Da is se, die Käthe!

Hallo ihr Verrückten! :cooler:

Ich habe von Knut Inge Turnbeutel ja schon so einiges über euch erfahren....ich muss sagen...ich finde euch (ohne persönlich zu kennen) jetzt schon :thumbs:.

Zu mir:
Ich heiße Katrin (einige nennen mich Käthe), bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Wittgensteiner Ländle.
Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich meinen "Spießer-Job" aufgegeben und studiere nun bei den "Blau-Weißen".

Als ich meinen Freunden diesen Sommer erzählt habe, dass ich in 2014 einen Halbmarathon laufen möchte, dachten alle...jetzt spinnt sie wirklich!
Die Käthe, die lieber ihre freie Zeit auf dem Sofa verbringt, will nun laufen:irre:....und dann noch 21 km:irre:.....ja...warten wir mal ab....
:gruebel:Tolle Freunde dachte ich! Denen zeig ich es!:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die ersten Laufversuche waren, nun ja, ich nenne es mal OK.
Dann bin ich des Öfteren mit Knut gelaufen.....geil! Der Laufwahnsinn hat mich gepackt!:hurra2::applaus::hurra2:

Sonntag habe ich dann das Tonnentauchen kennengelernt....Das Wasser  war arsch kalt:kalt: ...aber ich will nochmal:applaus::D

Mein Laufjahr 2014 starte ich mit dem Ecco IndoorTrail in Dortmund. Ich hoffe ihr seit dabei!:booze::cooler:

Ihr lieben Verrückten! ICH WILL ZU EUCH GEHÖREN!:gott: ...nehmt mich bitte auf..sonst:aufsmaul: ...nein:D

Kommentare

• Herzlich Willkommen :clown: :clown: wenn das die Tonne von letzter Woche war, kann ich nur sagen.....ich würde da nicht mehr reingehen :D :D Lana hat da reingepullert UND DAS ALS ICH DRIN WAR :bindagegen: :bindagegen: Wenigstens dürfte es dann für dich nicht allzu kalt gewesen sein :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • edited 22:09 (17.12.13)
    Hallo zur LockerenSchraube!
    Danke fürs willkommen heißen :D

Lana:stick2: Nee,nee,nee:P:)

• Tach - da Käthe- Bist Du denn schon Tante? Dann könnt ich Dich ja auch Tante Käthe nennen, oder? Egal, das kann ja noch werden. Schön, dass Du jetzt hier bei "die Normalen" angekommen bist. Have fun... Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • grüß disch, käthilein und willkommen bei den normalen... :yau:
  • edited 09:59 (18.12.13)
    Willkommen Käthe

und viel Spaß hier bei uns.

Bei Gelegenheit muss ich Knut mal fragen ob er ne Provision oder sowas kriegt für's "rekrutieren"
    :lachtot:

@ZurLockerenSchraube Lana hat WAAAASSS?!?!? Das erklärt warum mein geplatzter großer Onkel so schlecht heilt.
    :motz:
  • Was heult ihr jetzt so rum? ich bin eine Stunde länger wie die meisten im stockdunkeln durch den Wald gerannt und das mit ein paar Bier und 2 ordentliche Becker Kakao mit Rum im Ranzen.
    Selbstverständlich das ich dann mal strullen muss.
    Sollte ich mich etwa mit nackten Hintern in den Schnee hocken und da meinen Namen reinschiffen?
    Dann doch lieber in die Tonne!!

und Per: ich wollte dir schon immer mal ans Bein pinkeln.

Herzlich Willkommen Käthe! (halte dich vom Turnbeutel weg. Der macht ganz fix aus 21 km 210 km)
  • Nur weil ich dich seit 6 Jahren nicht ranlasse wolltest du mich anpinkeln? :shock: Womit du nicht gerechnet hast.......ICH STEH DA DRAUF, HABE DICH NÄMLICH AUCH :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • hm... wenn mich nicht alles täuscht war Abasi nach euch noch mit'm Kopp in der Tonne...
    :shock: :shock: :shock: :kotz:
  • Aber ich hatte angenehme 2 Minuten.... :D

Hey Käthe,
    well cum here in the einzigsten änd normalsten Forum des Planeten. :kuss:

Super das du so Gas gibst. Bei deinem Vorhaben bist du hier genau richtig.
    Nimm dir zwei drei Monate frei und durchstöber mal das Forum...

• edited 21:35 (18.12.13)
    Willkommen im Licht   :joint:
  • edited 21:56 (18.12.13)
    Willkommen in der Finsternis.

imageimageimageimageimageimageimage
  • Jetz bin ich verwirrt
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Herzlich willkommen bei den Normalen!!! :herzen4: :irre: ;)
  • Yeah Sie hat es geschafft uns zu finden
    Happy Willkommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.