Neues aus der Forschung...

Paradoxes Training: Forscher finden Mittel gegen Krämpfe

Mehr...

Kommentare

  • edited 10:38 (9.09.14)

    Stylisch... :cooler:

    Schiller X1: Mit dem Rad auf dem Wasser




     

  • Ich hau das mal hier rein und nicht in den anderen Thread. Könnte provozieren...  :D

     

    http://www.n-tv.de/13572641

     

     

  • Ey Alda.....PRODUZIER MICH NITT, KLAR EY.....

  • Und nowatt. CaBaisMUs macht lässiesch.

  • Hmm... passt auch hier am besten... :yau:


    Geiles Teil... :cooler:

    kostet 12€... nicht gerade günstig für so wenig plastik, aber trotzdem goil... :cooler:

  • Joggen: Freispruch für die Laufschuhe

    Schwächen oder stärken Laufschuhe unsere Füße und Knöchel? (Foto: lechatnoir/ iStock)

    Joggen gehört bei uns zu den beliebtesten Sportarten, gerade jetzt im Sommer. Entsprechend rege ist der Umsatz von Laufschuhen. Aber wie gesund sind solche Schuhe? Schwächen sie unter Umständen sogar unsere Fußmuskeln und Knöchel, wie es einige Forscher vermuten? Australische Forscher haben dies nun untersucht. Ihr Fazit: Die federnde Sohle der Laufschuhe verändert zwar die Biomechanik von Fußgewölbe und Muskeln, führt aber eher zu einer Verstärkung der Muskelspannung statt zu einer Schwächung.

  • John CaBa schrieb:

    Hmm... passt auch hier am besten... :yau:


    Geiles Teil... :cooler:

    kostet 12€... nicht gerade günstig für so wenig plastik, aber trotzdem goil... :cooler:

    Gibbet auch auch China für nen Euro!
    Ich nehm dat um das Handy als Navi am Moped zu befestigen.
    Ich hab noch nen paar davon zuhause, bringe ich mit in Elsass

    Captn
  • Gib mal Link im Schnäppchenchegger, wo man das bei Egay finden kann... :thumbs: 

  • Gerade bekomme ich eine E-Mehl: "Hallo zusammen,
     
    ein junger dynamischer Sportstudent schreibt gerade an seiner Masterarbeit und sucht Teilnehmer für eine Umfrage über Motive/Motivation für Triathlontraining:
    https://www.umfrageonline.com/s/d027681.
     
    [...] "
  • Brauch ich nicht zu lesen. Der einzige Grund für Triathlontraining ist eine schnelle und erklärungsarme  Einleitung in die Scheidung. 
  • schiffsdiesel schrieb:
    Brauch ich nicht zu lesen. Der einzige Grund für Triathlontraining ist eine schnelle und erklärungsarme  Einleitung in die Scheidung. 

    Das kann ich so unterschreiben !!!

  • Schweiß-Analyse mit Pflaster und Handy-Foto

    Ein kleines Schweiß-Analyse-Labor auf dem Arm. (Credit: J. Rogers, Northwestern University)

    Ist mehr Wasser oder Elektrolyt-Zufuhr beim Training nötig? Stimmt etwas mit dem Blutzucker nicht? Solche Informationen kann nun ein kleines flexibles Analyse-Pflaster auf der Haut liefern. Es erfasst körperliche Daten anhand von Merkmalen des Schweißes des Trägers und zeigt sie als Farbveränderungen an. Durch ein Smartphone-Foto und eine App können diese dann ausgewertet werden. Zukünftig könnte dass Konzept auch zur Diagnose von Erkrankungen dienen.

    hier

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.