Die zigste Umstellung des Forums in diesem Jahr.....

BOAH NEE LEUTE. Wann kann man sich hier endlich mal auf irgendeinen Standard einigen? Ständig wird was entweder weggenommen oder zugefügt oder umgestellt. Jetzt ist der Chat wieder weg! Wo ist der "aktuelle Themen" Button? Über Nacht wurde wieder alles blau....es nervt mich persönlich sehr. John hat letztens gesagt, er fragt demnächst VORHER ob was geändert werden soll. Kann man bitte die Version von gestern abend wieder herstellen? Die Fehler oder bzw.die absolut nervigen Gadgets wie dieses eingeblendete "ENTWURF GESPEICHERT" wabert immer noch herum. So, genug gemotzt....GUTE NACHT AN ALLE!!! gez: DER DIESEL

Kommentare

  • edited 21:36 (6.08.14)

    Hä? Nix geändert, alles beim alten...

    Chat ist oben... 

    Diesel... RUNTER MIT DEN DROGEN!! :lol:

    Lass uns mal gucken, was bei Dir schief läuft...

    Klick mal als erstes http://www.CaBa.de an... :thumbs:

    Mit was gehst Du online?

  • edited 21:51 (6.08.14)
    P.S.: bin im Chat
  • Ich kann mich da dem Diesel nur anschließen. Die mobs-site scheint kastriert und blau. Bei mir läuft Chrome auf Android 4.4 Captn
  • Ach soo... die Mobile seite... ok, ich gucke... :thumbs:
  • Diesel... Du hast recht.. .Sorry... :cry:

    Hatte gestern ein SicherheitsUpdate der Forumsoftware gemacht und nur die NICHTmobile Seite gecheckt... :kopfwand:

    Ging nicht davon aus, dass die Mobile Seite verändert wird, da ja nur ein Sicherheitsupdate....

    Werde es sofort korrigieren... :thumbs:

     

  • So... fertig... :thumbs:
  • edited 00:09 (7.08.14)
    :yau: Alles wieder da. :thumbs: Warum ist den dieser Fred und auch der Jammerfred im Kalender??? :gruebel:
  • :cuddle: ....weil man sonst beim Erstellen eines neuen Themas Probleme bei der Eingabe bekommt. DANKE JOHN! :kiss:
  • Beim editieren des 1. Posts kann es sein, dass im CaBa Eventdatum dann "oo.oo.oooo" oder sowas steht...

    Einfach löschen, dann geht auch das speichern.. :thumbs:

    Hab das mal gemacht..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.