radmarathon ötztal 2014

2»

Kommentare

  • edited März 2014

    Wegen Weitergabe - für die formelle Umschreibung muß der Empfänger ja auch bei der Verlosung dabei gewesen sein. Damit ist der Wunschkanidat "Jung, willig, Cabanaut, noch nie Teilnehmer gewesen" wohl gar nicht verfügbar.

    Aber der Warroir ist immer eine gute Wahl :D, der hat noch einen gut.

    Ansonsten ist Cabas Vorschlag auch ein guter - Selber fahren! Wird weh tun, lohnt sich aber

    :titten:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Ich denke auch, dass der Warrior die beste Wahl ist. Er wird das Ding definitiv rocken! Und so wie er immer hier mitfiebert und sich ärgert wenn er nicht ausgelost wird zeigt sich doch nur, wer mit Herzblut bei der Sache ist.
    DER WARRIOR SOLL DIE FAHNE DER CABAS BEIM ÖTZTALER HOCHHALTEN!!!
    -JAWOLL-GENAU SO!!!!

    Mit sportlichem Gruß der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Find ich auch....schicken wir den Warrior ins Ötztal!
  • ABSTIMMUNG :)

    JA: I
    NEIN:
  • edited März 2014
    Klausi schrieb:

    ABSTIMMUNG :)

    WARRIOR: I
    NEIN:

    Abstimmung brauchen wir nicht mehr. Ist doch schon entschieden...oder, Pesti ???
    :booze: :booze: :booze:
  • edited März 2014

    Dar arme Hund... :lol:

    Pesti, kein Druck... entscheide vernünftig... :yau:

    (WER hat das gesagt?!??? :lol: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich fühl mich geehrt das ihr mir alle zu einem Startplatz verhelfen wollt und ich würde ihn auch annehmen.

    Trotz allem denke ich das der Pesti sich das überlegen sollte,so ein Event kann man nicht alle Jahre fahren.
    Wenn er selber fahren sollte komm ich als Supporter - versprochen
    Wenn ich fahren darf dann geb ich alles aber wirklich alles


    Das Rad ist mir seit ein paar Wochen eh schon an den Arsch gewachsen ;-))
  • Warrior schrieb:
    Ich fühl mich geehrt das ihr mir alle zu einem Startplatz verhelfen wollt und ich würde ihn auch annehmen.

    Trotz allem denke ich das der Pesti sich das überlegen sollte,so ein Event kann man nicht alle Jahre fahren.
    Wenn er selber fahren sollte komm ich als Supporter - versprochen
    Wenn ich fahren darf dann geb ich alles aber wirklich alles


    Das Rad ist mir seit ein paar Wochen eh schon an den Arsch gewachsen ;-))
    ICH WÜRDE auch als Supporter kommen :)
    sogar von hinten her das Timmesljoch hochfahren und wieder runter um mit dir wieder hoch zu fahren :). ICh würde dir Wasser, Cola, Schnaps oder sonst was dir geben :).

    Kommt schon :) lasst PESTI und Warrior starten :)
  • edited März 2014
    Boah Klausi!!
    Du hast doch heute nacht garantiert wieder auf dem Baum geschlafen, gib`s zu... :schlafen:
    Es gibt nur den einen (1) Startplatz!

    Also entweder da Pesti oder der Warrior!!!!!
    Oder soll der eine beim anderen auf der Stange vorne mitfahren?
    :rot:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited März 2014
    Heieieieieieiei, wassn hier los! :shock:

    Ich fühle mich ebenfalls geehrt, durch das Vertrauen, das Ihr in mich setzt. Leider bin ich wirklich ein RRRookie und wie oben aufgeführt, werde definitiv ich kein vernünftiges Trainingspensum schaffen. Da hilft auch kein Anschreien vom Supporter am Jaufenpass. Manchmal muss man sein Limit vorher erkennen...
    Den Jaufenpass hasse ich übrigens, da ich Mitte der 90er mit dem Motorrad fast den Abflug gemacht hätte. Gott sei Dank habe ich dem Aussieben durch die Evolution ein Schnippchen schlagen können! Seit dem war ich nie mehr dort... :veg:

    Okay, die Sachlage ist klar: Der @warrior gibt alles und ich beiße mir in meinen Arsch - da klebt ja auch kein Rad! :lol:


    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Gute Wahl...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mein Plan:

    da ich mir ein Motorrad gekauft habe und eigentlich versprochen hatte das ich gemeinsam mit meiner Liebsten die langen Wochenende für Städtereisen nutzen werde,kann ich jetzt nicht einfach alles aufm Haufen schmeissen und die ganze Freizeit auf dem rad verbringen.
    Mir fällt es nicht leicht,aber ich muss mich für die Familie entscheiden.
    Damit Pesti nicht denkt er bleibt auf dem Platz sitzen bitte mal alle melden die ensthaft daran denken das ding zu fahren und vor allen die wirklich die viel benötigte Zeit haben um sich gut vor zu bereiten.

    Ich habe jemanden im Sinn der es schon mal versuchte und es leider nicht zu ende brachte.
    Als entschädigung würde ich was,oder das startgeld übernehmen.

    gruß werner
  • edited Mai 2014
    @warrior Ich hatte Dein Statement hier gar nicht bemerkt, sorry für das PM-Generve... :D

    Okay Leute, da warrior nuckelt lieber auf dem BMW-Boxer durch die Weinberge. :lol:
    Was ist mit Euch? - ich suche nach wie vor das Ötzi-Opfer; bevorzugt wie oben angemerkt: Ein CaBaNauT, der sich nicht gerade heute oder gestern angemeldet hat... ;)
    @oggrock Hast Du nicht auch neulich gezuckt? :)

    Auf, watt is?

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ja genau! Wo is'n hier der kühne Recke?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ogge am rohr: da bin ich dabei... bin jetzt noch zwei wochen im urlaub, dann meld ich mich bei dir pesthund. zeit sollte für training gerade so ausreichen

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ich habs getan. Besten Dank an Pesthund für den Startplatz... Das wird ein Spaß ,-)
  • edited August 2014

    Komme grad aus dem Bierzelt und muss feststellen, der Ogge hat auch nen halben Tag rumgetrödelt. :lol: Ich schätze mal, ich bin voll und Ogges Akkus sind komplett leer! :-) 

    Glückwunsch zum Finish - Ich wusste, Du bist der Richtige und oggrockst das Teil....

    Wie war das Wetter? :D :D :D 

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited August 2014

    Sauber Sauber. Oggrock ROCKT halt.

    Mein Vetter  zu dieser Leistung!!!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    P.S. WTF cares about the weather when a medal baumelt um your neck?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oggi du KILLER!!!

  • Danke Jungs,

    das war ein Spaß ;-): Vielen Dank für den Startplatz Pesthund. Das ist Caba!

    Wetter war durchwachsen, aber es hat zum Glück nicht geschneit

    Lief erstaunlich gut die ganze Sache, aber vom Timmelsjoch runter dann Nebel und geregnet wie die Sau, zum Glück war das nicht den ganzen Tag so und vernünftige Klamotten dabei gehabt.



  • Hab das komplett übersehen... :kopfwand:

    RESPEKT, OGiiii!!!! :yau: :poppen: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da haben sich die 2 Wochen Andalusien doch bezahlt gemacht! Da musst dir wegen Cape Epic keine Gedanken mehr machen. Das Ding rocken wir locker mit deinen jetzigen Fitnessstand.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Da heißt es jetzt Fitnessstand halten...ich ess erstmal was ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.