziehen, am anfang ist weniger mehr!!! aber ich kenn dich ja, also hau rein... :cooler:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Die ersten 3 Tage liefen gut, bloss die Geschichte mit dem trinken habe ich noch nich geschafft. :( Zum Ausdauertraining bin ich wegen eines zu hohen Arbeitspensums leider noch nicht gekommen, was aber bald nachgeholt wird. Tschakka!!! :aufsmaul: :cooler:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @ Klageweib: dann mach doch mit! Weg mit dem Fett! Nur bist du bestimmt etwas größer als 1,71m... :joint: am Tag trinke ich normalerweise ca. 1,5 - 2 l, nur denke ich, dass es wegen der Entgiftung besser für die Nieren ist. Der Tipp mit der Flasche ist gut, hab das Wasser trinkendauf nachts verschoben, da meist eh nicht viel mit schlafen ist. :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: letzte nacht hat Knödelchen von halb 2 bis 3 und von 4 bis halb 6 gemeckert. Tagsüber Arbeit, dann geht man ganz schön am Stock... :kotz: Irgendwie muss ich die 2 std Ausdauer dies WE unterbringen... Hmmm, schauen wir mal! :gruebel: :nixweiss:
  • edited November 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hey, soooooo viel spocht ist es ja noch nicht. Tägl. 3x obst/Gemüse zum Essen uNd Bauchi/rückentraining hab ich durchgezogen, 3 l trinken schaffe ich auch, bier eingerechnet :cooler: uuuuund kein schoki und keine chips die ganze Woche über!!! :hurra2: Nutella aufs Brötchen zählt natürlich nicht als Schoki... :irre: ;) :D :D :D 1/2 std. Sex + 1/2 std. Mit Würstchen tanzen macht schon 1 std. Bei 20std körperlicher Arbeit + Büro + nachtschicht baby war bislang noch nicht mehr drin. :/ Schauen wir mal, was heute noch geht! Sach mal Klageweib, was für ein Zeug trinkst du mit 1000g Schwefel? Mein Wasser hat 35g... :shock: :shock: :shock: los, mach mit!!! :thumbs: später gibt's gewicht und Maße :hurra2: :hurra2: :hurra2: ( :hurra2:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hihi, klar, das kleine m wurde von den Nachtgeistern verschlungen, muharrrrr :hoplit-sword1: wahnsinn, was im mineralwasser so drinsteckt... Trinke meist leitungswasser, das hat hier im norden eine gute qualität und schmeckt nicht so grässlich wie in Süddeutschland. Das vid. Kannte ich schon, war aber schön, es nochmal zu sehen.. :) Also ehrlich, wenn man mal 1/2 brötchen mit nutella isst, macht das den kohl nicht fett. Und ... Doch,.., ..., sex zählt 1/2 std. Wie oft verrate ich nicht. :ups: Du bist dann ja ein ganz schneller... Ich meine schon sex zu zweit, nicht alleine mit freund Hand, nech... ;))) :herzen4: :kuss:
  • edited November 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Gewicht: 86,4 ... Unddas trotz gestrigem Bier und Geburtstagsessen! :) 0,5 kg für Woche 1, das passt doch ! @ Klageweib: es freut mich, dass ich dich motiviere, auch deinem Schmierbauchi den Kampf anzusagen, nur ist es etwas uneinfühlsam jmd als "fette ex schwangere" zu bezeichnen. Gerade diese Personengruppe, die nicht nur unter der vorerst versauten Figur leidet, hat zudem mit wechselnden Hormonen und fehlendem Schlaf zu kämpfen und vielleicht auch noch mit der Doppelbelastung Familie, Beruf und Pflege eines alten Menschen... Und so können solche Lieb gemeinten Sprüche schon verletzend wirken. Denk mal drüber nach... Und dan möchte ich dich herzlich einaden, 5 Tage meinen Tagesablauf mit Arbeit, Zwerg etc. Mitzumachen... Und dann schauen wir mal, wie es dir dann geht,auch ohne die Belastung der OP... Körperlich wirst du Muskeln wieder merken, die du schon verloren glaubtest ;))) also, Praktikum bei Sushi! :) Ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben, aber nicht mehr als 3 Minuten aufschreiben für das Vergnügen mit Kumpel Hand ! :P ;) :roll: :lachtot:
  • edited November 2013

