Ahrathon

http://ahrathon.de/

mir wurde gerade dieser Link "empfohlen".
Kennt jemanden diesen Lauf? Ich glaube es gibt dort grundsätzlich auf der Strecke viel Alkohol, Kostüme und Spaß....ähnlich wie beim Medoc
auch einen Flossen- und Stöckelschuhlauf kann ich in der Ausschreibung erkennen.


Aufgeben kannst du bei der Post

Kommentare

  • Alkohol, Kotüme?? Isch bin Feuer und Flamme!!!
    :reib:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus...

    :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ich bin den letztes Jahr gelaufen. Sollte irgendwo im Forum auch noch ein Bericht von mir verstauben. 

  • Oben Rechts im Forumkopf gibts ne Suchfunktion... :thumbs:

    Smacks Ahraton

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.