Paris - Brest - Paris

15681011

Kommentare

• Sch... spätestens wär ich bei den Holländern ausgestiegen und hätt durchgefeiert... :lol:

Respekt, Leute.... unvorstellbar is das für mich (noch)... :lol: 

:gott: :gott: :gott:

• bin dabei mit Hermann ... :) :) :) 
  • wieso schreibt hier niemand mehr was???
  • die haben alle schiss, lumi... :lol: :lol2: 
  • mich würde brennend interessieren, wer nun alles dabei ist ... hab (fast) alle seiten quer gelesen, aber so richtig outet sich niemand ... Untergang, Daisy, Kari ...??????? würde nämlich gerne an den hinterrädern lutschen ... :) :) :) 
    ODER: wer war da schonmal? brauche tipps, wie ich da lebendig durchkomme, vor allem mein SITZLEDER ... hilfeeeeeeeee!
  • Yo, Lumi; CLD und meinereiner satteln das Tandem und MC Jambo aka "Der immer weiter fährt" reitet auf seinem schönen neuen Speichenpfeil. 

Um's überleben würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Für den Hintern setzen wir auf die atmungsaktive Linola-Creme. Ist zwar sauteuer, funktioniert aber super. Aber Leidensfähigkeit braucht's wohl schon.

CLD und ich schlagen erst Freitag spät abends auf. Vor dem Rennen haben wir noch keine Herberge.
    Unser Start ist So. Nachmittag um 17.15 Uhr mit den Sonderrädern.
    Bei der Renntaktik schwanken wir noch zwischen Schlafpausen in der zweiten und dritten Nacht oder "so'n kleiner Sekundenschlaf hat noch keinem geschadet."
  • Niemand hat die Absicht, Schiss zu haben, Caba

Ansonsten: so isses.

Lumi, schreib mal was! Fährst du mit dem Radl nach Paris?

• Huch, ich glaub, ich war ne weile nicht mehr hier ... :)
    Untergang, wir starten kurz nach euch ... Danke für Creme-Tipp, die werde ich mir morgen bestellen ... Hab bisher nur assos probiert. kennt jemand *ilon protect*?
    Wir haben uns das auch so gedacht: erste nacht durchfahren, vielleicht, wenn es nicht mehr geht tagsüber ein stündchen "naungln" ... in der zweiten nacht, wenn es dunkel wird oder so mal schlafen einplanen. nehme mir eine kleine unterlage mit, dann ist frau unabhängig ...
    Kari, du kennst mich ja, klar fahr ich mit dem Radl nach Paris :grins: , du doch auch, gell? Sonst hamma in Paris kein Radl, wäre blöd ... :wink: 
    das wird ein spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    lumi

• Haha.. geil... Lumi hat nur Assos probiert... :lol: :lol2: :loldoppel: 

Ich geh Assis aus dem Weg, Lumi schmiert sich damit ein... :lol: :yau:

Lumi ist einfach nur PURE HÄRTE!!! :gott: :thumbs: :yau:

• hahahaaaaaaaa, die hier hatten wohl auch nur  *assos* von dr. caba  ...

• Ei der Daus, was für eine Statistik vom PBB am nächsten Sonntag.

Da fährt offensichtlich auch ein Dreiertandem mit, aus Tunesien kommt die höchste Frauenquote und die ältesten Teilnehmer sind achtzig.
    :klatsch: :thumbs:

Das wird ja interessant - die Spannung steigt ......

• Nicht nur die Spannung, Jambo. Das "Scheiße, Alda; daß wird aua"-Level auch...
  • Das ist für mich nicht mehr so tragisch, als ich das mit den 80jährigen las.
    Ich fahr bei denen hinten dran und heul sie voll.
  • Da häng' ich mich lieber an 'ne 19jährige und sabber sie voll...
  • Denkst du an die 58 Amerikanerinnen? Da wird dir CLD sicher nett den Hals massieren.
    Ansonsten auch schön.

Lenkt den Blick aber zu sehr von der Straße ab. Ich krieg da immer nen Wackeldackelkopf.
  • edited 20:43 (11.08.15)
    Genau das ist immer mein größtes Problem, Jambo: die ganzen jungen Dinger vertragen sich nicht mit CLD und andersrum. Es ist ein Jammer....
  • edited 12:18 (14.08.15)
    So, alles feddisch! Jetzt noch den Wanst vollschlagen und dann geht's los.

@Jambo: funkst Du mal durch wenn Du da bist? Hab Deine Mobilnr. verschlampt. Thx und gute Anreise.
  • edited 14:20 (14.08.15)

Alter... weiß garnich, was ich Euch wünschen soll... :shock: :lol:
    KOMMT LEBEND ZURÜCK!!!! :shock: :thumbs: :gott: 

• Ich drücke euch allen meine ganzen Daumen und die dicken Zehen. Passt auf euch auf!  :cooler:  :klatsch:

GUMMI UNTEN!

• Ich frück euch alles was man drücken kann!! Keine Platten!!! Und schon garnicht unten! Denkt daran immer alle Bar´s zu fahren! ALLE!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.