Neues Händie!!

2»

Kommentare

• Sieht doch gut aus!!! :thumbs:
    Wer ist den die hübsche, schlafende Prinzessin da oben? :lol: :herz:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited January 2017
    Zur Vollständigkeit:

Ab Februar Samsung S8 und LG G6 

• Weiter gehts mit Wasserdichten Hendis:

AGM X2 (Pro): Neue High-End-Outdoor-Phones am MWC Ende Februar?

• Also den da oben behalte ich im PoPö... :shock:

Pro Version 10.000 Akku!! Hammer... preis angeblich um die 400€... teuer, aber die Eigenschaftren sehen bis jetzt top aus... :thumbs:

• Hehe... da denk ich noch es gibt nicht so viele China wasserdichte Hendis...

Und dann das... :kopfwand:

• Endlich!"!! :herz:

FALTBARES SMARTPHONE: 

SAMSUNG WILL PROTOYP AUF MWC VORSTELLEN

• Da lass ich mich ja mal überraschen wie das gehen soll 
  • Na du klappst das aaauuuf, und dann wieder zuuu... :shock: :lol: :zunge: :liebe:

• edited April 2017
    Das will ich auch im Auge behalten...
    Mein nächstes Hendi soll einfach n fetten Akku haben... DAS fehlt mir am meisten und das Schleppen von Zusatzakkus ist mist... :axt:

Auch der Preis ist hier sehr gut... :thumbs:

Für mich wichtig:
    Ausreichende CPU/GPU
    Mindestens FullHD
    Wasserdicht
    mind. 2 GB RAM

OUKITEL K6000 Plus

Erfüllt dieses Hendi... gut, ganz wasserdicht isser nicht, aber für mich ausreichend:

Hier Matschtest bei der PRO Version:

Man beachte den Akku... :shock: :lol:

Preis:
    Amazon 219€
    Tinydeal (Ausland) 170€

• edited June 2017
    Habe mich jetzt für nen Samsung S7 entschieden.... :shock:

Gründe:
    1. Wird in der Szene sehr lange unterstützt
    2. dementsprechend alternative ROMS vorhanden
    3. Exynos Octacore (sehr Stromsparend im Gegensatz zu der China S7 DUOS Version (2 SIM)
    4. Es gibt ja die alternativen mit fettem Akku... leider sind die Hendis aber dann auch fett... :kotz:
    Ich brauch den Akku normalerweise nur wenn ich sportlich unterwegs bin... also reicht n schöner Akku Case

Kosten:
    S7 ca. 300€
    Akku Case ca. 30€
    Samsung S8 sieht zwar obergeil aus, aber mehr als doppelt so teuer und außer Optik keine für mich nutzbaren, größere Vorteile... :gruebel:

• Ich hoffe, dass meins laaange hält... mich kotzt es an, dass die Dinger nach zwei Jahren so vom neuesten Stand abgekoppelt sind, dass nix mehr geht. Klar, kostet ja nicht viel... nur Rohstoffe, Wasser und die Arbeit billiger Kräfte :kotz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Najaa...DEIN Hendi war noch an der Grenze... alle (guten) danach kannst Du beruhigt noch immer und lange nutzen...  :thumbs:
    Also ab S5 (den ich selbst seit äähh... 4 Jahren habe ) ist das kein Problem... ein Tick stört mich nur die Performance, aber das geht in Richtung Luxus... :lol:
    Das S7 wird mich wohl lange begleiten... deswegen die bedachte Auswahl... :zunge:

• :shock: Ich habe das S4mini. Und mach dir keine Sorgen, sie werden schon dafür sorgen, dass du ein neues brauchst. Spätestens wenn es länger zum Seite aufbauen braucht, als der Akku hält :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited July 2017
    okeee... es wird interessant... :shock:
    der typ bei ebay, von dem ich das hendi für 305€ gekauft habe... IST WEG!! :shock:
    hätte ich normalerweise auch nicht gekauft... aber war doppelt abgesichert!! :gruebel:
    einmal durch egay käuferschutz, einmal durch gaypal... :gruebel:
    bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.... ich mach statusmeldung... :pferd2:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Nächste Woche werden wirs wissen... :zunge:

in der Zeit hier noch eine Möglichkeit:

LG G6 ab 379€

LG-G6-H870DS-64GB-Dual-sim-ohne-SIM-Lock-Blau
    Hat alles, ist wasserdicht, dual sim... akku zwar 3300, aber schlechter im Vergleich zu S7... :kopfwand:
    Man kann nich alles haben... :kopfwand:

• edited July 2017
    Man muss den Laden auch mal Loben... :cooler:

Bis jetzt hatte ich eine Handvoll "Probleme"... :shock:
     Durch den Käuferschutz und Paypal gab es bis jetzt aber immer eine positive Lösung... wie oben jetzt mit dem Hendi... :cooler:

Und um die Freude zu feiern und um auch mal DEKADENT zu sein.... :prinzessin2:  hab ich mir tatsächlich nen S8 gekauft... :shock:
    :kopfwand: :lol:

Vollkommen das falsche Gerät für mich.... S7 wäre besser.... aber die 180€ Mehr zum S7 hab ich mir jetzt mal gegönnt... :zunge: :schaem: :lol:

S8 kostet bei Samsung 800€, niedrigster Preis war 650€, ich hab 484€ bezahlt... :kopfwand: :lol:

Fuck... gerade gesehen... heutiger niedrigster Preis ist 579€ :shock: das schmälert mein Schnäppchen Gefühl... :shock: :lol: :zunge:

• edited 14. August
    haha... "wesentlich gpnstiger".... 1300 teuretten... :shock: am arsch die waldfee... :lol:

1. SMARTPHONES

Smartphones Xiaomis neues Foldable ist wesentlich gnstiger

Das Xiaomi Mix Fold 2 ähnelt dem Samsung Galaxy Fold 4. Es ist ähnlich gut ausgestattet, kostet aber wesentlich weniger Geld.

2. Xiaomis neues Foldable ist wesentlich günstiger

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Dieser Quatsch mit dem Falthendie! Da ist doch der Bruch schon direkt mitgekauft. ALLES SCHWINDEL

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Suche ja eins. Mein s8 hat ne Spidermanapp und der Akku auch defekt. Also was Günstig  Gut und hält auch mal ein Sturz aus. 
  • Ich hab seit 5 Jahren eins von Caterpillar. War auch schon ein paarmal mit im Feuer und ist etliche Male hingefallen. Aber es funktioniert immer noch. 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.