Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast dus hinter dir

Morscheeee,

so, nun bin ich auch im Forum gelandet. Seit Oktober letzten Jahres hat mich die "Sucht" an den Extrem-Matschi-Matschi-Plantschi-Plantschi Läufen gepackt. Recht schnell war klar, normal kann jeder.
Meine Mission: In jedem Lauf ein anderes Outfit... LimesRun, No Guts No Glory, Braveheart Battle, Wildsau Dirt Run sind Geschichte. Der Schlamm in der Unterwäsche bleibt (da wird nix gewaschen!).
Auf dem Keep-on-running Trail (die Oma unterwegs als "Marlies Bob") bin ich an einem CabaNauten vorbeigehuscht. "Eeeeendliiiich normaaaaaleeee Leeeeute"... Da muss ich mitmachen.
Nächster Auftrag: Die Welt beim Kettenmarathon als "Miss Shame Hairotic" in Atem halten.

In diesem Sinne: Wer schwankt, hat mehr vom Weg!
Die Oma

Kommentare

  • Cool,...jetzt hab ich endlich wieder eine Oma. :applaus: Ich wünsche mir zu meinem 29sten übrigens ein neues Rennrad und ein Gutschein für eine Fettabsaugung,...ach ja...und einen Lotteriegewinn. Omas schenken doch so gerne. :paketliebe: Schön daß du hier in unser kleines beschauliches Forum gefunden hast. Mit einem Kettenmarathon (der leider ein wenig an mir vorbeigeht, weil er zu spontan kommt und zu weit weg ist) als Einstieg, bist du hier genau richtig. :beer:
  • Hy -da Omi- Du siehst meiner äächten Omi ja schon so'n bisschen ähnlich.... zumindest die Gitarre ist identisch. Sei gegrüßt und herzlichst Willkommen bei den Cabas. Endlich mal wieder ein normaler Mensch! MUAHARHARHARHAR Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • dann hab spaß und freude.

    schön das du beim No Guts No Glory dabei warst.

    Gruß Klausi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.