Paris - Brest - Paris

2456711

Kommentare

  • 1 Woche vor dem leichten BHB die 200km Radfahren, ist doch mehr als locker zu sehen.

    Also Pflege, auf das Rad und gib GAS :P
     

  • ich denke auch das es für einen pflegefall kein thema sein sollte ein paar rr km in den beinen zu haben.

    @jambo

    so siehts bei und aus,ausser laufen geht da nix

  • Auch beim Laufen auf Schnee kannste übel danach rumhumpeln. Hatte mal ne Achillessehnenreizung wegen dem ständigen Wegrutschen. Man merkts erstmal garnicht, ist ja auch normal. Aber es hat 9 Monate gedauert bis die Knoten an der Sehne wieder verschwunden waren.

  • Hehe, ihr müsst auch nicht immer am Limit laufen 

    Tu dir ma Elende Fixxer aufs Ohr 

    Entweder du kotzt alle 100 m 

    Oder du haust vor lauter Aggro von allen Bäumen den Schnee runter 

    Rumgerutsche und Archillessehne ist dann definitiv nicht mehr dein Problem

    Captn
    ich hab hier übrigens nur Regen und darf mit sowas laufen 

     

  • image

    Helene, mein Augenstern, nich traurig sein, der Captn meint es nicht so .... er will nur mehr Schnee

    image

     

  •  

    Nene, nix mit Augenstern, kein Schnee, kein Koks, kein Gras. Und ich meine genau das was ich hier poste.

  • Hab eure Massage bezüglich dem einbringen sinnvoller Rennrad Einheiten und Belastungs Parameter in Kontrast mit einem langstrecken Geländelauf und etwaiger Einflüsse auf mein auf dem Prinzip der Superkompensation basierndes Hochleistungstraining zwar nur schemenhaft verstanden....

    aber ich steh auf Helene!!!

  • John kann vielleicht beim nächsten Kettenmarathon die Helene ("Das Schnuggelche") machen.

    Treibt jeden irgendwie an.

     

    Das ist doch der Helene-Fred hier, oder?

    image

  • Wenn isch die Helene in Ketten lege ist's vorbei mit Schnuggelche

     hinter meterdicken Mauern, tief unter der Grasnarbe 

     

    Ich weiß nicht warum, aber ich hab die ganze Zeit Bilder vom Rheinsteig vor Augen ...

    son verlassener Burgfried bei leichtem Nebel in der Dämmerung 

    fried

    Captn

  • PBP an der Kette?

    Damit kommen wir wieder ins Guinessbuch.....

  • @Untergang

    Wäre denn dabei bei dem 200er Brevet ende Februar. Dann hab wir schonmal den ersten hinetr uns...

  • Bist doch ganz der Alte.

     Nach Deinem Posting weiter oben dachte ich schon Du hättest Dich in´s Bildungsbügertum verabschiedet.

  • Fürchtet euch nicht Meister Obi-Wan-Untergang

  • Hab´ mich übrigens für RaR angemeldet (24h Einzelfahrer RR).

    Die Anmeldung für den 200er findest Du hier:

    http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=255

  • ARGHHH!!! Und ich dachte wir machen ein flauschiges zweier Team Wahnsinniger....denn muss ich wohl auch...

  • Pflegefall schrieb:

    ARGHHH!!! Und ich dachte wir machen ein flauschiges zweier Team Wahnsinniger....denn muss ich wohl auch...

    Oder du buchst mich vom 4er auf 2er Team um
     Aber dafür ist es bestimmt schon zu spät

  • Das wäre vortrefflich, haben aber im anderen Team Fahrer Mangel

    Ich Tel mal bissl rum, freu dich net zu früh Schätzelein!

    ..und mach dein Hallophoniergerät mal an!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.