    Huii,,, hier gehts ja ab... :yau:

    Hmmm... das sieht hier alles gefährlich nach P und T aus... :shock:

    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited November 2013
    P und T??
    Wattndatt?
    Egal. (Edith) :D
    Dank an -da Klageweib-. Ich check mal mein Lieblingswasser.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Und ich meinte mit "weitermachen" nicht,mit den Sticheleien weiterzumachen. Sollte ich "gegoilt" haben,nehme ichs zurück. Habe den Beitrag nicht gelesen sondern überflogen und gedacht, dass das Thema noch Wasser und Ernährung sei.
    Sorry

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2013
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ist schon gut, bin nicht sauer... Also weiter: heute waren Wasabi, Würstchen (2jahre) Knödelchen (4 Monate) und ich am see zum walken bzw. Dreirad fahren... Und, für jeden CaBaNauTen ist ein See zu Beginn der Badesaison im November echt gefährlich. Nachdem ich Schuhe und Socken zum powerkneippen ausgezogen habe, hat würstchen darauf bestanden,auch die Schuhe und strümpfe auszuziehen und da patschten wir schöön im Wasser unter seltsamen Blicken dick eingemummelter Passanten. Würstchen machte sich echt gut, als sie ins kalte wasser gefallen ist und nun auch eine nasse Hose hatte, musste sie noch nicht einmal weinen, sondern wollte richtig baden. :gruebel: :irre: :gott: :lachtot: ganz die Mama halt! Aber so ganz ohne Handtuch wollten wir ihr den Wunsch nicht gewähren. Nunja, so lief sie mit nackigen Beinen und wieder ANgezogenen Stiefeln fröhlich zum Auto! 1/2 std walken + 2 std körperliche Arbeit zählt mal als 1 std. So hab ich die 2 Std. Irgendwie zusammengeschustert... :booze:
  • Hä? Watt? Ich dachte dass wäre wie immer feinster  schwarzer CaBa Humor?? :gruebel:  :lol:
    @klageweib: Kannst jetzt editieren und dein Inhalt nach Wunsch entfernen... ;)

    @Sushi: Solltest Du den kleinen irgendwann ein Hendi schenken, denk daran... WASSERFEST sollten die sein... hihi... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    @Sushi: Solltest Du den kleinen irgendwann ein Hendi schenken, denk daran... WASSERFEST sollten die sein... hihi... :lol:



    Ja ja, :lachtot: Wasabi hat mir eine militärerprobte Handyhülle, stoßfest, wasserfest besorgt :ups: :applaus: :cuddle: Boah heute Abend war die Hölle, kein Schoki im Haus :shock: :shock: :shock: das Zeug macht süchtig, ich habe mich gefühlt wie ein Junki auf Entzug, bin aber standhaft geblieben und habe stattdessen Steckrübeneintopf und ein Marmeladenbrötchen gegessen. :joint:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited November 2013

    @Sushi: Ich druck dir die Däumchen für dein wahnsinnige Plan!  :thumbs:  Ich habe kein Kleine Kinder und komme trotzdem nicht zum T+#*$§%g !!  :kopfwand:  Hut ab!  :applaus:   Weiter so und hoffentlich sehen wir dich wieder irgend wann auf die Strecke  ;) 

     

    ps. Was ist das für´n schieß! Smileys funzen nitt!  Wenn man was ändert ist es dann für´n A%$#h !!!! Tut mir leid, hoffentlich kannst du ferstehen was ick geschriiiben habe! ;-)

