Neues Händie!!

Bin auf diesem Gebiet totaler Nullchegger...ich weiß, dass das auch auf die meisten anderen Gebiete zutrifft
:D
Günstig, natürlich internetfähig , großes Display, benutzerfreundlich, robust und irgendwie gps tauglich oder noch besser mit den gleichen möglichkeiten wie ein gps gerät, also kartenmaterial etc..

Vllt könnt ihr ma was empfehlen
:herzen4:
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche
«1

Kommentare

• Ganz klar: ANDROID SMARTPHONE!!! Alles andere kannste vergessa, da zu teuer, oder zu schwul... :lol:

Sag mal an, wieviel Du ausgeben willst, ich guck mal nach was passendem... wie immer dann im Schnäppchenz Fred... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Weil caba.de mich seit Jahren chronisch pleite macht so wenisch wie möglich
    :D Gibts da schon watt für 100-200 Ocken oder muss ich mich wieder prostetuieren?
    :titten:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Mein Tipp ist das moto g, mit 8GB ca. 170 ocken, mit 16GB 30 mehr.
    technisch top und mit Android 4.4
    Mir ist das nur zu gross, 4.5".
    Captn
  • Mein Tipp: spring' nicht wieder mit dem Ding ins Meer!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Hey -da U-Gang-!
    SERVUS BURSCHI

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Mein Preis-/Leistungs-Tip: Archos Platinum 50 :thumbs:
    Für aktuell 169€ bei notebooksbilliger.de ( guenstiger.de ) bekommst sost nirgends ein 5 Zoll Display mit Quadcore Prozessor. Außerdem läuft das Archos mit purem Android, also keine Hersteller verbastelte Android Oberfläche.
    Archos ist ein französischer Tablet Hersteller, der momentan versucht auf dem Handy Sektor Fuß zu fassen. Ich denke das Gerät wird ohne großen Gewinn auf den Markt geschmissen.

• Es ist momentan viel Bewegung auf dem Markt:

Wiko Highway: Octa Core-Smartphone mit 5 Zoll Full HD-Display, Dual-SIM & 16 MP-Kamera für 349 Euro

@Pflegefall : sobald ein Schnäppi in Deiner Preisklasse kommp, poste ich das im Schnäppi fred... :thumbs:

• :thumbs:
    ok, schonmal danke für eure Tips!
    :cuddle:
    @Untergang
    Aber der Tag war trotzden goil!
    :yau: :titten:
      Nietzsche
  • @Pflegefall : denk daran, dass Du ein passenden Tarif mit Internet brauchst!!

Guck mal die 2 neusten EInträge im Schnäppi Fred... :thumbs:

• <div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
    <div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/photo.php?v=590910067654026" data-width="466"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/photo.php?v=590910067654026">Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/different.solutions.page">Diply</a>.</div></div>

It's never to late for a happy childhood ....
  • edited Februar 2014

Shortys Link:

https://www.facebook.com/photo.php?v=590910067654026

ist das korrekt?? :gruebel:

is nur ne natürliche Facebook Allergie... :lol:

• p.s.: hehehe... so ne Latte hätt ich auch gerne in da Hosa!! :lol:

• Ich halte von diesen extremen Widescreen-Dingern ja nicht so viel...
    Dann lieber 'ne ordentliche Bildschirmdiagonale: 

• "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • eher nein... S4 kostet ca. 400€

Du bezahlst 24 x 30€ = 720€

Guck Dir hier noch andere Flats an...

Demnächst kommt das S5 raus, glaube, dass dadurch die Preise fürs S4 noch fallen werden...

Wenn Du noch Zeit hast, dann warte noch, bis bei mir was reinkommt...

UND: Achte mal darauf, ob O2 bei Dir im Kaff auch HSDPA liefert.... nicht, dass Du dann mit Edge unterwegs bist... da nutzen die 1000 Mb auch nix... :gruebel:

• p.s. UND... demnächst ist der Mobile World Congress in Barcelona... danach fallen meistens die Preise... isch würd warten... :yau:

• Eij...isch bin doch sooo ungeduldisch!!!! :D Damit hätte ich ja auch hallophonieren und simsen abgedeckelt.
    Ist so´n S5 denn besser? Ich bin da auf nix fixiert, hauptsache fuktioinieert und gibt zubehör wie lenkerhalterung etv...

Nietzsche
  • edited Februar 2014

Also S5 kannste vergessen... :lol:

NATÜRLICH ist das bestimmt n geiles Teil, aber da Neu und von Samsung absolut überteuert... :shock:

Der S4 ist auch der Hammer... muss ich leider zugeben... :cry: finde es aber immer noch zu teuer...

