DEIN Lieblingsspruch oder Lieblings Story

Ich habe tatsächlich Sprüche, bzw. Storys, die mein Leben geprägt haben... :yau: 

Wie siehts bei Euch aus??

Ich fang mal an:

----------------------------------

(Im Klo meiner damaligen Schule)

"I'm standing here and meditate

should I piss, or should I masturbate..."

---------------------------------

"Nicht denken, TUN!"

--------------------------------

äähh... jaa..... mist... vorhin warens noch mehr... fallen mir bestimmt wieder ein...


AUF GEHTS!! HER MIT DIE SPRÜCHE!!! Aber bitte nicht den Facebook Müll, sondern die Sprüche/Storys, die Euch persönlich geprägt haben... :yau:


Kommentare

  • edited 16:22 (16.01.14)
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited 23:44 (27.08.14)

     Auf einem Klo irgenwo im Australischen Outback stand: BAD THINKING ARE TRAPS!

    (schlechte Gedanken  sind Fallen)

  • Ach ja.. den noch von.. äähh... Shorty, glaube ich:

    " Alles sagten, das geht nicht... dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach..."

    Sehr geil... :yau:

  • Klospruch: Kimberly Clark hängt zu meiner linken und denkt sich.....Puhhh, tut das stinken. Wer leert sich hier den Dickdarm aus und füllt mit schlechter Luft das Haus. Lerne gut sprach einst ihr Alter,...sonst wirst du Scheißhausrollenhalter. :D
  • "Wenn Du lachst, lacht die Welt mit Dir... wenn Du weinst, weinst Du alleine..."
  • edited 00:17 (15.01.14)
    Ein Aufkleber auf einer Klotür gaaanz unten angebracht :
    "Wer das hier liest scheißt in einem Winkel von 45°"

    EDIT : Hab gerade gelesen das du genau SO EINEN MÜLL hier nicht haben wolltest


    Ich hab derzeit zwei Lebensmotten

    It's never to late for a happy childhood ....

    bzw.

    How much fun fits into a life ?!
  • Murphy's Law
    „If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“
  • Doc.Shorty schrieb:
    It's never to late for a happy childhood ....
    Top! Den hätte ich mir fast mal von Dir geklaut, aber dann hättest Du ihn ja nicht mehr gehabt ... :D



    So hab ich den Ausspruch von Jack Nicholson in "Einer flog über das Kuckucksnest":
    "Ich habe es wenigstens versucht, verdammt noch mal!" (Randall Patrick McMurphy)
    McMurphy endete ja bekanntlich voll beklöppelt, nachdem er ein wenig elektrisch aufgeladen wurde ..... der Indianer hat ihn dann unter einem Kissen erlöst. image
  • Es gibt drei Arten von Menschen:
    Menschen, die rechnen können und
    Menschen, die nicht rechnen können.
  • Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; Just never give up. (Dean Karnazes)
  • edited 23:41 (27.08.14)

    Hömma hier,voll geile Schtorry.

    Ich hier grad in Chamonix beim Hammer-Wettkampf....sitz an 'nem Tisch beim schwafeln und oute mich als Cabanaut. Sacht einer,er wäre hier auch mal Mitglied "gewesen". Ich frag: wieso "gewesen"? Sacht er,er hätte sich abgemeldet als einige von uns vorhatten, in Biel an der Kette zu laufen....

    O-Ton: "ich hab mich schnell wieder abgemeldet bevor ich "dabei" rufen konnte!

    MUAHHARHARHARHARHAR. DAS IST DOCH GENAU UNSER MANN, ODER?

  • edited 02:58 (28.08.14)

    Widerstand ist ZWECKLOS!!! 

  • da hätte ich jetzt gerne gewusst wer diese "einige" waren 

  • Lana0815 schrieb:

    da hätte ich jetzt gerne gewusst wer diese "einige" waren 

     

    ...manchmal tippt man Dinge....

     

    Ach so, zurück zum Thema:

    "Greift nur hinein ins volle Menschenleben! Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt. Und wo Ihr's packt, da ist's interessant." (Faust 1)

    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse" (Oscar Wilde)

    Nicht zu vergessen der Spruch, der meine ganze Kindheit geprägt hat:

    "Rasen betreten verboten!" (falls jemand noch so´n Schild findet: könnte es im Garten gebrauchen.)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.