6h Lauf Fürth,Welt Down Syndrom Tag

http://www.welt-down-syndrom-tag-lauf.de/

Ist für einen guten Zweck, es gibt auch Halbmarathon und Marathon!!

Dabei

:cooler: :cooler: :cooler:

Kommentare

  • Noch jemand am Start???
  • Ist auf meiner "Vielleichtganzspontanwennnixdazwischenkommt" Liste... dann allerdings im Doppelpack mit 15.03 http://de.srichinmoyraces.org/6-stunden-lauf-nürnberg
  • Buhh ein hartes Stück Arbeit, mit diesen vielen Wettkämpfen in den Wochen davor ! 64 km waren es am Ende !
    Lima das Tier, am Samstag und am Sonntag ein 6 h Lauf!!!! Du bist der Burner!!!!
  • Naja, den Sonntagslauf hatte ich ja auf nur 5h gekürzt. Und ich muss sagen: "Es geht mir besser als gedacht..."
    Und was tut man nicht alles für einen wirklich guten Zweck und um nette Leute zu treffen?
    Außerdem ist die AllInclusive Verpflegung besser als selber kochen... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.