Hast Du Dir das, was ich Dir in Schnäppchenz geschrieben habe, angeguckt? :aufsmaul: :lol:

• Öh..*hust* aber selbtverständlisch :D hmm..damit kann ich dann aber immer noch keinen kostenlosen telefonsex mit meinen brünetten machen....isch weiß auch net.... bin im monat schon relativ viel am simsen und hallofonieren, deswegen dachtsch so´n gesamtangebot fetzt?
      Nietzsche
  • Ok, isch gugg weida... :thumbs:

• Goil... haben will... :cooler:

• edited Dezember 2016
    Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Phone... :cooler:

Was brauche ich:
    Mindestens FullHD
    Wasserdicht
    Wenn möglich Dual SIM
    SD Slot
    Natürlich GPS usw.

Die größte Problemeigenschaft ist Wasserdicht! Das schränkt die Modelle ziemlich ein... :cry:

Bleiben nur Sony und Samsung...

Im Preis/Leistungsvergleich gewinnt der Samsung S7 / S7 Edge.. Preis so um die 500€ :shock:

Die komische Edge Version käme eigentlich nicht in die Tüte, hat aber nen größeren Akku, was für Outdoor nicht schlecht ist...

S7 gibts auch in einer Version mit 2 SIMKarten Slots!! Heißt S7(Edge)Duos und kostet ca. hunni mehr..

JETZT kam mir diese Hendi Info ins Haus geflattert:

AGM X1

IP68 waterproof / Military standard / 5400 mAh / 4G + 64G

Die Specs sind geil:

Full HD Amoled Display

Quick charge 3.0

Dual Cam

Akku 5400 !!

Wasserdicht

usw.

Preis in DE ca. 315€ !!

Kommt angeblich mitte Januar auf den Markt... mal n Auge draufhalten... :cooler:

Andere China Alternativen, jedoch optisch/Leistungsmäßig mMn unterlegen, Preislich dementsprechend aber besser:

Blackview BV6000S IP68 Outdoor Smartphone 4.7 Zoll Android 6.0 Wasserdichte / Stoßfest / Staubdicht Rugged Phone, Dual SIM Dual Standby Mobile Phone

150€

und

Waterproof Homtom HT20 4G Smartphone Android 4.7" Quad Core 2G+16G Fingerprint
    109€

• Fingerprint, ist das die gruselige Funktion, dass das Teil seinen Herrn erkennt und schon mal weiß, was er schreiben will? Oder ist das die andere gruselige Funktion, dass man nicht mehr den Screen antippen muss, sondern mit dreckigen Fingern davor rumwedeln kann ( das auf meinem S4mini in Kombination mit T9 bringt bestimmt total kryptische Texte  :lol:)
    Aber wasserdicht ist schon cool.... wobei ich seit vielen Jahren zum Glück kein Handy mehr im Klo versenkt habe ( das alte Nokia hatte sowas überlebt  :thumbs:)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Fingerprint heißt:
    Du legst deinen Finga auf die Knopf und entsperrst so dein Hendi.. :cooler:
    Musst Du nicht nutzen, ich mach auch weiterhin mit Muster... :cooler:

• Zu den wasserdichten gesellen sich 2 neue von Samsung dazu:

Samsungs neue wasserdichte Mittelklasse kostet ab 350 Euro

Samsung erneuert seine Mittelklasse-Smartphones und bringt ein neues Galaxy A3 und A5. Beide Geräte kommen mit Schutz vor Wasser, Fingerabdrucksensoren und guter Kameraausstattung. Besonders das Galaxy A5 steckt voller guter Hardware, ist mit 475 Euro aber auch nicht besonders günstig.

• Blackview BV 6000 das ding ist nicht das leichteste aber Wasserdicht und billig. Benutze ich gerade und vollkommen zufrieden
  • und kostet bei egay ca 140€!! 
    das display löst zwar "nur" 720P auf... aber ob das dem normaluser aufällt, bezweifle ich... :gruebel:
    aber fett ist das ding schon... dafür aber n fetter akku drin!! :gruebel:

also 2 x Blackview für einen A5, oder AGM X1... oder sogar 3,5 x Blackview für nen S7...
    :gruebel:
    ich bleib erst einmal so lange bei meinem S5, bis der alah gegenübertritt!! :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Wenn das Blackview noch 3 Monate hält wer das Rekord bei mir. Aber stabil ist es. Flugeigenschaften sind nicht die besten landet meistens auf der Displayseite dank Panzerfolie bist jetzt heile. Schlammbad und das waschen danach per Gartenschlauch auch exelent über lebt. 
     Ich bleibe bei den Chinakram erstmal. Das Blackview über zeugt mich bis jetzt
  • gib mal foto beispiele von der front und rear kamera, Please,... :bussi: :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.