    Lass uns laufen...
  • @klageweib: das mit der Schokosucht ist genau so wie mit Sexsucht... da hilft leider kein Möhrchen... da muss schon was fetteres kommen... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lieben Dank für die Wünsche! :herzen4: :cuddle: Boah hilfe, der Schokidrachen will mich packen!!! :help: :help: :help: heute kurz vor Mittag kam er, ich hab ihn mit Weintrauben aus dem Garten vertrieben! , mann ist das fies, ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird, zumal ich nicht ansatzweise die cabmengen an Schoki verdrückt habe und einmal Schoki essen nicht über eine Tafel oder ein Eis oder ggf. Einen Schokoriegel hinausgegangen ist... :gruebel: :motz:
  • edited November 2013
    Kenn ich kenn ich.
    Abhilfe schafft dunkle Schokolade mit ca. 70% Kakao.
    Davon einen ganzen Riegel in den Mund (quasi `nen CHOC-SHOT :lol: ) stecken und laaaaangsam zergehen lassen.
    Und weg ist der Heisshunger...

    Herzlichst, der Diesel



    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • John CaBa schrieb:
    @klageweib: das mit der Schokosucht ist genau so wie mit Sexsucht... da hilft leider kein Möhrchen... da muss schon was fetteres kommen... :lol:
    Hihi, du mennst Schokisucht durch Sexsucht ersetzen? :bindafür: :yau: :bindafür: ;) :lachtot: das heisst, immer wenn der Schokidrachen kommt, muss Ritter Wasabi ran? :D Hab da mal etwas gelesen, sublimieren heisst das, wenn ich mich recht entsinne, das heisst, den Trieb anderweitig ausleben, z.B. Eros = Liebestrieb künstlerisch, z.B. Über Malerei ausleben... Nun bestünde die ernszunehmende Frage, ob es soetwas wie einen Schokitrieb gibt und ob er sublimiert werden kann... :nixweiss: :D @Diesel: Dankeschön, wasabi hatte noch eine in der Tasche, aber als er sie mir gab, war der Drachen weg... Hihi..",...,...
  • Letzte Woche: Bauch und Rückentrainin lief gut, nur habe ich etwas zuviel gemacht, sodass ich Schmerzen an der Naht bekommen habe, :( so muss ich etwas vorsichtiger sein... Trinken: hat fast immer geklappt Schoki: ich bin die eiserne Lady!!! :joint: :cooler: :joint: :reib: Ausdauer: schlecht, keine Zeit und das Rennrad wurde von seiner Eigentümerin entführt!!! Dafür über 20h körperlich gearbeitet, sodass es verziehen werden kann. :ups: :gruebel: :nixweiss: Gewicht: 84,9kg, das wärn 2 kg in 2:Wochen, also das Doppelte wie angedacht. :hurra2: :hurra2: :hurra2: Jeah weiter
  • Insgsamt wird mein Schokihunger wenigr und die 70% Tafel liegt noch verschlossen im Wohnzimmer! Nur heute gings wieeder los, woraufhin ich mit Pflaumen und Bananen gebraten hatte. In der Pfannefwar noch Restfett vom Roastbeef des Vortages, hmmm, mit orangensaft abgelöscht jnd einem Löffel honig durch... Hmmm :roll: :D
  • Hehe... SchokoAlternativSuchtmittel.... :lol:

    Pass nur auf, ich hab schon fast 88 KG drauf!! :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mist, sie ist weg... Die 70% Schoki!!! Vorgestern habe ich die ganzen 100g gegessen... :motz: :motz: :( Shit, nun ist nichts mehr mit Spocht zusammenmogeln!!! Das bedeut 1/2 std extra... :kopfwand: :ups: :kopfwand:
  • John CaBa schrieb:

    <:</strong>

    Pass nur auf, ich hab schon fast 88 KG drauf!! :shock: :lol:

    Sind 88kg bei dir wenig oder viel? Eigentlich normal, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.