Paris - Brest - Paris

1235711

Kommentare

  • Zelten?

    Durchmachen...

  • Durchmachen? In Kevelaer ? Gegen das Kaff sind Diepholz und Düren die reinsten Metropolen! Ist zwar recht schön da, aber es ist halt in aller erster Linie ein Wallfahrtsort.

    CLD hat campingtechnisch auch ein Veto eingelegt.

    Magst Du denn in DN aufschlagen und wir vernichten hier ein paar Biere? Ansonsten können wir uns aber auch in Kevelaer treffen, aber das Abendprogramm wird dann wohl eher brav ausfallen.

  • Hehe, wir können gerne in Düren was starten Brauchs auch net zu hart, hab die letzen Wochen genug etwas Alkohol gehabt Außerdem muss ich den Tach ja noch überleben....

  • CLD, Pflege und meinereiner starten am kommenden Sa. beim 300er-Brevet in Maastricht.

    @ Jambo: wie sieht´s aus? Biste dabei?

  • 300km am Stück sind ja schon so'n schönes Brett. 

    (kannmandasnichtaucheinfachlaufen?duckundweg)

  • image@Untergang
    Danke der Nachfrage! Hatte gerade erst am Samstag das Vergnügen, bei Sturzregen und 5°C die 214 km am Niederrhein zu genießen.
    Und bin am nächsten Samstag beim letzten Lauf der Winterserie im Pott.

    Euch dreien gutes Wetter und ne schöne Tour! image

  • @ diesel: Aaarrrrggggggghhhhhhh - Bretter, Bretter, Bretter!

    @ Jambo: Schade! Wo machste eigentlich die 400er und 600er?

    @ Pflege: wann schlägst Du in Maastricht auf? Wir werden wahrscheinlich so gegen 1700 da sein und uns dann in der City vergnügen. Ist sehr geil da. Nicht nur wegen des legalen Kräuter-Handels . Dummerweise geht der Wecker Tags drauf schon um 5.30 Uhr .

  • Hab zzt Urlaub,  denke 18 kann ich auch schaffen wenn ich in Münster nicht aufgehalten werde

    Denn haben wir ja schon die perfekte Abendplanung und ich kann den Camoco zur Abwechlsung mal zuhause lassen
     

  • @ MC Pflege aka "the Godfather of Schwielen am Arsch": 

    Wenn Du nächsten Montag Abend Zeit und Lust hättest und das Wetter mitspielt könnte ich mal auf'n Bier und 'ne Pizza zu Dir radeln. Würde mich anschl. auf Deiner Couch breitmachen und Di. wieder retour kurbeln. Wie wär's?

  • Nimm Sportklamotten mit, Montags ist Kampftag beim Ju-jutsu:)) Isch freu misch;)

  • Klaro da Pflegi. So ne smoothe Jiu Jitsu Kampfeinheit (wahrscheinlich noch mit Dir als Sparring) ist doch der krönende Abschluss für ein 300km WarmUp auf dem Bike. Gib mir Bescheid wenn Du U-gäng DAZU überredet bekommen hast.... 

  • was sind denn das für zahlen ? 200 300 400 600....

    da kommt man sich echt klein vor...vielen dank

  • Ja nu....der Fredname sagt eigentlich alles. Wer so weit strampeln will, der muss in andere Bereiche des Trainings vordringen. Lass Dich nicht entmutigen. Zwischendurch tuts bei denen auch ein 10er Laufen oder ne 30er Runde....

  •   SHAIZE, was hab' ich mir da mal wieder eingebrockt?! 

    Aber das mit dem Sparring wird mir wohl erspart bleiben. Mit ein bisschen Glück werde ich so gegen 2200 aufschlagen. Starte so gegen sieben und kalkuliere einen ziemlich optimistischen 20er-Brutto-Schnitt.

    Tröste Dich, Warrior; das geht mir auch nicht leicht von der Hand. Aber nach dem Motto "train hard - win easy" mache ich halt fleißig meine Hausaufgaben. Wenn man weiß wofür man sich schindet ist's auch nicht mehr ganz so hart.

  • Wieviele KM sind das bis zum Pflegefall, UGang?? 

  • edited 14:44 (8.04.15)

     300 hin und 300 retour... Dabei?

     

  • Wollt ihr nach ca. 70km nen 1a PITSTOP in D'dorf kredenzt bekommen?

    Ach....da Caba hat zwar noch nix gesagt, aber man kennt ihn ja...

  • Diesel... watt soll isch dazu sache??? DATT IS WAHNSINN!!! :shock:

    Aber das kann ich doch nich nach jedem Post von Untergäng machen... wird ja langweillig... :shock: :lol:

    Ihr müsst jetzt einfach davon ausgehen, dass ich JEDES MAL, wenn ich Untergang, Sobraeml usw. lese, KOPFSCHÜTTELND und leicht inkontinent in den Augen ZUM KÜHLSCHRANK LAUFE und mir BALDRIAN reinpfeife!! :shock: :lol:

    Is doch nisch mehr normaaaaal datt da... :lol: :yau:

    ABER.. ich übe ja fleißig... vielleicht, wenns michs nich wieder umschmeißt, komm ich auch mal soweit und kann mit den Freaks wieder was unternehmen... :yau: 

  • Ach komm schon da Caba. Keiner glaubt Dir dass bei Dir nix juckt! Willst Du denn den kleinen Ugäng ganz allein so weit fahren lassen? Und überhaupt von wegen "WAHNSINN". Das ist doch genau Deine Branche. 

  • @Untergang: Sorry, hatte deine obige Frage nicht gelesen.
    Mein 300er kommt jetzt am Samstag am Niederrhein, der 400er wahrscheinlich auch dort Anfang Mai und der 600er womöglich vielleicht eventuell in Engeland. Die Franzmänner stehen ja so imagezu den englischen Brevets.  Schon das wäre ein Grund. Aber das ist noch unsicher.

    So sahen für letztes Jahr übrigens die Medaillen aus, sollen jedes Jahr anders sein, wird berichtet. Sind hübsch gemacht und liegen schön in der Hand.

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.