Paris - Brest - Paris

1246711

Kommentare

  • @ Halbgas aka Jambo: Thx! Bin auch künftig analen News interessiert.

    @ Pflege: hier fliegen noch beheizte Einlegesohlen rum .

  • @ugä;ng: viel mehr Infos als auf dem Blatt sind wohl auch gar nicht möglich, das haben die Frenchies schon ganz gut gemacht, finde ich. Kann mit Klick auch als PDF runtergeladen werden.
    @pflegi: beheizte was brauchst du?
    Als ich die Füße am Sonntag im Sauerland nicht mehr spürte, taten sie auch beim Fahren nicht mehr weh und die Bakterienpopulationen im Schuh gingen ein. Also, lass einfrieren, die flauschigen Mauken!
     

  • Hat einer von Euch P-B-P´lern Zeit und Lust vom 8. - 15.3. MTB- und RR-Kilometer auf La Palma zu schrubben? Bin wahrscheinlich die Woche zuvor mit CLD da und könnte noch ´ne Woche dranhängen. Leihbikes gibt´s reichlich und das Eiland scheint ganz abwechslungsreich zu sein.

  • edited 20:02 (13.02.15)

    @Diesel und @karijambo

    Danke, werd mir eure Tips zu herzen nehmen

     

    @Untergang

    Hab leider erst ende März Urlaub, wenn du in der Woche maln Tach frei hast komm isch zu dir

    Aber die Wärmflasche für die Füsse nehm isch trotzdem

  • Geht bei mir aus geschäftlichen Gründen leider auch nicht.
    Hab heute versucht, ein paar dieser Belästigungen wegzudrücken. Läuft nicht.

    Dennoch, Untergang. eine sehr schöne Idee!

  • Wettervorhersage für den 28.: flauschige 7 Grad mit Schauern!

    @Untergang

    Ich werd das Gefühl nicht los das du eines Tages mein Untergang sein wirst.....

  • Der Name ist Programm...

  • Kein Dauerregen; weder Sturm noch Hagel. Was willst du eigentlich???

  • edited 21:56 (19.02.15)
  • Schnuffel-Schneudi-schneutz-Kampfbärchen!

    image

  • Phoa! Nicht nur, daß hier vegane Müesliriegelrezepte  kursieren und Frisurentipps ausgetauscht werden . Jetzt auch noch Bärchen . Was seid Ihr doch für ein verkommener, degenerierter Haufen Weicheier! Und ich dachte, das wäre das Forum für gehirnamputierte Gelegenheits-Extrem-Spochtler.

     

  • .... ab KM 10 wird erst rumgejammert....da drunter is' Essig.

  • ... du meinst, "ab 10 Kilometer" auf einem dreirädrigen Bobbycar, oder?

  • Ok, dann aber mit platten Reifen und Anhänger.

  • Ok ok, wir sollten uns alle mal wieder beruhigen!

    Sonntach ist ja die 200km Glücksbärchi Tour, wollen wir uns Samstag Abend irgendwo auf nen Bier treffen und mal wieder kuscheln Trainingstips austauschen?

  • Aaarghhh! Pflege!!!  Du bist ja noch verpeilter als ich . Samstag ist der 200er!! Also Freitag !

  • Eijjjj,ok...hab meine we Planung mal geändert :D Also Freitag Gruppentherapie?

    Wie ist eigentlich so das Höhenprofil? Hab an die Gegend nochn schweres Kinderheitstrauma..

     

  • Ihr fahrt ja offensichtlich "Durchs schöne Maastal". Das war letztes Jahr auch mein Einstieg in die Serie.
    Manche Brevets weichen ja immens von den pauschalen Streckenlängen ab, aber diese ist in der Tat etwa 200 km lang.
    Der Rundkurs ist nicht aufregend, leicht welliger Charakter, durchgehend guter Untergrund.
    Ich hatte auf meinem GPS62 mit barometrischer Höhenmessung schließlich um die 600 HM, in GPSies waren es 680 HM.
    Wenn es demnächst durch Hohes Venn / Eifel im Süden und durch die sehr steifen Brisen am Veluwemeer in Nordholland geht, steigt der Anspruchspegel teilweise erheblich.

    Ihr müsstet den Link für den Track auf GPSies von Michael erhalten haben. Wie schrieb er zum letztjährigen 200er?
    "Obwohl, wenn eine 20km-Radtour Spaß macht, wieviel Spaß macht dann erst eine 200km-Radtour? Antwort: 10 Mal so viel Spaß ;-) )"

    Ihr habt ja auch Zeit von 10.00 bis 23.30 Uhr. Also mehr als genug, sich auch noch im Dunkeln den Hintern abzufrieren
    Und dann gibts die legendäre Gularschsuppe von Moni !!!

    image

    bonne route - bon courage - bonne nuit

  • In der Gegend dürften sich die Hm auf ein paar Autobahnbrücken beschränken.

    Was die Pre-race-Party angeht kannst Du natürlich gerne zu uns kommen.

    Könnten uns auch in Kevelaer treffen und hätten morgens die Anfahrt gespart. Die JH hat allerdings nix mehr frei. Zelten wäre CaBa-like...

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.