Radevormwalds 2. MTB 12 Stunden Team-Marathon für Jedermann 19. - 20. Juli 2014

Wär das was ? !!!

Wenn jemand Interesse hat, würde ich gerne ein 4er-Team aufmachen / anmelden. imageimageimage

Night on Bike 2014

Das einmalige Abenteuer für jeden Mountainbike-Fahrer.

Vom Hobby-Mountainbiker bis hin zum Profisportler kann hier jeder seine ganz persönliche Leistungsgrenze austesten. Auf einer einmaligen Naturstrecke durch das schöne Bergische Land absolvieren 1-, 2-, 4- und 6-er Teams in 14 Stunden Renndauer so viele Runden wie möglich. *

AV8P1310AV8P1518IMG 3845

* hier teilweise Originaltext der Veranstaltungs-Website übernommen

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

Kommentare

  • Wenns Terminlich passt binscg dabei!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Auch dabei wenn nix dazwischen kommt!!! :reib:
  • Ok, meine MTB Schlampen sind raus, die sagen die Strecke sieht zu langweilig aus....ich denke allderdings mit einer ausreichenden Menge CaMoCo kann das was werden!
    :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.