Chocoholic aus Raum Hannover sucht Gleichgesinnte

Hallo ihr Lieben,

mir wurde nach einem verzweifelten Aufruf nach Gleichgesinnten aus dem Raum Hannover über FB dieses Forum als Tipp weitergegeben, und nun hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Kurz zu mir: 37 Jahre alte Lady, seit Sep 2013 in Hannover, vorher mal hier mal da gelebt (Bundeswehr-Schicksal) mit Hang zu ausgefallenen Sport-Events. Bin zwar nie 'ne Sportskanone gewesen, habe echte Grenzerfahrungen eigentlich auch noch nicht erlebt (da ich vorher einfach Gas rausnehme :D ), liebe aber trotzdem die Herausforderung. Bin gerne aktiv draußen, da ich Triathlon, Extrem-Läufe und Fallschirmspringen gerne ausübe. Was die Extrem-Läufe betrifft, so konnte ich hier bisher leider niemanden dazu bewegen, mal mitzukommen - scheinbar machen sich Triathleten nicht gerne dreckig.
Also, wenn es hier nette Menschen gibt, die mich mal zu schmutzigen Lauf-Events begleiten, mal 'ne längere Radtour mit mir machen oder auch einfach mal um die Häuser ziehen wollen (egal ob Männlein oder Weiblein), dann würde ich mich echt freuen. Musste zu den letzten Events (GT-Race + BHB) leider alleine fahren und hatte auch niemanden vor Ort, mit dem man sich hätte treffen können. Aber will nicht immer als Einzelkämpfer unterwegs sein :( :( :(

Wenn es hier nette, gern auch durchgeknallte, unkomplizierte Leute aus dem Großraum Hannover (oder auch Niedersachsen - bin ja schließlich mobil!) gibt, dann meldet euch bei mir! Würde mich wahnsinnig freuen ;)

Viele Grüße,
Sandra

Kommentare

  • Grüße, Shocoholic!!! :kuss: :yau:

    Verdammt... als ich Deine Überschrift las, hatte ich die Hoffnung, dass Du nach ner Selbsthilfegruppe für Schokosüchtige suchst... da wäre ich glatt dabei gewesen... :yau: :reib: :cooler:

    Hier gibt es glaube ich viele aus Deiner Ecke, die melden sich bestimmt noch... :thumbs:

    Hier noch ein paar Regel... äähh... Anregungen ("Regeln" darf mann hier nicht sagen, sonst kriegt man gleich den FingaInDePoPo... :lol: ):

    1. Ab sofort bist Du dauerhaft 29 Jahre alt, denn bei uns gibt es keine älteren... :lol: :yau:

    2. Solltest Du Bock auf nen CaBa KusschelGruppenEvent haben, im CaBaKaLeNDeR findest Du immer was passendes... :thumbs:

    3. Wenn irgend etwas nicht funzt, oder wenn Du Fragen hast, wir sind jederzeit für Dich da... :thumbs:

    Na dann... solange Du auf nen CaBaNauTeN in deiner Nähe wartest, stöber einfach mal bei uns hier rum UND HAB SPAAAAßßßß !!!! :thumbs: :yau:

  • Huhu Choco...

    herzlich Willkommen !!

    Wir sind doch quasi alle aus der Nähe. Ab jetzt bist du niemals mehr allein !
    Welcher Irrer empfiehlt dir denn dieses Forum? Hier herrscht gnadenloser Gruppenzwang.

    Ich hoffe man sieht sich bald ! 

    :herzen4: :hurra2:
  • Tach sag ich da mal. Durchgeknallte gibts hier aber leider nicht. ALLE TOTAL NORMAL! Extreme Läufe? Ouh nee....haben wir nicht bisschen radeln? Ooooch....auch nicht. Warum Du bei den Triathleten niemanden mit Deiner Wellenlänge finden wirst, erläutere ich Dir gern bei nem bleifreien Weizen irgendwann demnächst bei einem unserer viel zu normalen Events! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Willkommen im normalsten Forum der Welt... :cuddle:

    Ja die Hannoveraner sind schon ein komisches Volk. Ich muss auch meißtens die ersten par hundert Km alleine fahren bis ich auf normale Leute treffe. :D
    Wirkliche Triathlethen gibts hier auch fast keine. :gruebel: Wenn dann nur ein par grundsolide, artige, Kirchengänger die ab und an mal einen Triathlon rocken. :yau:

    Sowas wie du suchst "... nette, gern auch durchgeknallte, unkomplizierte Leute aus dem Großraum Hannover (oder auch Niedersachsen - bin ja schließlich mobil!) gibt, .... " wirst du hier nur schwer finden....

    Wenn du in anderthalb Jahren durch dieses Forum hier durchgestiegen bist machts aber auch Spaß hier. Nimm dir also ruhig die Zeit.

    Ich freu mich auf einen CaBaZuWaX aus meiner Gegend.


  • Ach du armes ding!  :(  Jetzt hast du es gemacht! :irre:  Jetzt ist kein zurück mehr möglich... :nixweiss:  ......also dann, viel Spass und errrrm .........ja. Bist dann irgendwo! :booze: :thumbs: :rofl3: :hurrah2: :b29: :ua_clap:
  • HeHeHe noch sone Chocoladen Tafel  :cooler:  Du weisst es nocht nicht wirklich aber einmal CaBa immer CaBa , so wie bei den harten Blood in Blood out ! Herzlich Willkommen Chocoholic .

    @ CaBa: das mit den 29 lenzen sollten wir nochmals überdenken - was ich in Münster beim 6 h lauf erlebt habe  :doppellol: .......... 

  • watt warn los, Muddi?? Erzähl... :yau:

    Waren alle so gut, dass wir die Altersgrenze auf 18 runterschruben sollten??? :cooler: :lol: :joint:

  • Hehe... na hoffentlich haben wir unsere Schoko nich mit unseren Kommentaren abgeschreckt... :lol:

    Schoki, aaalles locker nehmen... hier gilt der alte Thomas A. Edison Spruch: " 99% Humor, 1% Witzischkeit"... :yau: :lol:


  • Wenn es hier nette, gern auch durchgeknallte, unkomplizierte Leute aus dem Großraum Hannover (oder auch Niedersachsen - bin ja schließlich mobil!) gibt, dann meldet euch bei mir! Würde mich wahnsinnig freuen ;)
    Hallo chocoholic,

    willkommen im Forum bei den Normalen :irre2: und (nachträglich) Willkommen in Hannover. :thumbs:

    Hast Du http://www.eichels-event.com/steelman schon im Web gefunden?

    Viele Grüße,

    Justus
  • Hallo ihr CaBaNauten,

    vielen Dank erstmal für das Feedback! Dachte eigentlich, ihr würdet euch per Mail melden, dann hätte ich es auch mitbekommen. Hab ja nicht so den Hang zu solchen Foren und schaue deswegen seltener rein ;-)

    Stimmt schon, grundsätzlich sind wir ja alle ganz normal, aber die Art, wie hier kommuniziert wird ist dann doch irgendwie ein bißchen anders - bissel chaotisch, zum Teil bissel Ironie, viele grüne wackelnde Smileys usw.  :lol:

    Dann füge ich mich mal dem Gruppenzwang und bin ab sofort auch offiziell erst 29 ;-)
    Und das mit der Schokoladen-Selbsthilfegruppe kann man ja nochmal überdenken. Aber mal ganz ehrlich, Schoki ist doch was Feines und  macht glücklich - da braucht man doch gar keine Hilfe :lachtot:

    Gruß, Sandra
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.