Cabalender (Echter Kalender mit Bildchen)

Hallo Caba´s,

das Beste zum Schluss, oder wie das heisst... bei Durchsicht des neuen Cabasongs hatte die Alte Frau mal wieder das Gefühl, dass die Cabanautinnen irgendwie zu kurz kommen.
Nein, wir wollen das Symbol nicht lila färben... aber WIE wäre es eigentlich- so rein aus dem Charitygedanken heraus und weil mein Stallburschenkalender gerade sein Finish erreicht hat- mit einem Cabalender? Den könnte man dann verticken und die Einnahmen spenden.
Wer hat coole, schöne, spannende pic's von sich? John CaBa meint, die technische Umsetzung wäre kein Probblem...und ich wette, die KäuferInnen würden sich auch finden. Auf der Seite beim Gesichtbuch gab es schon Einwände, von wegen "Schön, da bin ich raus..." Blödsinn :-) Ihr seid caba, da ist schön automatisch mit drin!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.