Whatsapp CaBa Gruppe

Sohohooo..... die Übertragung der Gruppe ging bis auf MUDDI reibungslos... :lol:

Also, WER WILL NOCH IN DIE GRUPPE?? Jetzt kann ich das über die neue Nummer steuern... :thumbs:

Kommentare

  • ich will noch mehr infos von der falschen muddi.

    Preisinfo wär für den Anfang schonmal gut

  • Ich will eine Threema-Gruppe! WhatsApp wollten doch eigentlich alle kündigen.....

  • Ich geb ja zu, ich spiele auch mit all die pösen apps.

    @ CaBa, kannst mich dann auch mit in die Gruppe nehmen.

    Captn

  • schiffsdiesel schrieb:

    Ich will eine Threema-Gruppe! WhatsApp wollten doch eigentlich alle kündigen.....


    Nur vorübergehend... so lange der CaBaCHaT noch nicht ganz reif ist... :yau:

    @Captn Stardust: schick mal Nummer per PN... :thumbs:
     

  • mich kannst gerne auch in die Gruppe nehmen :)

    Braucht man dazu irgendwelche einlass Vorzertifikate ? :D

  • Na wenn Du schon so nett fragst:

    formel

    Extrahiere Xmin  und Du bist drin... :yau: 

  • edited 14:23 (18.09.14)

     

    image

    Paar Zwischenschritte ... dann


     

    Lösungsmenge: {} 

    Grrmmmmpppfffff, irgendwas klappt bei mir mit Bidelr/Datei anhängen grad nicht ....

    Also, ich wolte dem Klausi nicht vorgreifen, der hätte die Lösung auch demnächst gepostet - obiges ist natürlich unvollständig, eh klar.

    wenn man es sich einfach macht und das z.B. bei wolframalpha eingibt, kommt halt was raus, ist ja kein Raketenwissenschaft ...

    Ich würd sagen, notariell beglaubgtes schwengellängenzertifikat ist auch ok.

  • Ich seh schon....-da Killa- wird der Türsteher....

  • formel

    John CaBa schrieb:

    Extrahiere Xmin  und Du bist drin... :yau: 

    füge mir die Formel ohne bilddatei ein und ich löse es dir :)

  • Klaus - du bist echt ein fauler Hund . Wenigstens die vorher stehende Antwort könntest du lesen ....

     

    Nimm dir Papier, schreib es ab udn löse es Schruitt für Schritt!

  • hehe... GUGLN kann ich das auch, Mausi... :lol: 

    Aber wenn Dir das TextUmwandeln schon ein Problem bereitet, sehe ich schwarz... :shock: :lol:

  • Na und ? :D auch ich kann nicht alles und das ist gut so.
    Diese Aufgabe werde ich nicht Lösen können/werden.
    Dafür kann ich schon wieder kurze Strecken (20m) joggen :P.
     

  • Ja nu...ihr müsst das mal so sehen. Das, was dem Klausi -wie er sagt- an Intelljenz fehlt, versucht er halt so gut wie möglich mit Bauernschläue wettzumachen. 

  • edited 21:07 (20.09.14)

    Na, wie ist die Antwort auf alle Fragen ? :

    42 !!!

  • edited 23:06 (20.09.14)

    Nee nee, das kann nicht ganz richtig sein. Es heisst bestimmt: 42,195

    Diese Komma 195 haben die bestimmt vergessen hinterherzuschieben, weil der Satz sonst zu lang geworden wäre. (kann auch sein, dass der Synchronisator das einfach unterschlagen hat, weil er die genaue Übersetzung nicht konnte...) Ausserdem wäre es zu auffällig gewesen, wenn man den Bezug zu dieser wichtigen Zahl direkt erkannt hätte. Da bin ich mir gaaaaaanz sicher...

  • Ich möchte auch rein. Nummer haste ja.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.