Grüße aus dem Ösiland( oder das größte kleine Land der Welt) haha

Nun bin ich da, bin zwar kein Cabanaut aber zumindest so verrückt oder wahnsinnig aarrgghhhh!

Was gibts zu sagen: Ich zähle 38 Lenze habe 3 Kinder ( 3 von denen ich weiß, könnten aber auch mehr sein)

Lebe südlich von Wien!

Mmmhhhh achja und bin mit dem Laufvirus angesteckt worden der mich dazu gezwungen hat mit dem Qualmen aufzuhören ( ausser hin und wieder mal eine Kubanische)

Bei Fragen und natürlich auch für Duelle ( Gummiringerl auf 100 Schritte) Stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

LG

Roland

Kommentare

  • Hallo Fakehunter,

    wenn man sich hier anmeldet wird man automatisch zum CaBaNaut !! Hauptsache du bist normal und passt hier rein ;-) WILKOMMEN !!!

    :booze: :thumbs:
  • Willkomen bei den Normalen... :yau: :lol:  :applaus: :applaus:
  • Was ist schon normal auf dieser Welt, wer nprmal ist gibt ja meist nur die Gesellschaft vor, leider. Würden wir in einer Gesellschaft leben in der sich jeder seinen Kopf  mit himmelbleuer Farbe und gelben Punkten lackiert dann wäre das ja normal
    :shock: ausserdem war ich immer schon stolz darauf für andere als nicht ganz normal zu gelten
    :ohm:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.